Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Gast

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 10:40

und ich war gerade auf Suche nach der Maximalbelegung für Marabus. Würd gern wissen, ob ich meine Gehege erweitern muss oder ob ich bereits das Maximum erreicht habe.

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 14. Dez 2015, 11:06

Aus den Ankündigungen:
Der Marabu lebt in den Savannen südlich der Sahara. Er gehört zu den Storchartigen und ist mit einer Spannweite von drei Metern einer der größeren Vertreter dieser Art. Der Marabu ist ein Aashfresser und hat daher - ebenso wie der Geier - einen wenig befiederten Kopf und Hals. Im Zoo fühlt sich der Marabu in den Gehegen der Typen Felsen und Savanne wohl, wo er acht Felder an Platz benötigt und bis zu sechs Artgenossen toleriert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 11:56

Danke Pusteblume, an die Ankündigungen hatte ich nicht gedacht ^^

remue

Beitrag von remue » So 10. Apr 2016, 16:01

Hallo an diesem schönen Sonntag :)

Ich wollte dieses Thema mal wieder ein bisschen auffrischen, denn die Übersichtsliste ist bis dato noch auf dem Stand von letztem Jahr...
... und Kuschelmaus und "Fischi" sind auch nicht mehr da, die die Liste mal weiterführen wollten...

... und der Versuch von lunaiko, eine neue Liste zur Verfügung zu stellen, wird auch unterbunden. Ab und an stehen die Daten der neuen Tiere ja in den Ankündigungen (gem. Mod), aber eben leider nicht vollständig, wie auf der Übersichtsliste.

Es wäre super, wenn die Liste wieder nachgeführt würde, Danke.

Lg remue
Spielername; remue / MyLittleFarmies - Server 1 / MySunnyResort - Server 1 (nicht mehr regelmässig) / MyFreeZoo - Server 4

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » So 10. Apr 2016, 17:30

Hallo,

es werden weiterhin alle Infos so im Forum gepostet.
Falls jemand eine selbsterstellte Liste hat, kann er diese gerne an Lexy schicken und wir versuchen diese in den FAQ unterzubringen. ;)

lunaikos Liste wurde übrigens nicht grundsätzlich unterbunden, allerdings war die Grafik zu groß und Fremdlinks sind nicht erlaubt.

Gast

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2016, 18:25

Die Infos, die Lexy jeweils postet, sind wirklich gut und auch vollständig (jedenfalls, so weit ich das bisher gesehen habe).

Und die Aussage von Knopflochbluse ist richtig, meine erste Grafik war zu groß, die neue, kleinere wurde nicht beanstandet.
Forenregeln sind nun mal dazu da, dass sie beachtet werden.
Nach wie vor stelle ich aber gern jedem meine Liste zur Verfügung, ich brauche lediglich eine Mailadresse, an die ich sie schicken kann.

gelati

Beitrag von gelati » So 10. Apr 2016, 23:24

Mandschurenkranich und Springhase hab ich nichts gefunden, wieviel Platz und Maximalbelegung.

Wenns einer weiß?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

jeanny82

Beitrag von jeanny82 » Mo 11. Apr 2016, 00:25

wieviel platz siehst du wenn du ein tier ins lager packst und dann im lager direkt nachschaust. und seit dem letzten patch siehst du bei jeder tierart die maximalbelegung im mouseover, einfach auf das tier selbst fahren klickt an das gehege an sieht man weiterhin wieviele tiere in dein geheg noch rein könnten
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

gelati

Beitrag von gelati » Di 12. Apr 2016, 00:46

jeanny82 hat geschrieben: und seit dem letzten patch siehst du bei jeder tierart die maximalbelegung im mouseover, einfach auf das tier selbst fahren klickt an das gehege an sieht man weiterhin wieviele tiere in dein geheg noch rein könnten
Danke, das hatte ich noch garnicht gesehen, dass da jetzt eine Anzeige ist.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Chris1273

Beitrag von Chris1273 » So 17. Apr 2016, 20:23

Hat denn irgendwer die Tierliste aus der FAQ vielleicht übernommen.
Würde gerne ohne den Aufwand alles nochmal neu zu schreiben und einzelnt zu übernehmen die Liste weiterführen für unsere Orga und jeden der sie gerne nutzen will. Nur ist das neu machen mit allen Tieren Zeitaufwändiger als vielleicht die bestehende nur zu kopieren und zu ergänzen.

Antworten