Ein Backup!

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Ein Backup!

Beitrag von Slashfex » Mo 16. Nov 2015, 15:43

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur informieren, dass ich jetzt ein Auge auf das Forum und die Server habe. Wenn der Umzug startet, gebe ich euch natürlich hier eine Info.

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Ein Backup!

Beitrag von kuschelsocke » Mo 16. Nov 2015, 15:48

Ich finde es auch sehr beängstigend wenn ich hier lese wieviele Spieler sich hier beschweren wegen verloren gegangenen Geldern etc.

Habt ihr alle kein reales Leben mehr?
Wenn so ein **Umzug**passieren sollte während man arbeitet oder über Nacht bekommt das kein Mensch mit.
Wir sollten dankbar sein das uns eine Entschädigung angeboten wird.

Ich selber spiele gerne,aber es geht die Welt nicht unter wenn das Spiel mal ein paar Stunden nicht funktioniert.
Mein Leben ist real und nicht der Zoo.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Ein Backup!

Beitrag von Tom1964 » Mo 16. Nov 2015, 15:52

OK und Danke für die Info.


kann euch verstehen daß man sich ärgert wenn man nicht seinen Zoo versorgen kann geht mir heute ja genau so aber wat mut dat mut.

Lieber so als wenn das ganze Spiel (Zoo) ganz weck wäre.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 15:54

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Ich kann verstehen, daß man sich ärgert, wenn man nicht seinen Zoo versorgen kann :( geht mir ja auch so :roll:

Aber Leute mal ganz ehrlich :arrow: im richtigen Leben passieren so viel schreckliche Dinge :arrow: da kann man sich aufregen :arrow: da sollte man meckern und schreien und weinen :arrow: nur 2 Worte - Paris und 8 Babys :( :( :cry:
Hier ist NUR EIN GAME, nicht das richtige Leben :!:

Leute tragt es mit Fassung :arrow: ich denke wirklich UPJERS versucht sein Bestes, die Lage zu klären, alles wieder zu richten und uns Spieler wieder zum Lachen zu bringen :!:
:D :lol: :P
Ja, es ist nur ein Spiel. Etwas, mit dem man sich auch mal vom Alltag abzulenken versucht, was mehr als legitim ist.
Und man bezahlt oft auch dafür, in Form von gekauften Dias.
Ja, es ist grausam, was in Paris, Oberfranken und überall auf der Welt Schreckliches passiert. Aber es wird nicht an Schrecken verlieren, wenn wir nun alle erstarren und uns jegliche Form der Ablenkung verkneifen.
Auch hier spielen Menschen, die vom Schicksal schwer beladen wurden. Manche spielen genau deshalb, woran upjers ja auch nicht schlecht verdient.
Von daher finde ich die Vergleiche absolut deplatziert.

kuschelsocke hat geschrieben:Ich finde es auch sehr beängstigend wenn ich hier lese wieviele Spieler sich hier beschweren wegen verloren gegangenen Geldern etc.

Habt ihr alle kein reales Leben mehr?
Wenn so ein **Umzug**passieren sollte während man arbeitet oder über Nacht bekommt das kein Mensch mit.
Wir sollten dankbar sein das uns eine Entschädigung angeboten wird.

Ich selber spiele gerne,aber es geht die Welt nicht unter wenn das Spiel mal ein paar Stunden nicht funktioniert.
Mein Leben ist real und nicht der Zoo.
Nein, das Spiel ist nicht das reale Leben, da hast Du Recht. Aber es ist etwas, was hilfreich sein kann, eben auch mal abzuschalten.
Arbeiten oder schlafen immer alle zur gleichenZeit?
Aber unabhängig davon, geht es hier nicht um ein paar Stunden, sondern Tage, in denen Menschen, die Echtgeld investiert haben und damit erst ermöglichen, dass upjers das Spiel dauerhaft anbieten kann, für Leistungen bezahlt haben, die sie nicht bekommen haben.
Da darf man wohl schon mal seinen Unmut äußern.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Ein Backup!

Beitrag von Tom1964 » Mo 16. Nov 2015, 15:54

kuschelsocke hat geschrieben:Ich finde es auch sehr beängstigend wenn ich hier lese wieviele Spieler sich hier beschweren wegen verloren gegangenen Geldern etc.

Habt ihr alle kein reales Leben mehr?
Wenn so ein **Umzug**passieren sollte während man arbeitet oder über Nacht bekommt das kein Mensch mit.
Wir sollten dankbar sein das uns eine Entschädigung angeboten wird.

Ich selber spiele gerne,aber es geht die Welt nicht unter wenn das Spiel mal ein paar Stunden nicht funktioniert.
Mein Leben ist real und nicht der Zoo.
So sehe ich es auch und gehe jetzt einkaufen, man hat ja noch andere Sachen zutun.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 16:15

Mein Zoo ist aus, der Abflug war da. :o

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 16:16

kahn hat geschrieben:Mein Zoo ist aus, der Abflug war da. :o
meiner läuft noch

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Ein Backup!

Beitrag von Perserkatze » Mo 16. Nov 2015, 16:16

Pusteblume77 hat geschrieben:
Perserkatze hat geschrieben: Hier wurde gefragt, ob die Spieler von Server 2 zufrieden sind. Also ich nicht. 4 Teams von Helferlein für eine Woche sind rausgeschmissene Dias, die ich für Müllmänner, Gärtner und Kassenwart eh nicht ausgegeben hätte.Ich lasse nur ein Tierpflegerteam laufen, Mülleimer und Pflanzen stehen zu 2/3 eh da wo diese Helfer nicht vorbeikommen.

Zwillingszuchten brauche ich auch nicht, falls sowas kommt. Ich setzte eh keiner Zuchten mehr an, weil es sowieso selten oder nie klappt. Wenn Zucht, dann mit neu erworbenen Tieren, die ich noch nicht hatte, wie jetzt den Damhirsch.

Als Entschädigung für Server 2 hätte ich mir vielleicht 100Dias oder ein Bonustier bzw. NPC zur Auswahl gewünscht. Könnte sich jeder das für ihn Günstigste raussuchen.
Gering sind Deine Forderungen aber nicht ;)
Mal ganz ehrlich, es ist Mist, wie es gelaufen ist, aber Shit happens nun mal.
"Entschädigungen" finde ich richtig, wenn es dabei um eingesetztes Echtgeld geht und das tut Upjers ja mit den MA-Teams.
Alles andere ist entgangener Spielspaß und Spielgeld, wieso sollte das denn unbedingt ersetzt werden?
Letztendlich waren es bei Dir ja "nur" ein paar EP´s. Leute, das ist ein Langzeitspiel, ob ich da jetzt 3 Tage länger brauche oder nicht ist doch wurscht
Und JEDER bekommt ja die MA, auch die, die eben nicht so viele Dias dafür einsetzen und eben nur ein einziges Team laufen haben.
Nimm die 4 Teams, setze sie ein und freue Dich dran, mal eine Woche nicht klicken zu müssen.
Richtig gelesen hat du aber nicht,ich habe keine Forderungen gestellt, sondern geschrieben, was ICH mir gewünscht hätte.

Auch die 4 Teams nehmen, mich freuen und nicht mehr klicken zu müssen, stimmt ja nicht. Eigentlich bleibt mir nur das Tierpfleger-Team als Entschädigung.

Ja, artig danke sag, ich freue mich riesig! Die 6 Diamanten hätte ich auch noch gehabt. Ich freue mich auf den Patch am Mittwoch. Wer weiß was dann wieder im Argen liegt.
Server 2 ID:1067865

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Ein Backup!

Beitrag von serafin » Mo 16. Nov 2015, 16:19

also ganz ehrlich dass ist absolut unpassend . politik und sonstiges gehoert hier nicht hin. man will sich ablenken mit dem spiel. kannst du dir eventuell vorstellen das es hier viele behinderte gibt die sich mit dem spiel ablenken.oder sonstige gruende. gut wir wissen ab heute bescheid und wir hoffen mal das dann alles leuft.und das sich viele aergern ist legitim.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Ein Backup!

Beitrag von Perserkatze » Mo 16. Nov 2015, 16:23

Loppe hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Ich kann verstehen, daß man sich ärgert, wenn man nicht seinen Zoo versorgen kann :( geht mir ja auch so :roll:

Aber Leute mal ganz ehrlich :arrow: im richtigen Leben passieren so viel schreckliche Dinge :arrow: da kann man sich aufregen :arrow: da sollte man meckern und schreien und weinen :arrow: nur 2 Worte - Paris und 8 Babys :( :( :cry:
Hier ist NUR EIN GAME, nicht das richtige Leben :!:

Leute tragt es mit Fassung :arrow: ich denke wirklich UPJERS versucht sein Bestes, die Lage zu klären, alles wieder zu richten und uns Spieler wieder zum Lachen zu bringen :!:
:D :lol: :P
Ja, es ist nur ein Spiel. Etwas, mit dem man sich auch mal vom Alltag abzulenken versucht, was mehr als legitim ist.
Und man bezahlt oft auch dafür, in Form von gekauften Dias.
Ja, es ist grausam, was in Paris, Oberfranken und überall auf der Welt Schreckliches passiert. Aber es wird nicht an Schrecken verlieren, wenn wir nun alle erstarren und uns jegliche Form der Ablenkung verkneifen.
Auch hier spielen Menschen, die vom Schicksal schwer beladen wurden. Manche spielen genau deshalb, woran upjers ja auch nicht schlecht verdient.
Von daher finde ich die Vergleiche absolut deplatziert.

kuschelsocke hat geschrieben:Ich finde es auch sehr beängstigend wenn ich hier lese wieviele Spieler sich hier beschweren wegen verloren gegangenen Geldern etc.

Habt ihr alle kein reales Leben mehr?
Wenn so ein **Umzug**passieren sollte während man arbeitet oder über Nacht bekommt das kein Mensch mit.
Wir sollten dankbar sein das uns eine Entschädigung angeboten wird.

Ich selber spiele gerne,aber es geht die Welt nicht unter wenn das Spiel mal ein paar Stunden nicht funktioniert.
Mein Leben ist real und nicht der Zoo.
Nein, das Spiel ist nicht das reale Leben, da hast Du Recht. Aber es ist etwas, was hilfreich sein kann, eben auch mal abzuschalten.
Arbeiten oder schlafen immer alle zur gleichenZeit?
Aber unabhängig davon, geht es hier nicht um ein paar Stunden, sondern Tage, in denen Menschen, die Echtgeld investiert haben und damit erst ermöglichen, dass upjers das Spiel dauerhaft anbieten kann, für Leistungen bezahlt haben, die sie nicht bekommen haben.
Da darf man wohl schon mal seinen Unmut äußern.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. J.W. von Goethe
Server 2 ID:1067865

Antworten