Was macht ihr mit euren Zoodollars?

flora

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von flora » Mo 20. Feb 2012, 09:20

@ MissRaten1

Da sind wir wieder beim alten Problem -- Du kannst es dir leisten fast den ganzen Tag lang eingeloggt zu bleiben (wir hatten hier schon mal das Thema) es soll aber Menschen geben, die es nur vielleicht viermal am Tag schaffen, die noch nicht in Level 38 sind, die noch nicht soviel Besucher haben, deren leveln langsamer geht. Und warum sollen diese schon wieder darunter leiden, nur weil schon wieder einige meinen man levelt zu schnell, man hat zuviel Geld, man hat schon alle Ziele erreicht und das Spiel wird mal wieder verlangsamt....

Ich fand und finde das es schön, so schnell zu leveln. Man konnte sich nämlich auch mal ein teures Tier erstmal leisten, statt der billigen, man kann jetzt alles nachkaufen, man kann gestalten.

In Zukunft (ja ich glaub schon noch dran, schließlich will Upjers Geld verdienen) werden schon noch einige Sachen kommen, die Geld kosten und dann wird es (wie jetzt schon) wieder Leute geben, die meckern, dass man wiederum sich nicht alles leisten kann.... :roll:

@ Tsamora:

Du jammerst nicht? Nein nur die anderen....
Warum darf nicht jeder so spielen wie er möchte, warum darfst du nur deine Meinung vertreten und alle die deiner sind, sind toll und die anderen blöd.
Du bist überheblich, nichts anderes.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 10:06

@ flora
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das mir das leveln jetzt zu schnell geht. Anfangs ging es mir zu schnell, richtig. Im Moment wurschtel ich seit mehr als 14 Tagen in meinem jetzigen Level rum.
Habe ich irgend etwas davon geschrieben, das das leveln langsamer gehen soll? Ich denke nicht. Ich habe einzig die Frage gestellt, was Spieler, die so weit sind wie ich, mit ihren ZD machen. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Frage darf ja wohl erlaubt sein, ohne direkt von Spielern in niedrigeren Leveln, denen es (noch) nicht so geht, angegriffen zu werden.

flora

Beitrag von flora » Mo 20. Feb 2012, 10:14

MissRaten1 hat geschrieben:Mir ging es anfangs auch viel zu schnell mit dem leveln und habe damals schon befürchtet, das ich viel schneller als mir lieb ist, da ankomme, wo ich jetzt bin.
MissRaten1 hat geschrieben:@ flora
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das mir das leveln jetzt zu schnell geht. Anfangs ging es mir zu schnell, richtig. Im Moment wurschtel ich seit mehr als 14 Tagen in meinem jetzigen Level rum.
??

Wenn hab ich angegriffen?! Bitte mit Zitat. Danke.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 10:21

Sorry, aber du solltest schon richtig lesen.
flora hat geschrieben:
MissRaten1 hat geschrieben:Mir ging es anfangs auch viel zu schnell mit dem leveln und habe damals schon befürchtet, das ich viel schneller als mir lieb ist, da ankomme, wo ich jetzt bin.
MissRaten1 hat geschrieben:@ flora
Zwischen den Aussagen besteht schon ein kleiner aber feiner Unterschied
flora hat geschrieben:@ MissRaten1

Da sind wir wieder beim alten Problem -- Du kannst es dir leisten fast den ganzen Tag lang eingeloggt zu bleiben (wir hatten hier schon mal das Thema) es soll aber Menschen geben, die es nur vielleicht viermal am Tag schaffen, die noch nicht in Level 38 sind, die noch nicht soviel Besucher haben, deren leveln langsamer geht. Und warum sollen diese schon wieder darunter leiden, nur weil schon wieder einige meinen man levelt zu schnell, man hat zuviel Geld, man hat schon alle Ziele erreicht und das Spiel wird mal wieder verlangsamt....

Das liest sich schon sehr nach einem Vorwurf

flora

Beitrag von flora » Mo 20. Feb 2012, 10:28

Gut dann erklär mir den Unterschied, weil im Endeffekt das gleiche rauskommt....
Noch eine kleine Denkweise dazu, hätte man am Anfang länger mit dem Leveln gebraucht, hätten sich die Zoodollars wiederum mehr angehäuft, was wiederum dazu geführt hätte, das diese Frage schon eher aufgetaucht wäre---- machmal ist deutsch echt spielerisch---

Meinetwegen Vorwurf, aber angegriffen?!
Nimm es als Denkanstoß warum manche noch nicht soweit sind.
Ausserdem nenne mir ein Spiel, wo alle zufrieden sind ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 11:11

So da hier ja anscheinend gemeint wird überheblich , werde ich mal so.

In diesen Thread geht es nur was machen wir mit den Zoodollars , für alles andere gibt es genug Whinethread für die Leute die mit dem Spiel nicht klar kommen , die sollten dann hier auch nicht posten sondern dort.
Was suchen diese Leute in diesen Thread dann hier ? hier geht es nur darum was mit den Zoodollars gemacht wird :P

Ansonsten wie geschrieben jeder soll so spielen wie er will und Ende Gelände.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 11:57

also ich seh das auch so wie missraten
ich bin noch nich so weit das ich geld ohne ende hab hab ich ja schon geschrieben
aber ich sach ganz erlich wenn die zweite erweiterung da is dann hab ich villeicht noch 4 wochen und dann hab ich das selbe broblem :(
also ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber durch das schnelle leveln am anfang nich jetzt am anfang
hab ich mir schon einen statlichen zoo aufgebaut und das auch durch coin einsatz
(habe sogut wie alle tiere alle gehegearten fast alle doppelt tiere die nch in mein level vorhanden sind von karten auch gold buster :oops: deko alles was ich kaufen kann massen an geschenke von freunden viel fehlt mir nicht :oops: )

wenn ich das nich gemacht hätte würde ich nich so weit sein und ich glaube das geht den anderen auch so
denn ohne coins dias sorry dauert trotz des schnellen levelns die ganze geschichte deutlich länger
habs selbst getestet

so nu is es aber so und ich kann da durchaus mit leben :D
lg anni
ps ich werd mich in 4 wochen dann noch mal zu wort melden :lol:

koschka

Beitrag von koschka » Mo 20. Feb 2012, 12:08

flora hat geschrieben:Gut dann erklär mir den Unterschied, weil im Endeffekt das gleiche rauskommt....
Noch eine kleine Denkweise dazu, hätte man am Anfang länger mit dem Leveln gebraucht, hätten sich die Zoodollars wiederum mehr angehäuft, was wiederum dazu geführt hätte, das diese Frage schon eher aufgetaucht wäre---- machmal ist deutsch echt spielerisch---

hätte das leveln am anfang länger gedauert, dann hätten wir jetzt vllt nicht level 35 sondern 20 und noch eine menge sachen vor uns auf die wir freudig sparen würden. so hab ich level 36, fast 37 und hab, bis auf eine handvoll sachen schon alles.

es gibt kein spiel bei dem alle zufrieden sind. aber das hier ist ein thread, eröffnet von einer spielerin, die zu viel ZDs hat und für leute die ein ähnliches problem haben. deiner aussage nach gehörst du nicht zu der gruppe dieser spieler. wenn du also trotzdem meinst mitschreiben zu müssen, dann muss dir auch klar sein, dass du mit deiner meinung in diesem thread in der unterzahl bist. du kannst jederzeit ein thema eröffnen "das leveln geht zu langsam" oder "das spiel ist perfekt". und ich bin sicher wenn dann jemand dort reinschreiben würde, dass das alles ganz anders ist wärst du genauso überheblich wie wir hier.

Calymene

Beitrag von Calymene » Mo 20. Feb 2012, 12:25

Ich glaub, da besteht irgendwie auch ein prinzipielles Problem mit diesen "Endlosspielen".

Die sind nur theoretisch endlos. Praktisch enden sie sehr wohl, weil an einem gewissen Punkt die zusammen hängenden, aufeinander aufbauenden Spielinhalte aufgebraucht sind. Eigentlich wäre dort das Spielziel erreicht... Nur dass hier kein großes freundliches Banner mit
♫♪ "Tadaaaa! Sie haben gewonnen! Spielziel erreicht, herzlichen Glückwunsch! (Probieren Sie doch auch unsere anderen Spiele!)" ♫♪
kommt. Statt dessen läuft das Spiel zwar irgendwie weiter, gerät aber zunehmend ins Dümpeln, und dann geht der Spaß dran flöten... Die SL kann das nach hinten rauszögern, indem sie weitere Inhalte einbaut, aber auch die sind dann irgendwann wieder durchgespielt. Das ist ein bisschen ein Wettlauf, schnellste Spieler vs. Entwickler... die Entwickler müssen da beim "Nachrüsten" mithalten. Die Frage ist, ob und wie schnell sie das können / wollen / sollen, und das dürfte davon abhängen, ob sich das wirtschaftlich lohnt... Oder ob´s nicht eher so beabsichtigt ist, dass wir diese Spiele halt doch nur bis zu dieser Grenze spielen, und dann bitte zum nächsten übergehen sollen. Upjers wirft bestimmt nicht umsonst so viele Spiele auf den Markt. :|

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 12:38

Calymene hat geschrieben:Ich glaub, da besteht irgendwie auch ein prinzipielles Problem mit diesen "Endlosspielen".

Die sind nur theoretisch endlos. Praktisch enden sie sehr wohl, weil an einem gewissen Punkt die zusammen hängenden, aufeinander aufbauenden Spielinhalte aufgebraucht sind. Eigentlich wäre dort das Spielziel erreicht... Nur dass hier kein großes freundliches Banner mit
♫♪ "Tadaaaa! Sie haben gewonnen! Spielziel erreicht, herzlichen Glückwunsch! (Probieren Sie doch auch unsere anderen Spiele!)" ♫♪
kommt. Statt dessen läuft das Spiel zwar irgendwie weiter, gerät aber zunehmend ins Dümpeln, und dann geht der Spaß dran flöten... Die SL kann das nach hinten rauszögern, indem sie weitere Inhalte einbaut, aber auch die sind dann irgendwann wieder durchgespielt. Das ist ein bisschen ein Wettlauf, schnellste Spieler vs. Entwickler... die Entwickler müssen da beim "Nachrüsten" mithalten. Die Frage ist, ob und wie schnell sie das können / wollen / sollen, und das dürfte davon abhängen, ob sich das wirtschaftlich lohnt... Oder ob´s nicht eher so beabsichtigt ist, dass wir diese Spiele halt doch nur bis zu dieser Grenze spielen, und dann bitte zum nächsten übergehen sollen. Upjers wirft bestimmt nicht umsonst so viele Spiele auf den Markt. :|
wenn das so ist dann is das aber nen kurzes vergrügen :( 2 monate spiel geschaft :( fänd ich aber zimlich daneben
ich spiele wi schon fast 3 jahre diesen sommer sind es 3 jahre und ich kann nich sagen das ich da am ende angekmmen bin

lg anni

Antworten