hoffnung

heridi
Beiträge: 885
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 07:27

hoffnung

Beitrag von heridi » Di 14. Jul 2015, 21:11

ich glaub so langsam haben alle die hoffnung auf spielverbesserungen aufgegeben :shock:

es gibt keine wünsche und keine hoffnungen mehr für das morgige patch

sehr verdächtig :(

DamonLaCroix
Beiträge: 1962
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:39

Re: hoffnung

Beitrag von DamonLaCroix » Di 14. Jul 2015, 21:20

heridi hat geschrieben:ich glaub so langsam haben alle die hoffnung auf spielverbesserungen aufgegeben :shock:

es gibt keine wünsche und keine hoffnungen mehr für das morgige patch

sehr verdächtig :(
?

Also ich sag mal so, im Vergleich zu anderen Upjers-Spielen steht der Zoo noch hervorragend da was Patches und Verbesserungen anbelangt...
veni vidi no video

heridi
Beiträge: 885
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 07:27

Re: hoffnung

Beitrag von heridi » Di 14. Jul 2015, 21:24

DamonLaCroix hat geschrieben:
heridi hat geschrieben:ich glaub so langsam haben alle die hoffnung auf spielverbesserungen aufgegeben :shock:

es gibt keine wünsche und keine hoffnungen mehr für das morgige patch

sehr verdächtig :(
?

Also ich sag mal so, im Vergleich zu anderen Upjers-Spielen steht der Zoo noch hervorragend da was Patches und Verbesserungen anbelangt...
na dann , die hoffnung nicht aufgeben das wir endlich türen für alle häuser , mehr deko , 2.te oder 3. etage für museum

vllt endlich noch 2 erweiterungen usw.usw. bekommen

alles ausser tapeten bitte

romyle

Re: hoffnung

Beitrag von romyle » Mi 15. Jul 2015, 00:01

Ich glaub ja nicht das Morgen was weltbewegendes passiert.
Wäre ja eigentlich der neue Bonus dran gewesen aber den gibts ja schon seit letzter Woche.

Vieleicht doch noch irgendeine Aktion um uns weiterhin täglich in den Zoo zu locken?

Benutzeravatar
Barthuhn
Beiträge: 6179
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:33

Re: hoffnung

Beitrag von Barthuhn » Mi 15. Jul 2015, 10:37

Das wird wohl einfach nur das ganz normale Sommerloch sein ;)

Hoffe ich... :?
Bild
Barthuhn; Floristikus ID 70155 (RIP 05.09.2014 :( ) / Brave Little Beasties ID 9692
My Free Zoo S 2 ID 1541280 mein Zoo Vielen Dank für das Interesse, aber ich trete keiner Organisation bei

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: hoffnung

Beitrag von Namu » Mi 15. Jul 2015, 11:30

Sommerzeit - Urlaubszeit !
Ich hoffe auch das es nur daran liegt .
Obwohl ... ein Sommerloch hätte man auch gut mit einem Sommerevent über 4 Wochen stopfen können ;)
Die kleineren Zoo`s hätten sich darüber bestimmt auch gefreut ,
Aber wenn ich sehe das sich schon 11 Spielforen nur noch im Lesemodus befinden , bereitet es mir schon etwas Sorge .
Hoffe das diese Spiele nicht alle den Bach runter gehen , und es nur an der Urlaubszeit liegt .
Auch das Zooforum hatte schon bessere Zeiten , allzu viel ist hier auch nicht mehr los . Eigentlich schade ! Ich vermisse hier viele , einst aktive , User .
Ich glaube nicht das beim heutigen Patch viel passieren wird .
Eventuell ein altes Bonustier in den Shop ?
Ich würde mich freuen wenn man endlich mal bei den vielen Pins etwas aufräumen würde .
Ja und die ständige Benachrichtigung das mir gerade irgendein Freund im Zoo geholfen hat , finde ich auch total überflüssig . Ist nur unnötiges Zeug was im Zoo geladen werden muß .

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5769
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: hoffnung

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 15. Jul 2015, 11:57

Ja, ich fürchte auch, dass es mehr als nur ein Sommerloch ist.
Bisher kamen ständig neue Browsergames als Beta raus, oft sogar fast zu viele.
Das ist nun nicht mehr so, dafür starten neue Apps, was so gar nicht meines ist.
Zudem sind viele Spiele (so eben auch der Zoo) Flash-basiert.... und ob der noch eine Zukunft hat?
Naja, mal sehen.
Jedensfalls ist dies der erste Sommer so ganz ohne Event, viele Foren im reinen Lesemodus, keine neuen Spiele, nur 3 noch in der CB (und das schon länger, mal sehen, ob die überhaupt starten, wären ja auch nicht die ersten, die es nicht in die OB schaffen)... hmmmm.
Ich hoffe ja, der Zoo bleibt uns noch lange erhalten und es ist ja auch durchaus noch ein lebendiges Spiel, an dem fleißig gepatcht wird, aber trotzdem...
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Eldengrimm
Beiträge: 29
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 17:01

Re: hoffnung

Beitrag von Eldengrimm » Mi 15. Jul 2015, 12:10

ich hoffe auch das es noch eine ganze zeit weitergeht :)
was mal ganz praktisch wär ist eine such- und/oder filterfunktion bei den karten ;)

catschi71
Beiträge: 133
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: hoffnung

Beitrag von catschi71 » Mi 15. Jul 2015, 12:11

Also ich glaube nicht das es am Sommerloch liegt. Es werden einfach keine Wünsche erfüllt und es kostet alles nur noch Unsummen.
Ich hatte alleine diese Woche 2 auf meiner FL die den Zoo aufgelöst , weil es einfach nichts mehr gibt was ein Freude bereitet. Ich habe auch immer mit Spannung auf das Patsch gewartet , aber es gibt mir einfach nichts mehr es kommt ja eh nichts was wir Spieler möchten.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2997
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: hoffnung

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 15. Jul 2015, 12:13

ich wünsch mir DEKOS im Shop zu kaufen oder eine BACKSTEINMAUER (Herbst-Event 2014)
oder Schmetterlinge im Shop
oder frühere Event-Dekos im SHOP
und und und ...
:roll: :roll: :roll:

Antworten