Seite 1 von 3

Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:24
von remue
Hallo liebe Mod's

Wird die meines Erachtens geniale Übersichtsliste der Tiere in den FAQ's nicht mehr nachgeführt?
Marabu, Kalong, Damhirsch und das Pinselohrschwein sind dort nicht mehr aufgeführt... :(
Es wäre schade, wenn diese Liste sterben würde...

Lg remue

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:32
von Pusteblume77
Kuschelmaus hat das immer gemacht und seit sie weg ist, sind eben keine neuen Tiere dazu gekommen.
Fischline hat mal erwähnt, dass sie das gerne weiter fortführen mag, aber Zeit zum Einarbeiten braucht.

Aber Du hast recht, die Liste ist klasse und ich würde mich auch freuen, wenn sie weiter leben darf :D

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:34
von Gast
Bitte gebt mir ein wenig Zeit.
Mein persönlicher Erklärbär ist gesundheitlich ein wenig angeschlagen :(

Die Tabelle wird definitiv weitergeführt, ich hoffe in der kommenden Woche bin ich so weit, aber bitte nicht drauf
festnageln.

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:39
von PasiZN
Kann denn jemand schon was zur Zuchtdauer & Gehegegr. bzw. Maximalbelegung vom Pinselohr sagen?!

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:44
von Gast
PasiZN hat geschrieben:Kann denn jemand schon was zur Zuchtdauer & Gehegegr. bzw. Maximalbelegung vom Pinselohr sagen?!
Na klar, mache ich doch immer wieder gerne :D

Das Pinselohrschweinchen mag im Savannen- oder Dschungelgehege leben, braucht dort 6 Felder Platz für sich und
in ein Gehege passen maximal 8 dieser kleinen Schweinchen.
Die Zuchtkosten belaufen sich auf 2.500 ZD, Dauer 11 Std. mit einer Wahrscheinlichkeit von 6% .
Beliebt bei den Besuchern sind die Pinselohrschweinchen mit 10.000 Punkten.
Beim Versorgen gibt es 51 EP .

Alles dabei?

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 14:42
von remue
Hallo Fischline

Vielen Dank für die Angaben, das reicht mal für's erste.... :)

Dass Du die Liste weiterführen willst finde ich super und lass Dir Zeit - nur schon die Gewissheit, dass die Liste nicht sterben wird beruhigt mich ungemein ;)

Lg remue

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: So 13. Dez 2015, 19:03
von Darwin67
Hallo,

ich wüsste gern die Maximalbelegung des Kalong. Ich bin gerade beim Nachzüchten.

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: So 13. Dez 2015, 20:21
von schnecke999
Zu den Hermelinen fehlen noch die Zuchtinfos. Könnt ihr die bitte nachtragen?

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: So 13. Dez 2015, 20:23
von schnecke999
Darwin67 hat geschrieben:ich wüsste gern die Maximalbelegung des Kalong. Ich bin gerade beim Nachzüchten.
Es passen 10 rein. Allerdings muss man das große Gehege bei voller Ausstattung (Futter, Tränke, Pflege, Wasserstelle, Behausung) noch um eins erweitern. Sonst passen keine 10 rein.

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 09:56
von Darwin67
Danke für die Info :-)