hoffnung

Chris1273
Beiträge: 134
Registriert: So 26. Feb 2012, 14:28

Re: hoffnung

Beitrag von Chris1273 » Mi 15. Jul 2015, 12:24

Such oder Filterfunktion bei Kartenteilen wäre echt schön.
Ich würd mich auch über ne Weltchat freuen so das die Kommunikation nicht nur auf den Orga-Chat oder Freundesnachrichten begrenzt ist.
Eigentlich hat der Zoo noch sehr viel Potential.
Ein Sommerevent wäre zum beispiel auch nicht Verkehrt. Da kann man Stranddeko mit Dünen, Frucht- oder Smothibar einführen. Seemöwe als Tier zum Beispiel. Da muss man dann nicht grade ein Sommerloch haben. Grade weil bei uns de Hansesail vor der Tür steht die im Sommer viele anzieht.
Und da heutzutage ja bereits Genetisch neue Rassen gezüchtet werden kann man da vielleicht auch Zukunftsweisend hinarbeiten das man selber Tierekreuzungen erfindet. Oder auch das man ein Gehege für Haustierarten noch erstellt in dem dann Hundearten oder Katzenarten drin sind. Eventuell auch so animiert das Kinder drin rumlaufen. Ich glaub an Ideen wirds da nie mangeln eher an den Aufwand den die Programmierer haben und der Chefetage die alles absegnen muss.

catschi71
Beiträge: 133
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: hoffnung

Beitrag von catschi71 » Mi 15. Jul 2015, 12:32

Chris das ist das Problem , es interessiert überhaupt nicht was wir für voeschläge machen und davon gibt es wahrlich genug. Es wird einfach nicht umgesetzt. Am besten wenig Arbeit und viel dafür von den Spielern kassieren. Kein Wunder das immer mehr aufhören zu spielen und auch viele hohe Level die schon von Anfang an dabei waren und auch sehr viel Geld investiert haben.
Warum kam kein Sommerevent ???? frage ich mich echt. Ah stimmt es haben sich zu viele gewünscht.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: hoffnung

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 15. Jul 2015, 12:33

Ich denke mal, der Beutelteufel kommt in den Shop, da müssten die 3 Wochen langsam um sein.
Sonst wird nix passieren
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

gimli74
Beiträge: 1689
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: hoffnung

Beitrag von gimli74 » Mi 15. Jul 2015, 12:41

Also ich bin ja schon froh das hier das eine oder andere noch passiert..
Mir geht die Lust am Spiel verloren weil ich einfach nicht so bauen kann wie ich möchte ohne hohe Verluste an Einnahmen hinzunehmen.
Jedes Tier in jedem Gehege frisst einfach jede Menge Platz. Das sollte ab der max. Zoogröße vlt geändert werden. Das dies nicht von Anfang an geändert wird ist klar, da ja jeder animiert werden soll seinen Zoo zu vergößern und auch Gehegehäuser zu kaufen.
Ich möchte meinen Zoo nicht mit Gehegehäusern zupflastern!
Es kommen immer mehr Tiere dazu, ich weiß allerdings gar nicht wohin damit. Und es ist kein Ende des Platzproblems in Sicht :-(
Außerdem stimme ich Namu zu. Wie kann es sein das die Gärtner (oder auch andere Arbeiter) nur so und so weit vom Weg arbeiten. Das behindert die Bauweise weiter zusätzlich..
Ich würde meinen Zoo gerne umbauen. ABER ZG 19- wer bitte mag den noch per Hand abreißen oder die Unmenge an Dias für Bulldozer bezahlen??
Und durch obige Probleme bin ich eh eingeschränkt und stehe hilflos vor meinem Zoo..

Soviel zum Thema warum der Zoo mir derzeit nicht mehr so Spaß macht:-(
ID: 1429, Server 1, Orga: Bärenstark

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1429

annegret17
Beiträge: 2039
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: hoffnung

Beitrag von annegret17 » Mi 15. Jul 2015, 12:44

ich sage gar nichts , es ist so eintönig geworden ,dass ich gar keine lust mehr habe den zoo so oft zu besuchen :cry:
Bild

catschi71
Beiträge: 133
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: hoffnung

Beitrag von catschi71 » Mi 15. Jul 2015, 12:48

annegret17 hat geschrieben:ich sage gar nichts , es ist so eintönig geworden ,dass ich gar keine lust mehr habe den zoo so oft zu besuchen :cry:
und das geht immer mehr Mitspielern so. Es macht einfach keinen Spaß mehr

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: hoffnung

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 15. Jul 2015, 12:50

Und ? Außer dem Beutelteufel nix Neues, oder?
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2990
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: hoffnung

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 15. Jul 2015, 12:54

:cry: :evil: :(
Hoffnung ade

annegret17
Beiträge: 2039
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: hoffnung

Beitrag von annegret17 » Mi 15. Jul 2015, 12:56

wie dus sagst blumchen und wieder eine woche keine neuigkeiten :)
Bild

Tatijumni
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:44

Re: hoffnung

Beitrag von Tatijumni » Mi 15. Jul 2015, 12:58

Also ich habe etliche neue Dekos, allerdings kann man nur lesen was es ist zu sehen ist nichts
schätze das soll ein Sommerevent werden :?

Antworten