My free Zoo mobile nicht das gleiche wie über Laptop??

Antworten
Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 1989
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:21

My free Zoo mobile nicht das gleiche wie über Laptop??

Beitrag von 20Prinzessin02 » Mo 24. Aug 2015, 18:01

Huhu,

ich hätte da mal eine Frage. Mein Mann hat aus Jux und Langeweile das my free zoo mobile auf sein handy installiert. Und hat da mal ein bisschen was aufgebaut. dann kam die aufgabe mit den 3 Freunden einladen.

Da er nicht wusste wie das geht, wollt eich das für ihn machen. Doch irgendwie hab ich da Mist gebaut. Also er hieß "Spieler". Keine Ahnung, warum, er sagt, er hätte das nicht eingegeben, das wäre einfach so gewesen.
Auf jeden Fall, statt mich einzuladen, habe ich wohl seinen Namen geändert. Jetzt heißt er "20prinzessin02". Und "20Prinzessin02" wird nicht gefunden zum hinzufügen.

Was haben wir denn da jetzt verzapft?? Ist die mobile Version eine andere wie die auf dem Laptop?? Kann man so nicht miteinander spielen?? Oder ist er auf einen anderen SErver? Also dort wird auch gar keine Servernummer angezeigt!?
BildBild

DamonLaCroix
Beiträge: 1962
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:39

Re: My free Zoo mobile nicht das gleiche wie über Laptop??

Beitrag von DamonLaCroix » Mo 24. Aug 2015, 18:18

Völlig unabhängig von einander, also keine Freundschaft mit Spielern von Original MFZ möglich.
veni vidi no video

Antworten