Seite 1 von 6

Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 08:15
von LauraBeth
Es ist mal wieder soweit: Ankündigung für das Patch ist raus.
Bonustier wird anscheinend gewechselt, da man den Marabu nur noch heute kaufen kann.

Sonst wird wohl nix kommen.

Aber wenn ich mir noch was wünschen dürfte...

Die Eiszapfenmauer bitte in den A-Express aufnehmen.....

Re: Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 11:13
von Tom1964
MoinMoin,

Dann kann ich es auch hiermit reinschreiben: Wie wäre es bei der alten Oster-Deko mal die Osterhasen mit dem Nest rein zunehmen??

Liebe Grüße

Re: Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 11:53
von Gast
Tom1964 hat geschrieben:MoinMoin,

Dann kann ich es auch hiermit reinschreiben: Wie wäre es bei der alten Oster-Deko mal die Osterhasen mit dem Nest rein zunehmen??

Liebe Grüße
Das war doch keine Deko, sondern Tiere?! Oder meinst du was anderes... :?

Re: Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 11:59
von Elicia
Meinst Du "Osterhase 1" und "Osterhase 2" aus dem ersten Osterevent?
Ich könnte schwören daß mir mindestens 1 davon ganz am Anfang begegnet ist.

Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 12:54
von Gast
Hallo, Osterhase 1 und 2 waren bei mir im Express schon dabei ;-).

Mein langersehnter Wunsch für den morgigen Patch wären die Krebse die ich mir schon so lange wünsche :-) :-) :-)

Re: Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 13:01
von samy2005
Komisch, Zoo geht, aber nichts Neues erkennbar??? Auch hier und in FB keine Einträge?

Re: Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 13:02
von Pusteblume77
samy2005 hat geschrieben:Komisch, Zoo geht, aber nichts Neues erkennbar??? Auch hier und in FB keine Einträge?
Der Zoo wird ja erst morgen gepatcht, da musst du noch etwas warten ;)
Dienstags sind die Farmies dran

Re: Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 13:08
von samy2005
Upps :oops: da war ich mal wieder meiner Zeit voraus - Danke für den Hinweis! :D

Re: Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 17:22
von Tom1964
Barthuhn hat geschrieben:
Tom1964 hat geschrieben:MoinMoin,

Dann kann ich es auch hiermit reinschreiben: Wie wäre es bei der alten Oster-Deko mal die Osterhasen mit dem Nest rein zunehmen??

Liebe Grüße
Das war doch keine Deko, sondern Tiere?! Oder meinst du was anderes... :?

Richtig ich meinte die Tiere und nicht nur Oster-Deko die ich fast jeden Tag bekomme.

Re: Patch am 11.11.2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 17:31
von Pusteblume77
Der Hase kommt bestimmt irgendwann in den Shop, Tom, aber das wird dauern :(
Erst wären noch Schneeziege, Narwal, karkal und Kragenbär dran. Oder war davon irgendwas ein Eventtier?
So langsam verliere ich hier den Überblick *g*
Aber vielleicht kommt morgen ja tatsächlich ein Neues in den Shop? WIR hatten zwar gerade erst den Raben, aber das war ja ein altes Eventtier