Adventskalender

TranceGemini
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 07:09

Re: Adventskalender

Beitrag von TranceGemini » Mi 2. Dez 2015, 07:13

Einen schönen Guten Morgen und ein dickes DANKESCHÖN an die Spielleitung für den Adventskalender. Ich persönlich finde die Idee klasse und freue mich jeden Tag darauf ein neues Türchen zu öffnen.

Leider muss ich aber mal ne - vllt. doofe - Frage stellen: Habe gestern (01.12.2015) das Türchen vom Adventskalender geöffnet und das schöne Bäumchen bekommen *freu* - heute ist es weg. Habe gestern versäumt es gleich im Zoo zu plazieren. Lösen sich die Adventskalenderteile den über Nacht auf *schreck* oder ist da was falsch gelaufen??

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Eine schöne Vorweihnachtliche Zeit

Trance

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Adventskalender

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 2. Dez 2015, 07:56

Gestern haben wir kein ganzes ganzes Bäumchen bekommen, sondern nur das 1. von 8 Teilen ;)
Und das versteckt sich irgendwo in Deinem Kartenteilelager
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

TranceGemini
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 07:09

Re: Adventskalender

Beitrag von TranceGemini » Mi 2. Dez 2015, 08:54

Hallo Pusteblume,

ähhh - hööö *dümmlichgugg* moment *kartenzwischenlager durchforste* äääähhhhm ja - stimmt - da ist es.
Sorry - mein Fehler *rotanlauf*
Notiz an mich *vor dem schreiben im Forum erstmal ausreichend Kaffee trinken zum wach werden*
*hüstel*

Danke Dir ;-D

Trance

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Mauza » Mi 2. Dez 2015, 11:12

ich sehe an deiner anzahl der beiträge, dass du noch neu hier bist.
und da darfst du auch noch solche fragen stellen und "dümmlichgugge". :lol:
man kann ja nicht gleich alles wissen. :D
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Adventskalender

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 2. Dez 2015, 11:16

Und für Fragen ist ein Forum ja schließlich da ;)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
mrmouse
Beiträge: 265
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 23:02

Re: Adventskalender

Beitrag von mrmouse » Mi 2. Dez 2015, 13:31

TranceGemini hat geschrieben:Einen schönen Guten Morgen und ein dickes DANKESCHÖN an die Spielleitung für den Adventskalender. Ich persönlich finde die Idee klasse und freue mich jeden Tag darauf ein neues Türchen zu öffnen.

Leider muss ich aber mal ne - vllt. doofe - Frage stellen: Habe gestern (01.12.2015) das Türchen vom Adventskalender geöffnet und das schöne Bäumchen bekommen *freu* - heute ist es weg. Habe gestern versäumt es gleich im Zoo zu plazieren. Lösen sich die Adventskalenderteile den über Nacht auf *schreck* oder ist da was falsch gelaufen??

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Eine schöne Vorweihnachtliche Zeit

Trance
keine angst , es war nur ein teil von dem bäumchen , du findest es in deiner teileliste in der katekorie 4 und morgen bekommst du das nächste teil und alle 3 tage wieder , bis du 8 teile zusammen hast

Benutzeravatar
mrmouse
Beiträge: 265
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 23:02

Re: Adventskalender

Beitrag von mrmouse » Mi 2. Dez 2015, 13:36

Ich finde es sehr schön das alle das selbe bekommen , so gibt es sicherlich keine Tauschmöglichkeiten . Das was bisher gekommen ist , Hut ab , sehr kreativ , hatten wir leider schon . :oops:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Mauza » Mi 2. Dez 2015, 13:40

mrmouse hat geschrieben: keine angst , es war nur ein teil von dem bäumchen , du findest es in deiner teileliste in der katekorie 4 und morgen bekommst du das nächste teil und alle 3 tage wieder , bis du 8 teile zusammen hast
was bringt dich zu der annahme? :shock:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
mrmouse
Beiträge: 265
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 23:02

Re: Adventskalender

Beitrag von mrmouse » Mi 2. Dez 2015, 13:45

Mauza hat geschrieben:
mrmouse hat geschrieben: keine angst , es war nur ein teil von dem bäumchen , du findest es in deiner teileliste in der katekorie 4 und morgen bekommst du das nächste teil und alle 3 tage wieder , bis du 8 teile zusammen hast
was bringt dich zu der annahme? :shock:
Lass mich raten , du hattest heute
eine pinke Zuckerstange
, sowie alle anderen auch , hmm die gibts schon , ups , es gibt Leute die lesen erst und gehen dann in den Zoo , jetzt hab ich wieder alles verraten . Mit dem Bäumchen , ja 8 Teile gibts davon , ich rechne mal , 3 mal 8 sind 24 , also alle 3 Tage 1 Teil , oder mal 2 Tage hintereinander Bäumchenteile . :mrgreen:
Zuletzt geändert von Fischline am Mi 2. Dez 2015, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbe anderen Spielern nicht die Vorfreude

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Mauza » Mi 2. Dez 2015, 15:16

mrmouse hat geschrieben: Mit dem Bäumchen , ja 8 Teile gibts davon , ich rechne mal , 3 mal 8 sind 24 , also alle 3 Tage 1 Teil , oder mal 2 Tage hintereinander Bäumchenteile . :mrgreen:
ich fürchte eher, wir haben nur das eine teil bekommen. der rest muss von selber dazuwachsen. ;)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Antworten