Extrapunkte für Gehegedeko

Gast

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 03:45

... da die Bonusmechanik seit Einführung des Features durch manche Spieler massiv ausgenutzt wurde
Ausgenutzt? Eine äusserst unglückliche Wortwahl, vor allem weil sie ein schlechtes Gewissen induzieren soll. Ist es nicht Ziel, oder sogar Aufgabe von Upjers jeglichen Missbrauch von vornherein zu unterbinden?
Müssen wir uns nun bei jedem neuen Feature Gedanken darüber machen, wie intensiv wir es nutzen dürfen? Bei Zwillingszuchten lieber nur vier von sechs Zuchtplätzen belegen? Bei 30%XP-Bonus in Savanne-Gehegen die entsprechenden Tiere ins Lager verschieben?
Ihr bewegt euch argumentativ auf hauchdünnem Eis mit so einem Blödsinn!
Wie wäre es, den Diakauf monatlich zu beschränken? Immerhin kann ich mir damit auch Vorteile erkaufen;)
Seid doch wenigstens so ehrlich und gebt zu, dass ihr komplett überrollt wurdet! Imho war es absolut vorhersehbar, dass einige User die Bonusmechanik bis auf das Äusserste strapazieren würden.

Ich habe enorm viele Dias investiert, und plötzlich stecke ich mitten in einer partiellen Inflation. Wenn ich es selbst verschuldet, oder mich verspekuliert hätte, könnte ich damit leben. Der Spekulationsanteil liegt allerdings bei Upjers und engagierte Spieler sind die Dummen.

Was finden andere User an der Änderung zur Gehegedeko eigentlich toll, wenn sie doch nach eigenen Worten "wenig bis gar nix" investiert haben?

kratzbuerste25
Beiträge: 1673
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 5. Nov 2015, 16:52

Daumen hoch für deinen Beitrag. Ich bin über diese seltsame Erklärung auch "gestolpert".

Absolut unprofessionelle Handhabe, eine ins Spiel gebrachte Sache, klammheimlich wieder zu deaktieren, alá: Vielleicht haben wir ja Glück und keiner merkts. Um dann den Nutzern den schwarzen Peter zuzuschieben. Find ich unmöglich.

Ich räum meine inzwischen sortieren Gehege nicht mehr um und kauf jetzt auch nichts mehr nach. So eine Art und Weise unterstütze ich nicht.

Rallezoo
Beiträge: 53
Registriert: So 2. Dez 2012, 19:27

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von Rallezoo » Di 10. Nov 2015, 21:34

Mal was anderes:

Ich schlage vor, dass man Gehegedekos/Teile auch bei den Karten, die man ziehen/umdrehen kann für gesammelte Sternies oder beim Bronze-Pack/Karte/Booster, erhalten kann. Dafür dann sollte der Erhalt von Tapeten um 50% reduziert werden, denn damit kann ich mich ja zuschmeissen!

LG

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5103
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von Mauza » Mi 11. Nov 2015, 12:17

Rallezoo hat geschrieben:Mal was anderes:

Ich schlage vor, dass man Gehegedekos/Teile auch bei den Karten, die man ziehen/umdrehen kann für gesammelte Sternies oder beim Bronze-Pack/Karte/Booster, erhalten kann.

LG
die sind doch schon dabei.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

dedoma
Beiträge: 374
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von dedoma » Mi 11. Nov 2015, 12:39

super, nachdem kuschelmaus nun leider weg ist, da werden hier fragen nicht mal mehr beantwortet, oder wie.
eine änderung an dem spiel, ist ja wohl keine antwort im forum!!!!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2015, 08:49

dedoma hat geschrieben:super, nachdem kuschelmaus nun leider weg ist, da werden hier fragen nicht mal mehr beantwortet, oder wie.
eine änderung an dem spiel, ist ja wohl keine antwort im forum!!!!!!
Bitte bleibe fair.
Ich vermisse kuschelmaus1973 mindestens genauso wie ihr, aber dennoch werden Fragen weiterhin beantwortet so gut ich es eben kann.
Und zu diesem Thema hier hätte auch kuschelmaus1973 nichts gesagt, denn auf Spielinhalte haben wir absolut keinen Einfluss.
Es wurde in den Ankündigungen erläutert, mehr könnten wir euch auch nicht dazu sagen.

Hier sind auch weniger Fragen als eher ein Feedback auf die Anspassungen der Gehege-Dekorationen.
Wenn du eine konkrete Frage hast, die wir dir beantworten können, dann werden wir das auch gerne tun.
Fühlst du dich nicht ausreichend informiert, kannst du dich auch jederzeit unmittelbar an unseren Support
wenden.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5103
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von Mauza » Do 12. Nov 2015, 16:39

fettes OT:
*fischli mal ganz schnell umärmel*
du machst das super und ich bewundere oft deine geduld.
so! und wieder weg.....
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2564
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von Tom1964 » Do 26. Nov 2015, 19:54

Fischline hat geschrieben:
dedoma hat geschrieben:super, nachdem kuschelmaus nun leider weg ist, da werden hier fragen nicht mal mehr beantwortet, oder wie.
eine änderung an dem spiel, ist ja wohl keine antwort im forum!!!!!!
Bitte bleibe fair.
Ich vermisse kuschelmaus1973 mindestens genauso wie ihr, aber dennoch werden Fragen weiterhin beantwortet so gut ich es eben kann.
Und zu diesem Thema hier hätte auch kuschelmaus1973 nichts gesagt, denn auf Spielinhalte haben wir absolut keinen Einfluss.
Es wurde in den Ankündigungen erläutert, mehr könnten wir euch auch nicht dazu sagen.

Hier sind auch weniger Fragen als eher ein Feedback auf die Anspassungen der Gehege-Dekorationen.
Wenn du eine konkrete Frage hast, die wir dir beantworten können, dann werden wir das auch gerne tun.
Fühlst du dich nicht ausreichend informiert, kannst du dich auch jederzeit unmittelbar an unseren Support
wenden.

MoinMoin Fischline,

uns fehlt sie auch. Ich habe schon bei mff mit ihr zusammen gearbeitet sie war für jeden immer da so wie du es auch bist und dafür sende ich dir 1000 Dankesgrüße.

GLG Tom1964
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Extrapunkte für Gehegedeko

Beitrag von Turtle » Do 26. Nov 2015, 20:22

Tom1964 hat geschrieben:
MoinMoin Fischline,

uns fehlt sie auch. Ich habe schon bei mff mit ihr zusammen gearbeitet sie war für jeden immer da so wie du es auch bist und dafür sende ich dir 1000 Dankesgrüße.

GLG Tom1964
dto.Tom.... Unterschreib schön das es Fischli gibt :D

Antworten