Patch 10.06

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2015, 07:30

Leider kann ich das bei mir nicht nachstellen :(

Bitte seid so lieb und macht ein paar genauere Angaben, vor allem welchen Browser und welche Browserversion ihr nutzt.
Bitte gebt, wenn möglich, auch an welche Auflösung und welchen Zoom ihr aktuell eingestellt habt.
Auch euer Server und eure User-ID wären hilfreich, damit unser Support mal bei euch nachschauen kann ob das Problem
auch dort sichtbar ist.

Cache und Cookies habt ihr bereits gelöscht?

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2015, 12:46

Ich hab das gleiche Problem aber nicht nur in MFZ sondern auch im SunnyResort.

Browser. IE11
Zoom: 125%-200% aber ist eigentlich egal, passt alles nicht
Server 1
User-ID: 385739

Cache und Cookies habe ich auch schon gelöscht und der neuste Flashplayer Version 18.0.0.160 ist auch drauf.

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2015, 14:01

Wird jetzt zwar etwas OT :oops: , aber:

Jein... es kommt darauf an. Wenn der Bonus sofort wieder neu gestartet wird, kostet das knapp 6 Mio. Für die Orga selbst bleibt dann nichts mehr über. Wer also dauerhaft 50% haben möchte und massive Kosten für die Reservate hat, also auf der Rangliste oben mitspielen möchte, bei dem wird es knapp, da müssen schon mehr als 6 Mio in 3 Tagen gespendet werden.
Wenn es aber nur auf den Bonus ankommt, dann passt es schon. Viele Orgas haben ja auch schon so viele ZD angehäuft aus der Zeit, in der es den verfrühten Start noch nicht gab, dass daraus die normalen laufenden Kosten locker bezahlt werden können.
Danke für deine Antwort - Werde ich mir merken!

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2015, 14:04

Xenique hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem aber nicht nur in MFZ sondern auch im SunnyResort.

Browser. IE11
Zoom: 125%-200% aber ist eigentlich egal, passt alles nicht
Server 1
User-ID: 385739

Cache und Cookies habe ich auch schon gelöscht und der neuste Flashplayer Version 18.0.0.160 ist auch drauf.
Hallo, ich möchte jetzt zwar nicht dich oder Microsoft beleidigen, aber ich rate dir nicht den Internet Explorer zu benutzen! Für den Zoo ist meine Meinung nach der beste Explorer Firefox, zum so nutzen nehme ich lieber Chrome, trotzdem finde ich Firefox sehr gut.... Mit dem Internet Explorer kann ich irgendwie nichts anfangen!

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Sa 13. Jun 2015, 08:30

Hallo Midland0505, danke für die Empfehlungen aber ich komme super mit dem IE zurecht und wüsste keinen Grund den Browser zu wechseln :)

Das Problem besteht übrigens auch im FF und Chrome :(

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 10.06

Beitrag von Leonessa » Sa 13. Jun 2015, 11:23

Ich benutze ausschließlich Chrome, da mir der IE für den Zoo zu langsam ist.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Sa 13. Jun 2015, 11:52

Fischline hat geschrieben:Leider kann ich das bei mir nicht nachstellen :(

Bitte seid so lieb und macht ein paar genauere Angaben, vor allem welchen Browser und welche Browserversion ihr nutzt.
Bitte gebt, wenn möglich, auch an welche Auflösung und welchen Zoom ihr aktuell eingestellt habt.
Auch euer Server und eure User-ID wären hilfreich, damit unser Support mal bei euch nachschauen kann ob das Problem
auch dort sichtbar ist.

Cache und Cookies habt ihr bereits gelöscht?
Hier die gewünschten Angaben:

Browser: die aktuelle Version von Google Chrome
Zoom: 125 % (verändere ich den Zoom, stimmt das Verhältnis trotzdem nicht)
Server: 1
User ID: 196421
Flashplayer Version: 18.0.0.160

Cage und Cookies sind gelöscht.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 10.06

Beitrag von littlered » Sa 13. Jun 2015, 14:37

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einmal den Account von Sonnenstein angesehen und hier sah soweit alles richtig aus. Da ich deinen Rechner aber nicht vor mir habe könnte die Bearbeitung jetzt etwas schwierig werden :( . Deshalb fange ich einfach mal langsam an ;).

Könntet ihr, falls ihr betroffen seit, einmal unter Windows im Bereich Systemsteuerung bei der Anzeige prüfen ob die Schriftgröße auf 100% gestellt ist? Sollte diese höher sein würde ich euch raten die 100% auszuwählen und es dann erneut zu probieren. Zeitgleich könnt ihr natürlich auch mal in eurem Browser auf 100% zurückgehen.

Habt ihr vielleicht, sollte dies nicht helfen, die Möglichkeit einen Screenshot zu erstellen damit wir uns mal genauer ansehen können wie das aussieht?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Sa 13. Jun 2015, 16:29

Hallo littlered,

hier 2 Screenshot, ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen und du kannst damit etwas anfangen.
Meine Schriftgröße steht auf 125% und im Spiel ist der Zoom auf 100 %.
Ich hatte es vorher auch mit der Schriftgröße 100% auf meinem PC getestet aber es hat sich nichts geändert.

BildBild

Grüßle Xenique
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Jun 2015, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 x Reflink entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 22:06

bei mir ist auch sonst alles normal, nur der zoo hat diese komische einstellung. tiere und zoo an sich sind normal, lediglich die einblendungen und die umrandung mit feldern zum anklicken sind sehr vergrößert.

zoom ist auf 100 %

ich nutze den aktuellsten chrome und flashplayer.

user ID: 40035

Antworten