Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von littlered » Mi 4. Nov 2015, 12:07

Hier könnt ihr euch gerne über die Aktion und den eingesandten Bildern austauschen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5690
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 4. Nov 2015, 19:45

Sind doch schon so einige Bilder zusammen gekommen... und alle völlig unterschiedlich.
Bin mal neugierig, was noch alles so gepostet wird.
Toll jedenfalls, dass mal wieder ein solcher Wettbewerb gestartet wurde :D

Zu den Preisen:
Der 3. Preis ist der Knaller und auch den 4. - 10. finde ich super!
Der erste...ja, ist schon großzügig, das große Aqua kostet immerhin 300 Dias. Und ist nicht mit Karten einzutauschen. Persönlich würde ich mich über 2 NPC´s oder Tiere aber mehr freuen.
Der zweite Preis wird für viele Langzeitspieler nicht sonderlich erstrebenswert sein. Viele habe bereits ein großes aufgestellt und auch schon viele Teile im Lager. Ich habe zB auf Server 1 20 Teile abzugeben :lol: Trifft es allerdings einen "kleineren" Spieler, so wird dieser sich sicher sehr darüber freuen.
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Do 5. Nov 2015, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

zwergy

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von zwergy » Mi 4. Nov 2015, 19:56

Pusteblume77 hat geschrieben:Sind doch schon so einige Bilder zusammen gekommen... und alle völlig unterschiedlich.
Bin mal neugierig, was noch alles so gepostet wird.

Zu den Preisen:
Der 3. Preis ist der Knaller und auch den 4. - 10. finde ich super!
Der erste...ja, ist schon großzügig, das große Aqua kostet immerhin 300 Dias. Und ist nicht mit Karten einzutauschen. Persönlich würde ich mich über 2 NPC´s oder Tiere aber mehr freuen.
Der zweite Preis wird für viele Langzeitspieler nicht sonderlich erstrebenswert sein. Viele habe bereits ein großes aufgestellt und auch schon viele Teile im Lager. Ich habe zB auf Server 1 20 Teile abzugeben :lol: Trifft es allerdings einen "kleineren" Spieler, so wird dieser sich sicher sehr darüber freuen.

Hallo Pusti,

Die Preise finde ich auch nicht schlecht.
So ein Großes Aqua wäre schon toll, hab ich auch noch nicht. Aber ich finde die anderen Sachen auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4933
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von Mauza » Mi 4. Nov 2015, 21:12

stimmt ja, preise gibt es auch!
danach hatte ich noch gar nicht geguckt, hatte mit meinem foto genug zu tun.

der himmel verschone mich vor dem 2. preis. ich will kein a-haus. :mrgreen:
alle anderen preise finde ich auch super.
aber es machen bestimmt so viele mit, da denk ich nicht an einen preis.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

kovvalski
Beiträge: 49
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:29

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von kovvalski » Do 5. Nov 2015, 09:15

Für mich war es das erste mal...war schon eine kleine Herausforderung...da ich noch nie ein Bild hier hochgeladen habe.
Ansonsten finde ich die Preise auch toll...aber ist eher nebensächlich einfach mal mitgemacht zu haben reicht.
Einen schönen Tag allen noch...und hoffentlich kommen noch mehr Bilder..da sind schon sehr schöne dabei!!!

LG Jeannette

Benutzeravatar
rennmaus24
Beiträge: 99
Registriert: So 3. Mai 2015, 11:38

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von rennmaus24 » Do 5. Nov 2015, 12:50

Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal bei dem Team von my free Zoo bedanken für ihre Arbeit und neuen Ideen. Ja es sind söchöne Bilder dabei, jeder hat sich ganz bestimmt Mühe gegeben. Die Preise sind auch toll, ich würde mich über jeden der Preise freuen. Es ist doch nicht selbstverständlich dass hier so ein Wettbewerb stattfinden darf.

Nochmals ein liebes DANKE an euch und viel Glück wünscht euch allen

edensgarten24

murmel07
Beiträge: 231
Registriert: So 4. Aug 2013, 13:03

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von murmel07 » Do 5. Nov 2015, 18:39

Hej, Orgakollegen Elli Pirelli und xxllight von den Hamstern, ich drück Euch die Daumen ! Ist ja mal eine lustige und spannende Sache. ;)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5690
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 6. Nov 2015, 09:07

Das Bild von schonwienix ist echt mal was anderes.... gefällt mir aber wirklich gut :D
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3292
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von Turtle » Fr 6. Nov 2015, 10:15

Muss ich Dir Recht geben,Pusteblume...mal was anderes :)
Habe auch schon ein paar Favoriten :)
Die Flucht der Zombis finde ich köstlich :lol:

FlipsiExtra
Beiträge: 777
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Wer hat den gruseligsten Zoo? Diskussion

Beitrag von FlipsiExtra » Fr 6. Nov 2015, 11:20

Schon richtig tolle Sachen darunter, großes Lob! :-)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Antworten