Patch 10.06

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Patch 10.06

Beitrag von Arianrhod » Mi 10. Jun 2015, 13:22

Keine Sorge, ich kann lesen...und zwar schon einigen Jahrzehnten.......so, wieder zum Thema; es wird alles richtig angezeigt, ich hatte ja auch geschrieben, das ich zuversichtlich bin puncto Fehlerbehebung.......aber wie gesagt, ...Wer lesen kann etc.......

Schönen Tag noch,
Sonja

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 10.06

Beitrag von Walbecker » Mi 10. Jun 2015, 13:35

Also bei mir wird trotz aus und wieder einloggen kein Bonus mehr angezeigt :roll:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 14:39

Bei mir kommt der Bonus, nach mehrmaligen neu einloggen, nur bei den Savannengehegen.

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 14:57

so steht es auch in der ankündigung ;)

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 15:03

heridi hat geschrieben:so steht es auch in der ankündigung ;)
Upps, da habe ich glatt was überlesen. Tomaten von den Augen nehme
Trotzdem danke.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 10.06

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 10. Jun 2015, 15:49

Midland0505 hat geschrieben:
Elicia hat geschrieben:
Midland0505 hat geschrieben:Ja, dass weiß ich... Soweit ich weiß kann man dies aber nicht so machen, dass es die ganze Woche geht...
Meine Orga kann dies nicht bieten, dann müssten wir ja ein 10 Mille Spendenziel machen....
Wie Du selbst ja schon richtig sagst, man braucht ausreichend ZD um das frühere Starten zu bezahlen.
Und damit kann man es dann durchaus so machen, daß man einen Bonus startet sobald der vorherige abgelaufen ist!
Die Voraussetzung dafür ist dann aber auch wieder, dass die Mitglieder der Orga auch soviel Spenden, dass jedes Spendenziel nach 3 Tagen voll ist.
Kleine Frage, an alle Gründer, die dies machen: Lohnt sich dass den überhaupt, also verdient die Orga dann pro Woche mehr als 6 Mille (wenn das Spendenziel auf 6 Mille voll ist und man die Kosten des frühzeitigen Startens mitberechnet)?
Ein Vorteil ist auf jeden Fall der durchgehende Bonus....
Vielleicht wird das auch bald die Organisation D+M Zoofreunde auf Server 4 ausprobieren :D
Wird jetzt zwar etwas OT :oops: , aber:

Jein... es kommt darauf an. Wenn der Bonus sofort wieder neu gestartet wird, kostet das knapp 6 Mio. Für die Orga selbst bleibt dann nichts mehr über. Wer also dauerhaft 50% haben möchte und massive Kosten für die Reservate hat, also auf der Rangliste oben mitspielen möchte, bei dem wird es knapp, da müssen schon mehr als 6 Mio in 3 Tagen gespendet werden.
Wenn es aber nur auf den Bonus ankommt, dann passt es schon. Viele Orgas haben ja auch schon so viele ZD angehäuft aus der Zeit, in der es den verfrühten Start noch nicht gab, dass daraus die normalen laufenden Kosten locker bezahlt werden können.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 19:26

und nochmal mein problem: seid dem patch ist alles viel größer. die einblendungen vom grillmann, die werbung für die trappe und auch oben die leiste. insgesamt wirkt alles sehr pixelig.

kuschelmaus1973

Re: Patch 10.06

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Jun 2015, 20:18

amazoneengel hat geschrieben:und nochmal mein problem: seid dem patch ist alles viel größer. die einblendungen vom grillmann, die werbung für die trappe und auch oben die leiste. insgesamt wirkt alles sehr pixelig.
hast du deinen zoom vielleicht im browser verstellt? sowas passiert schonmal ganz schnell, wenn man am mausrad ankommt..

guck doch bitte entweder mal in deinem browser nach, ob der zoom auf 100% steht - wenn nicht dann mit strg und - verkleinern oder mit strg und 0 (null) auf "normal" stellen.. :)

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Do 11. Jun 2015, 17:44

Hallo.

Das gleiche Problem wie amazoneengel hab ich auch seit dem Patch. Hab meine Einstellungen überprüft - alles so wie es vorher war. Auch die anderen Games laufen wie vorher. Woran kann es liegen??

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 10.06

Beitrag von Leonessa » Do 11. Jun 2015, 22:10

Mir geht es auch so...
alles groß und pixelig..
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Antworten