Adventskalender

Pticica

Re: Adventskalender

Beitrag von Pticica » So 6. Dez 2015, 00:21

Das gestrige Geschenk war sehr niedlich (und ist, wenn's vervollständigt ist, sogar animiert ;)). Darüber habe ich mich gefreut :)

Das heutige Geschenk ist grafisch super schön geworden, allerdings wieder weeeeit weg vom Zoo-Thema - und dafür isses mir leider einfach zu gross. Wäre es so gross wie die Maya-Pyramide, könnte man es schön zwischen den Gehegen integrieren, indem man eine Gehege-Erweiterung weglässt. Aber bei der Grösse bleibt es eindeutig im Lager ;) Jedenfalls werden sich bestimmt trotzdem viele Spieler, die es noch nicht haben und haben wollten, darüber freuen.

Das Highlight bleibt für mich das dritte Türchen, weil's praktisch klein ist, niedlich, tierfreundlich und super in den Zoo passt. Am zweitbesten hat mir das gestrige, ebenfalls niedliche Türchen gefallen.

Hoffentlich ist bald auch ein Booster an der Reihe :)

*Edit*: Pusteblume hat es bereits aktualisiert, ich dachte mir, ich kopier den Spoiler einfach hier zuoberst auf die neuste Seite, damit man ihn schneller findet ;)

Geschenke im Adventskalender:
Adventskalender
Tag 1: Weihnachtsweide-Teil (1/8)
Tag 2: Zuckerstange pink
Tag 3: Vogel-Haus-Teil (1/2)
Tag 4: Weihnachts-Beleuchtungs-Teil (1/2)
Tag 5: Eisbrunnen-Teil (1/3)
Tag 6: Eisschlösschen
Tag 7: Silber-Booster
Tag 8: Zuckerstange orange
Tag 9: Weihnachtsweide-Teil (1/8)
Tag 10: Kassenwart (7 Tage)
Tag 11: Vogel-Haus-Teil (1/2)
Tag 12: Eisbrunnen-Teil (1/3)
Tag 13: Eisbrunnen-Teil (1/3)
Tag 14: Eisbusch
Tag 15: Gärtner (7 Tage)
Tag 16:
Tag 17:
Tag 18:
Tag 19:
Tag 20:
Tag 21:
Tag 22:
Tag 23:
Tag 24:
Zuletzt geändert von Pticica am Di 15. Dez 2015, 00:45, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

Dazipo

Beitrag von Dazipo » So 6. Dez 2015, 00:44

Oh, das heutige Geschenk... Eins der meist nachgefragten Teile in den Threads zum Antiquitäten-Express ("Ist x schon drin?" bzw. "Wann gibt es x endlich?") Da werden sich so einige nachher sehr freuen, wenn sie das sehen, schätze ich. :)
Ich persönlich mag es auch gern, habe es schon diverse Male in anderen Zoos bewundert - ist nur halt sehr groß, daher bei mir momentan platzmäßig nicht drin. Naja, muss es halt erstmal im Lager warten. ;)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » So 6. Dez 2015, 01:16

Ich hatte das heutige Geschenk direkt nach meinen ersten Spieltagen bekommen. In meinen Anfängerzoo war es überhaupt nicht zu integrieren, weil ich zu dem Thema noch null komma nix im Zoo stehen zu stehen hatte. Nachdem es eine Weile in meinem Lager rumgedümpelt hatte, hab ich es verkauft.

Später, vor allem nach dem letztjährigen Weihnachtsevent hab ich mich manchmal bissel drüber geärgert. Denn es lässt sich super mit der Eiszapfenmauer kombinieren. Mit einem kleinen Umbau konnte ich es jetzt auch platzmäßig gut unterbringen.

Waren die anderen Türchen bisher für mich eher enttäuschen, freue ich mich heute erstmalig über die Ausbeute im Kalender.

Na dann....einen fleißigen Nikolaus für euch alle..... :mrgreen:

tantehase

Beitrag von tantehase » So 6. Dez 2015, 08:33

...
Zuletzt geändert von tantehase am Mi 10. Aug 2016, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 11:44

Der Inhalt des, von außen wunderschön und sehr kreativ gestalteten, Adventskalenders hat sich bemüht meine Erwartungen zu erfüllen!!!

FiatiTaeger

Beitrag von FiatiTaeger » So 6. Dez 2015, 13:37

xxllight hat geschrieben:Der Inhalt des, von außen wunderschön und sehr kreativ gestalteten, Adventskalenders hat sich bemüht meine Erwartungen zu erfüllen!!!

*ROFL* This made my day! :lol:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 20:50

Da öffne ich nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag nichtsahnend den Adventskalender und finde das, was ich finde. Ich bin begeistert! Juhu! Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Ich freue mich voll!

Pticica

Beitrag von Pticica » Mo 7. Dez 2015, 00:13

Nanu, ist der Zoo heute geschlossen? Komme seit einer knappen Viertelstunde - und zig Versuchen - nicht mehr rein :( Der Ansturm um diese Zeit muss dank des Adventskalenders wohl riesig sein ;)
Bild

Dazipo

Beitrag von Dazipo » Mo 7. Dez 2015, 00:30

Ich bin reingekommen... Heute gibt's einen
Silber-Booster
Ganz nett, aber ich hatte auf eine andere Farbe gehofft. ;)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Pticica

Beitrag von Pticica » Mo 7. Dez 2015, 00:56

Nun hab ich mich über das Firefox-Hintertürchen in den Zoo geschlichen und konnte gerade noch das Türchen öffnen, bevor ich in hohem Bogen rausgeflogen bin ;)

Über das heutige Geschenk habe ich mich sehr gefreut, danke dafür :)
Das bittersüsse Nachtschatten-Teil fürs Grasgehege ist super, habe gehofft es zu ziehen. Das Wasserstelle Savanne Teil ist mir leider entwischt ;)
Im Internet Explorer komme ich übrigens nach wie vor nicht rein ("Lade Datei 00%"). Bleibt zu hoffen, dass das tatsächlich am Adventskalender liegt und ab dem neuen Jahr so nicht mehr vorkommt :!:
Bild

Antworten