Was macht ihr mit euren Zoodollars?

kuschelmaus1973

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 20. Feb 2012, 13:22

ich hab hier nun einige beiträge abgetrennt, und ersuche euch,
eure privaten "liebeleien" per PN weiter auszutragen..

ansonsten hier bitte wieder zurück zum thema -
ohne persönliche angriffe, beleidigungen oder anschuldigungen...

danke

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 13:33

Zurück zum Thema
anni, ich denke mit Ende des Spiels ist nicht gemeint das es nichts mehr zu machen gibt. Aber irgendwann ist nun mal die Luft raus. Ich habe durchaus noch Ziele hier, das Problem ist einfach, die Zeitspanne, um dahin zu gelangen wird mit steigendem Level immer länger. Ich kann jetzt in Level 46 (z.zt.38) das nächste Tier kaufen, den roten Panda. Der kostet 200000 ZD, da kann ich mir also gleich alle beide kaufen und sofort züchten, ZD's habe ich ja genug. Aber dann dauert es wieder bis Lvl. 48 um mir den Gorilla holen zu können, allerdings kostet der Dias, die hab ich nicht, also muss ich Karten sammeln. Dann kommt Lvl 49 der Leopard, den kann ich mir dann wahrscheinlich auch wieder sofort kaufen....hach und irgendwann möchte ich zwei weiße Tiger in meinem Zoo haben (*träum*)
Was mich ein wenig stört ist, es gibt keine großartigen Ziele mehr, auf die man hinarbeiten könnte...außer mit warten und klicken. In den niedrigeren Level gab es die Transportstation, das Zuchtgebäude, das Verwaltungsgebäude, die Zooerweiterung...auf alles musst gespart werden und man hat sich wie ein Kleinkind gefreut, wenn man endlich die ZD's zusammen hatte. Und jetzt...wenn ich das entsprechende Level erreicht habe, werde ich auch die Dollars für das entsprechende Tier haben, weil anderweitig ausgeben werde ich sie bis dahin sicherlich nicht...es sei denn, ich baue jede Woche meinen Zoo komplett um, lege mir andauernd neue, teure Wege oder ähnliches.
Sicherlich (*hoff*) wird es irgendwann noch Neuerungen geben, aber ob ich bis dahin hier noch spiele weiß ich nicht. Mir fehlt gerad so ein wenig die Herausforderung, irgend etwas erreichen zu wollen...außer ins nächste Level aufzusteigen um mir dann von den Massen an ZD's die Tiere zu holen, die es dann gibt um dann wieder zu warten bis ich endlich wieder die anghäuften ZD's ausgeben kann..

@flora da du nicht das Problem hast, zuviele ZD's zu haben, warum giftes du denn hier rum? Müssen wir uns jetzt entschuldigen, weil wir weiter im Spiel sind als du? Koschka hat recht, indem sie schreibt
koschka hat geschrieben:es gibt kein spiel bei dem alle zufrieden sind. aber das hier ist ein thread, eröffnet von einer spielerin, die zu viel ZDs hat und für leute die ein ähnliches problem haben. deiner aussage nach gehörst du nicht zu der gruppe dieser spieler. wenn du also trotzdem meinst mitschreiben zu müssen, dann muss dir auch klar sein, dass du mit deiner meinung in diesem thread in der unterzahl bist. du kannst jederzeit ein thema eröffnen "das leveln geht zu langsam" oder "das spiel ist perfekt". und ich bin sicher wenn dann jemand dort reinschreiben würde, dass das alles ganz anders ist wärst du genauso überheblich wie wir hier.
Kann man als Spieler nicht ganz einfach mal eine Frage hier stellen, ohne das gleich aufeinander eingehauen wird, nur weil andere Spieler nicht der gleichen Meinung sind?

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 14:18

Tja ich denke wir brauche noch irgendwelche richtig teuren Ziele. Werde mal bei Vorschlägen noch was weiter schreiben , denke irgendwas mit richtig viel Geld , was nicht zwingend sein muss aber richtig gut im Zoo aussieht.
Tja Geld habe ich auch wie Heu im Moment und weiß langsam net mehr wohin ausser fürs Züchten.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 14:34

rein theoretisch geht es mir wie missraten...
aber da kann man ja immer wieder umbauen :D
aber ich habe eins meiner ziehle noch nicht komplett umgesetzt. jede tierart in ihr dafür vorgesehenes gehege, erstmal einzeln, dann irgendwann auch zu zweit.
im augenblick hapert es noch an dschungel- und eisgehegen :D
obwohl, ob ich je mal nen hasen in ein eisgehege setze, bezweifle ich ganz stark, bissel teuer für so ein hüpfer :mrgreen:
aber, villt. habe ich ja dann die zd in der portokasse ;)

@ tsamora,
ich bräuchte irgendwas wie eine säule, so 4x4, das würde gut in mein "pflanzen- was- auch- immer" passen :mrgreen:

Calymene

Beitrag von Calymene » Mo 20. Feb 2012, 14:57

Dann wäre vielleicht auch eine weiter Zooerweiterung ganz praktisch.
Was immer neu eingebaut wird, wenn man´s aufstellen kann, wird sonst der Platz knapp...

Diese Zooerweiterung könnte dann ja in irgend einer Weise mit Zoodollar zu erreichen sein...

koschka

Beitrag von koschka » Mo 20. Feb 2012, 15:01

Calymene hat geschrieben:Dann wäre vielleicht auch eine weiter Zooerweiterung ganz praktisch.
Was immer neu eingebaut wird, wenn man´s aufstellen kann, wird sonst der Platz knapp...

Diese Zooerweiterung könnte dann ja in irgend einer Weise mit Zoodollar zu erreichen sein...

ich hab bei den vorschlägen schon geschrieben ein zweiter zoo wäre schön, so als filiale, mit ZD zu erspielen. bei mff gibts ja auch nen zweiten hof :)

flora

Beitrag von flora » Mo 20. Feb 2012, 15:44

MissRaten1 hat geschrieben:
@flora da du nicht das Problem hast, zuviele ZD's zu haben, warum giftes du denn hier rum? Müssen wir uns jetzt entschuldigen, weil wir weiter im Spiel sind als du? Koschka hat recht, indem sie schreibt
koschka hat geschrieben:es gibt kein spiel bei dem alle zufrieden sind. aber das hier ist ein thread, eröffnet von einer spielerin, die zu viel ZDs hat und für leute die ein ähnliches problem haben. deiner aussage nach gehörst du nicht zu der gruppe dieser spieler. wenn du also trotzdem meinst mitschreiben zu müssen, dann muss dir auch klar sein, dass du mit deiner meinung in diesem thread in der unterzahl bist. du kannst jederzeit ein thema eröffnen "das leveln geht zu langsam" oder "das spiel ist perfekt". und ich bin sicher wenn dann jemand dort reinschreiben würde, dass das alles ganz anders ist wärst du genauso überheblich wie wir hier.
Kann man als Spieler nicht ganz einfach mal eine Frage hier stellen, ohne das gleich aufeinander eingehauen wird, nur weil andere Spieler nicht der gleichen Meinung sind?
so, da ich nun hier eigentlich nicht antworten dürfte und somit auch nichts zum Thema beizutragen habe. Hier meine letzte Antwort an dich:
Ich habe dir sachlich geantwortet warum das bei Dir so sein kann und bei anderen nicht. Das wiederum jemand anders meint, alle würden rumheulen, nur die betreffende Person nicht, galt der betreffende Sachverhalt, den du wahrscheinlich als rumgiften nennst, nur dieser Person (war auch namentlich genannt).
Nun ja, da nicht jeder seine Meinung frei äussern darf, sondern nur Meinungen akzeptiert werden, die genehm sind, ziehe ich mich hier draus zurück.

Calymene

Beitrag von Calymene » Mo 20. Feb 2012, 18:58

koschka hat geschrieben:Ich hab bei den vorschlägen schon geschrieben ein zweiter zoo wäre schön, so als filiale, mit ZD zu erspielen. bei mff gibts ja auch nen zweiten hof :)
Das fänd ich auch toll! Dann könnte man mit dem selben Account nochmal ne neue Strategie oder eine neue Gestaltung ausprobieren...
Mit einem zweiten Account geht das zwar auch, aber dann konkurrieren die irgendwie. Mit dem selben Account fänd ich´s schöner.

Mauza

Beitrag von Mauza » Mo 20. Feb 2012, 19:06

es könnte ja vielleicht ein wildpark sein. mit wildschweinen, hirschen, wildkatzen, luchsen und allem, was da rein gehört. dann wär es nicht genau das gleiche.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 19:46

Ich versehe das Problem nicht ganz, die Erfahrung lehrt uns das bei Upjers mit der Zeit noch genug teure Sachen kommen.
Also seit froh das ihr jetzt zu viel habt, der tag wird kommen da stöhnt ihr wieder: " wie sollen wir das bezahlen, das ist zu teuer" :mrgreen:

Antworten