Adventskalender

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Adventskalender

Beitrag von FlipsiExtra » So 27. Dez 2015, 22:59

Ich möchte mich auch für den Adventskalender bedanken. Schon das Bild war ganz toll gestaltet.
So hab ich gern jeden Tag ein Türchen geöffnet und freue mich erst recht übers zweite Vogelhaus.
Danke! :-)))
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Adventskalender

Beitrag von FiatiTaeger » Mo 28. Dez 2015, 18:16

Namu hat geschrieben:Danke für den Adventskalender , aber ...
er war für mich genauso spannend wie die Belohnung bei den Event`s .Immer nur alter Kram .
Fast alles was in diesem Spiel kommt ist nur noch zur Freude der Spielanfänger / niedrigen Level .
Ich kann auf dieses alte Zeug gern verzichten .
Ist schon traurig zu sehen wie sehr ihr auf eure treuesten Spieler pfeift !
Ich bin darüber zwar weder traurig noch verärgert, dazu berührt es mich emotional einfach zu wenig bzw. lasse ich mich davon nicht berühren, aber ich finde es schade, wie wenig Upjers an den Kunden (Spielern) dann doch letztendlich langfristig gelegen ist. Das zieht sich leider wie eine rote Linie durch alle Spiele und die Foren (und fängt bei der bescheidenen "Kommunikations"politik an und hört leider noch nicht einmal im technischen Bereich auf (s. Dauerproblem sich zuziehenden Flashspeichers oder überhaupt die Zukunft von Flash)). Schade, wirklich schade, denn die Spiele hier spiele ich ja aus Spaß und weil sie mir Spaß machen. Von der Firma die dahinter steht bin ich nicht so überzeugt. :|
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 12:09

Ich hab mal die einzelnen Mitarbeiter aus dem Adventskalender in meinem Zoo eingesetzt.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich eigentlich nur bei den Tierpflegern ein Team brauche, die anderen schaffen meinen Zoo - mit ein wenig Hilfe von mir - auch allein.
Somit kann ich also an dieser Stelle einige Dias einsparen, die ich durch die fehlenden Videos nicht mehr bekomme ;)

Antworten