Antiquitäten Express

pizza_bite
Community-Team

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 10:52

Hallo,

könntet ihr dazu eventuell einen Screenshot erstellen?
Vielleicht gibt es ein paar flinke Fotografen, die uns das Phänomen einmal festhalten könnten 📸🤗

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Do 13. Aug 2020, 23:46

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 10:52
Hallo,

könntet ihr dazu eventuell einen Screenshot erstellen?
Vielleicht gibt es ein paar flinke Fotografen, die uns das Phänomen einmal festhalten könnten 📸🤗

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!

VG
Unbedingt, 🍕, denn auf der anderen Seite dürfen wir uns ja von Euren Jüngern anhören, dass wir hetzen. Deshalb machen wir natürlich ganz unbedingt EUREN Job weiterhin, testen für Euch gratis, dokumentieren die Bugs/Fehler und exponieren uns. Dafür, dass wir dann von Euch ignoriert und von Euren Jüngern kritisiert werden. Das macht dann richtig Spass. Ehrlich.
Ich werde mich hüten, auch nur noch eine brauchbare Spezifikation zu posten. Können Eure Jünger machen. Vielleicht tanzen sie ja die Fehler :mrgreen:

pizza_bite
Community-Team

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 10:27

Hallo berlzoo,

schade dass du meiner Bitte nicht nachkommen möchtest.

Auch hier möchte ich dich nochmals darauf hinweisen, auch wenn du Kritik äußern möchtest bedenke dabei, dass deine Mitspieler eventuell anderer Meinung sind und durch deine Ausdrucksweise verunsichert werden könnten 😔.

Wenn du deinen Ärger aussprechen möchtest, kannst du uns gerne direkt im Support kontaktieren 🤗
Bitte achte aber bei jedem Kommunikationsweg auf einen respektvollen Umgang, der gepflegt werden sollte!

Wir finden ehrliche Meinungen gut, aber ich bin davon überzeugt, das deine Mitspieler lieber Beiträge von dir lesen, die auch hilfreich sind! Auch möchte ich dich nochmals darauf hinweisen dass die Einhaltung der Netiquette nicht nur in unseren Forenregeln vermerkt ist, sondern auch einfach im öffentlichen Umgang miteinander angebracht ist!

Auch in Ironie verpackte Kritik nehmen wir zwar zur Kenntnis, ist aber nicht hilfreich 🙁

Vielen Dank im Voraus für deine Einsicht!
Bild
BlogFacebookTwitter

KaWe

Beitrag von KaWe » Fr 14. Aug 2020, 10:48

Bild

pizza_bite
Community-Team

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 11:34

Vielen Dank für den Screenshot, ich hab das Bild gleich an unsere Entwickler weitergegeben!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 14. Aug 2020, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7644
Bild
BlogFacebookTwitter

Antworten