Freunde für my free Zoo mobile?

Gesperrt
Gast

Freunde für my free Zoo mobile?

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 09:37

Kann mir bitte jemand verraten wo ich Freunde für die mobile Version finde? Hier bei den Gesuchen im Forum gibt es nur Anfragen für die Server :?
Zuletzt geändert von Lycia am So 9. Sep 2018, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Freunde für my free Zoo mobile?

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 09:52

Alexandra86 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand verraten wo ich Freunde für die mobile Version finde? Hier bei den Gesuchen im Forum gibt es nur Anfragen für die Server :?
Hier im Forum leider gar nicht, tut mir leid.
Das geht nur direkt über die App.
Bei Fragen zur MFZ-App wende dich bitte unmittelbar an unseren Support .

Hier kann dir niemand weiterhelfen, da hier ausschließlich das Forum für die Browserversion ist.

Gesperrt