*Patsch* 22.07.15

Gast

*Patsch* 22.07.15

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 12:57

Sommerevent?

Nach der kleinen "Panne" von letzter Woche können wir ja eigentlich Hoffnung hegen, oder was meint ihr?

Gast

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 13:26

Aber hieß es nicht, die Events sollten sich nicht überschneiden? Dann wären wir ja erst nächste Woche dran, wenn die Farmies heute ihr Event bekommen haben.
Oder werf ich da jetzt was durcheinander....? :?

btw, die Deko bei den Farmies find ich recht ansprechend ;)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5839
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von Pusteblume77 » Di 21. Jul 2015, 13:37

Nicht die Events, die Ausgabe der Bonustiere soll nicht nicht überschneiden.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn wir auch schon morgen unser Event bekämen :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 13:39

Ah, also doch was falsch verstanden, danke Pusteblume :)

Dann freu ich mich auch auf unser Sommerevent und die wunderschöne Deko, die wir morgen bekommen ;) :lol: :mrgreen:

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von Knopflochblume » Di 21. Jul 2015, 14:58

Hallo,
und wenn man sich ansieht was man beim FarmiesEvent bekommt...
So was in der Art würde auch die Zoobesitzer ziemlich glücklich machen. :o ;)

:arrow: :!:
Edit: Ich meinte die Möglichkeit an vergangene Deko und NPCs zu kommen.
Das wurde leider nicht hier im Zoo umgesetzt.
:| :|
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 22. Jul 2015, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
:roll: :roll: :roll:

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3096
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 21. Jul 2015, 17:56

:D :lol: :P ich hoffe auf tolle Sommer-Verkaufs-Stände
auf viele Sommer-Dekos bei unserer derzeitigen HITZE mit 33 Grad heut wieder
damit man den Besuchern eine lauschige Strand-Ecke mit Sommer, Strand, Badesee-Feeling einrichten kann
und einen neutralen Zaun oder so was in der Richtung :arrow: mal sehen :arrow: morgen sind wir schlauer :roll:

:mrgreen: UND vielleicht mal keinen Gold-Booster :arrow: lieber was tolles zu dem ganzen Event-Motto :idea:

:idea: aber bitte NICHT :o die Eventsachen der Little-Farmies (das Spiel ist ja mehr um 1600 aufgebaut!) :arrow: das paßt dorthin, aber nicht in einen modernen Zoo in der heutigen Zeit :!:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von Mauza » Di 21. Jul 2015, 18:12

na ja, so haargenau gleich hatten wir die farmie-sachen auch nie gekriegt.
einen etwas moderneren touch hatten sie schon. und die sächelchen dort würden teilweise auch gut in den zoo passen.
auf jeden fall hoffe ich, dass man sich mit dem zoo auch so viel mühe gemacht hat.
ich bin gespannt auf morgen und freu mich schon riesig.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 12:05

Bild

KEKSE?

Gast

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 12:06

*grabsch*

Danke

Gast

Re: *Patsch* 22.07.15

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 12:22

Fischline möchtest du auch einen KEKS?

Antworten