Patch 24.06.2015

Gast

Re: Patch 24.06.2015

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 18:00

Ja, der Fotograf ist echt süß gemacht. Der latsch nun entspannt durch den Zoo. :D

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 24.06.2015

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 24. Jun 2015, 18:46

Delfinchen hat geschrieben:Ja, der Fotograf ist echt süß gemacht. Der latsch nun entspannt durch den Zoo. :D
Und nicht nur das. Wenn man ihn aberntet, gibt es eine Überraschung ;-)

Allerdings hat er sich den Kollegen direkt nahtlos angepasst: Sein erstes Geschenk für mich war *tata*:





eine 3er Tapete Wasser *muhaha*


Möchte jemand?!
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Patch 24.06.2015

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 19:48

:lol: :lol: :lol: der fotograph ist sehr gut gelungen,

relaxt latscht er gemütlich im Zoo rum und drückt tatsächlich 2x den AUslöser

Die Maus gefällt mir leider nicht so gut, aber sie sitzt ja eh im Terrahaus :roll:

Gast

Re: Patch 24.06.2015

Beitrag von Gast » Fr 26. Jun 2015, 22:43

Weise Eule hat geschrieben:Kann denn mal jemand von der Spieleleitung sagen ob es denn noch ein Sommerevent gibt. Auch neue Deko im Shop wird dringend gebraucht da gibt es seit so langer Zeit gar nichts neues immer nur die dämlichen Tapeten, die kommen immer gleich gebündelt anstatt mal ordentliche Deko zu bringen. Sommerevent und Deko mit ganz großen Ausrufezeichen :!: :!: :!:
hier schließe ich mich an. deko wäre doch mal ein nettes stichwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Gast

Re: Patch 24.06.2015

Beitrag von Gast » Sa 27. Jun 2015, 15:17

Also der Fotograf ist klasse. Ich finde zwar nicht, das er relaxt da lang läuft, für mich latscht der eher, als hätte er dicke E... ähm.. sich einen Wolf gelaufen

Aber gefällt mir gut. So Realitätsnah.

Gast

Re: Patch 24.06.2015

Beitrag von Gast » Sa 27. Jun 2015, 16:20

Ich würde mich auch über ein Sommerevent freuen. Fürchte aber, dass nichts mehr kommt, jetzt da langsam überall die Sommerferien beginnen... =/

Gast

Re: Patch 24.06.2015

Beitrag von Gast » Sa 27. Jun 2015, 16:46

Wir haben uns jetzt auch den Fotografen gegönnt. Er sieht wirklich niedlich aus, wie er lässig durch den Zoo schlendert.
Die Maus kann man sich ja irgendwann später wieder zusammenschnorren.
Das Sommerevent fehlt mir schon. Aber von den ROTEN haben wir ja nie vorher eine Ankündigung bekommen,WAS beim nächsten Patch kommt.
Also abwarten. Aber in den letzten beiden Jahren war das Sommerevent - FussballWM-event jeweils kurz VOR dem Sommeranfang.
Sollte es in den nächsten beiden Wochen kommen habe ich halt Pech gehabt. Da im Urlaub kein WLAN. Noch später, also erst Mitte Juli kann
ich mir nicht vorstellen. Also dieses Jahr kein Sommerevent für mich. Da kann ich ja auf meine 2 Schreieule sparen.

Antworten