Adventskalender

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2015, 18:21

murmel07 hat geschrieben::roll: Wer geht denn erst im Forum lesen und dann in seinen Zoo ? Also meine Priorität liegt ganz klar beim Zoo. Wer macht es denn andersherum ? :lol: Klar, verderbe ich denjenigen, die erst lesen nicht den Spaß. Erledigt ! :D
Es gibt nichts was es nicht gibt ;)

Danke auch dir, ihr seid echt klasse :D

muleilama

Beitrag von muleilama » Di 1. Dez 2015, 19:19

31K112 hat geschrieben:Was soll ich denn mit dem Schrott? Ist das ein Zoo-Spiel oder ein Deko-Spiel?! Ich hofe, dass in den anderen Türchen etwas besseres zum VOrschein kommt. Sonst war die ganze Vorfreude fürn...
du weißt schon, dass dies ein adventskalender ist? was heißt advent? weihnachten und nicht zoo!!!!! brauchst ja kein türchen zu öffnen, wenn es dich jetzt schon nervt. man oh man, immer diese meckerei und das schon beim ersten türchen! :roll:

golle2

Beitrag von golle2 » Di 1. Dez 2015, 22:27

Fischline hat geschrieben:Eine kleine Bitte :oops:

Leider veröffentlicht ihr hier was im Adventskalender drin war.
Es gibt aber auch Spieler die erstmal lesen gehen und dann spielen und denen wird so der Spaß
doch ein wenig verdorben und die Vorfreude, was nunmal irgendwie zu einem Adventskalender gehört.

Bitte seid doch so lieb und setzt die "Ausbeute" in einen Spoiler, dann kann jeder selbst entscheiden ob er es lesen möchte oder
nicht.
Das bedeutet, dass der Adventskalender für alle gleich ist. So wie der echte Kaufhausschokokalender. Damit sollte auch gegeben sein, dass man am Ende nicht auf 24 Einzelteilen sitzt, die man nicht tauschen und nur gegen Dias vervollständigen kann.
Ich will mich nicht beschweren, es gibt Teile umsonst und es bleibt eine Überraschung. Vielleicht hilft dann auch der Antiquitätenwagen mit den fehlenden Teilen aus.

Leonessa

Beitrag von Leonessa » Mi 2. Dez 2015, 00:01

schleck - knurpsel... :lol:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Minihops

Beitrag von Minihops » Mi 2. Dez 2015, 00:09

hm Lecker nur falsche Farbe :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Pticica

Beitrag von Pticica » Mi 2. Dez 2015, 00:10

Diesmal isses die Zuckerstange pink, ebenfalls von einer vergangenen Weihnachtsaktion.
Also ich weiss nicht, so langsam kommt mir der Adventskalender vor wie ein auf Weihnachtsevents spezialisierter Antiquitäten-Express :? Das kann man nun gut oder nicht gut finden, ich hoffe einfach mal auf baldige Abwechslung ;)
Bild

tatti14

Beitrag von tatti14 » Mi 2. Dez 2015, 00:18

Mir gefällt es und ich sag danke. :mrgreen:
Übrigens wurde doch hier in den Portalnews erzählt, was uns erwartet... ;)

https://de.upjers.com/news/24-kleine-ad ... -community

Pticica

Beitrag von Pticica » Mi 2. Dez 2015, 00:49

Oha... na, dann wissen wir nun ungefähr was kommt. Das klingt jedenfalls nicht danach als würde der Adventskalender dem - hoffentlich kommenden - diesjährigen Weihnachtsevent die Show steheln, also brauchen wir uns denke ich keine Sorgen zu machen, dass es kein Weihnachtsevent geben wird ;)

Was ich heute viel positiver fand als gestern, ist, dass wir nun ein vollständiges Objekt bekommen haben - auch wenn ich persönlich mit dem im Zoo genauso wenig anfangen kann, aber das ist bei mir bei jeder zoofremden Weihnachtsdeko so ;)

Bei den tollen kleinen Winter-Vogelhäuschen, die es einst mal gab, sieht die Sache schon gaaaanz anders aus :D

*Edit*

@Fiati: Jep, niedlich ist der Adventskalender allemal! :) Die Vorfreude auf das nächste Türchen öffnen, ist für mich das Schönste daran. Jeden Geschmack kann man mit den Geschenken auch nicht treffen, hätte es aber zugegeben sehr schade gefunden, würde es ausschliesslich Sachen aus vergangenen Weihnachtsevents geben ;)
Zuletzt geändert von Pticica am Mi 2. Dez 2015, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FiatiTaeger

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 2. Dez 2015, 00:51

Moin, ich hab ja zu Weihnachten und entsprechender Deko ein eher ambivalentes Verhältnis. Aber ich find's gut, daß es hier bei Upjers Adventskalender mit kleinen Aufmerksamkeiten gibt. Und, sind wir mal ehrlich, die "besseren" Sachen verbergen sich auch in den "normalen" Adventskalendern eher hinter den wichtigeren Daten (Nikolaus, Heilig Abend, Adventssonntage und sowas), also was erwartet ihr am 1. oder 2. Dezember. Doch nicht gleich dicke Highlights oder gar Bonustierteile (die ja eh nicht drin sein sollen, wenn man die Portalnews liest).

Unterm Strich kriegt man im Zoo was geschenkt, bei den Farmies (oder in einigen anderen Spielen) und noch über das Portal zusätzliche Punkte (die letzten 2 Tage hab ich da allein zusätzliche 12 Punkte erhalten) die man wenn man brav sammelt gegen Echtgeldwährung eintauschen kann. Klar, auch das ist nicht die Welt und es mag woander vergleichsweise mehr geben. Ich freu mich trotzdem über die Sachen, die ich für lau abstauben kann.
Bestimmt ist im Zoo auch mal "etwas brauchbares" dabei, bei den Farmies gab es das heute.

Ich find's nett und niedlich gemacht, Fiati. :mrgreen:

P.S.: Ob die fehlende Tauschbarkeit von diesem Baumteil ein Bug ist wüßte ich allerdings auch gerne. Hab noch ausreichend von dem Zeug (es gibt ja schließlich auch hübsche Weihnachtsdeko).
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 06:47

Danke an upjers für den schönen Adventskalender.
Ich finde es offen gestanden ziemlich peinlich, dass es hier Leute gibt, die an dem Inhalt rummäkeln.

Antworten