Freundeskarten

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Freundeskarten

Beitrag von zwergy » Sa 13. Okt 2018, 15:45

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid zwei Ulknudeln @Mauza u. Anni :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr...
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Freundeskarten

Beitrag von Mauza » Sa 13. Okt 2018, 16:44

huhu zwergy! Bild
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Freundeskarten

Beitrag von annegret17 » Sa 13. Okt 2018, 18:08

zwergy hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid zwei Ulknudeln @Mauza u. Anni :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr...
immer zu spasschen aufgelegt , das leben ist hart genug :) aber , der urheber war zooerlebnispark :D
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Freundeskarten

Beitrag von Mauza » Sa 13. Okt 2018, 18:30

ja, wenn man so einen alten knochen ausbuddelt.... :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Freundeskarten

Beitrag von zwergy » Sa 13. Okt 2018, 18:56

Mauza hat geschrieben:ja, wenn man so einen alten knochen ausbuddelt.... :lol:

:lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Freundeskarten

Beitrag von zwergy » Sa 13. Okt 2018, 19:25

Ab sofort lachen verboten :shock:

Ich ziehe mich dann mal zurück Mädels...
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Freundeskarten

Beitrag von Greiflein » Do 15. Nov 2018, 09:44

Mauza hat geschrieben:ja, wenn man so einen alten knochen ausbuddelt.... :lol:
ZOO-Erlebnis-Park wollte das Graben halt nicht alleine seinen Forschern überlassen. :mrgreen:

Seit der Einführung des Freundeszoos und dem Gold-Booster-Teil wird wieder reger besucht. :) :) :) Die Freundeskarten sind dabei einfach Zwischenschritte. - Es mag sein, dass manchen Zoodirektoren - besonders von größeren Zoos - die Freundeskarten egal sind, weil in der Regel nichts Besonderes oder ihnen Fehlendes mit dabei ist und die Tierkarten-Teilen stets von ZD-Tieren sind. Trotzdem sind es zusätzliche Karten und einige davon kann ja an kleinere Spieler weiter gegeben oder an die Orga gespendet werden.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Freundeskarten

Beitrag von Perserkatze » Do 15. Nov 2018, 11:12

Knochen ausbuddeln, ich lach mich schlapp! :lol: Das ist z. Z. auch mein einziges Hobby im Zoo, allerdings in der Urzeit.

Freundeskarten nehme ich einfach wie sie kommen. Was bleibt einen auch übrig. Tierteile kann man sammeln und wenn ein Tier komplett ist, wird es eingelöst und an die Orga gespendet. Falls es jemand ertauschen, gebe ich es weg.

Das was ich brauchen würde, kommt eh nicht. Ich wurde früher mit der Tapetenflut überschwemmt, jetzt da ich mich gegen die Urzeit entschieden habe, kriege ich von 3 Freundeskarten 2 Teile Deko-Kram aus der Urzeit! :roll:

Die, die Urzeit haben, haben meist sofort alles gekauft und brauchens nicht mehr, ich brauchs nicht und kriege es. Blöde finde ich, dass ich mich durch Seiten in meinem Lager scrollen muß, wo nur Zäune, Pflanzen, Autos etc kommen. Einlösen wie bei anderen Sachen geht auch nicht, weil sie dann im Nirwana verschwinden. Folglich kann man sie nicht verkaufen, wie bei allen anderen Teilen.

Das finde ich schlecht gelöst, weil verkaufen geht nur, wenn man die z.B. Serengeti, Urzeit, Amazonashaus aufruft. Vorraussetzung, man hat sie.
Auch finde ich schlecht, dass kleine Zoos, die nicht mal die Zoologische Gesellschaft haben, mit diesen Teilen regelrecht bombardiert werden.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Freundeskarten

Beitrag von THL » Do 15. Nov 2018, 11:14

Perserkatze hat geschrieben:Einlösen wie bei anderen Sachen geht auch nicht, weil sie dann im Nirwana verschwinden. Folglich kann man sie nicht verkaufen, wie bei allen anderen Teilen
Die Urzeitkarten werden ganz normal (wie alles andere auch) in deinem Lager angezeigt. Von da aus kannst du sie auch verkaufen.

Antworten