Antiquitäten Express

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1472
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 21. Feb 2019, 21:04

Sie könnten ja auch mal für ne echte Überraschung sorgen und was ganz Neues da reinpacken. Dann würde sich das Busding auch wieder lohnen. Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gekauft. Ok, dann wärs keine Antiquität, aber mal wieder etwas spannend.

Mein Zoo platzt aus allen Nähten. Ich bin dabei Deko abzubauen um die Tiere noch unterzubringen. Deko, so hübsch die ggf. auch ist, kann ich keine mehr im Zoo unterbringen. Schon gar nicht die Blümchen von vor 3 Jahren.

mausiline13
Beiträge: 281
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von mausiline13 » Do 21. Feb 2019, 22:43

Perserkatze hat geschrieben:Ja, ich hatte ihn schon, auch schöne Blumen, die ich damals nur einmal gekauft hatte.

Ich finde Frühling und Ostern doch jetzt ganz angemessen. So vile Events gibt es doch nicht übrers Jahr verteilt. Was soll Upjers denn jetztz bringen, Halloween, Fußball oder Herbst und Valentin ist ja nun definitiv vorbei. :mrgreen:

Aber ich habe es auch schon mal geschrieben, ich habe keine Probleme mit dem Express. Wenn ich denke, ich habe alles, was ich wollte, lasse ich ihn eben nicht mehr kommen. ;)

Die schöne kleine Zd Bude für 35.000 zd :o Ich brauch noch ein paar :lol: Bei den Blumen räum ich billige raus und neue rein.Danke,nun ran an den Bus.Ich hoffe du hast noch was drin gelassen :lol:

jasonlee
Beiträge: 1085
Registriert: Do 22. Mär 2012, 02:17

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von jasonlee » Fr 22. Feb 2019, 01:40

Ich freu mich grade sehr das schon Osterdeko drin ist. Konnte ja 2 Jahre nicht spielen und nun fehlt mir natürlich viel. Und die ganzen Blümchen sind so hübsch...
Hab mich schon zu Weihnachten geärgert das ich die eine Zuckerzaun-Ecke nicht bekommen habe. Hoffentlich erwisch ich sie dann dieses Jahr

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Myphos » Fr 22. Feb 2019, 11:01

is das jetzt nur Ostern oder auch Frühling?

neben dem Ostereierladen wart ich auch noch auf das Blumen-WC-

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2854
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 22. Feb 2019, 12:47

Myphos hat geschrieben:is das jetzt nur Ostern oder auch Frühling?
neben dem Ostereierladen wart ich auch noch auf das Blumen-WC-
Blumen-WC gibt es erst beim Muttertag-Antiquitäten-Express (gab es zum Muttertag-Event 2016) :D
Da mußt leider noch ein wenig warten @Myphos :roll:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Myphos » Sa 23. Feb 2019, 01:22

hm, ob da wirklich so exakt getrennt wird?

war es nicht so, daß nicht jedes Event auch jedes Jahr stattfand und daher im Bus immer schon etwas zusammgefaßt wurde?

zumindest bei Karneval/Valentinstag hab ich da irgend sowas in der Richtung in Erinnerung.

mausiline13
Beiträge: 281
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von mausiline13 » Di 26. Feb 2019, 18:16

Der Eierladen ist nicht im Express.Der Support hat mir geantwortet.Hatte mich so gefreut :(

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2854
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 27. Feb 2019, 12:57

vielleicht kommt der kl.Ostereierladen demnächst für dauerhaft in den Shop :?: :?: :?:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

mausiline13
Beiträge: 281
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von mausiline13 » Mi 27. Feb 2019, 18:57

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:vielleicht kommt der kl.Ostereierladen demnächst für dauerhaft in den Shop :?: :?: :?:
Hab gebeten ihn rein zu tun.Sie leiten es weiter, können es aber nicht versprechen.Nur frag ich mich,was die anderen dann gesehen haben?? :(

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Myphos » Do 28. Feb 2019, 20:16

und womit begründet die Spielleitung das Weglassen eines Objektes?

gerade eines, auf das viele Leute warten?

Antworten