Was macht ihr mit euren Zoodollars?

koschka

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von koschka » Sa 18. Feb 2012, 14:25

ich hab gestern 10.000 für mülleimer ausgegeben. die füllen sich jetzt soooo langsam, weil so viele, das ich nur noch einmal täglich leeren muss.

was ich auf jeden fall mache wenn mir der platz ausgeht und sich das geld sammelt (erweiterungen sechs und sieben sind mir zu teuer) ich werde mir dann die zuchtstation bauen und mal tiere auf vorrat züchten, im lager bleiben sie ja klein.

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 14:31

koschka hat geschrieben:ich hab gestern 10.000 für mülleimer ausgegeben. die füllen sich jetzt soooo langsam, weil so viele, das ich nur noch einmal täglich leeren muss.

auf die idee hätte ich ja auch mal kommen können :?

was ich auf jeden fall mache wenn mir der platz ausgeht und sich das geld sammelt (erweiterungen sechs und sieben sind mir zu teuer) ich werde mir dann die zuchtstation bauen und mal tiere auf vorrat züchten, im lager bleiben sie ja klein.
und das is auch ne spitzen idee so änlich hab ich das auch vor sobald die zuchtstation steht :D aber erst nach der zweiten erweiterung vorher nich

lg anni

flora

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von flora » Sa 18. Feb 2012, 20:00

Beklagen über zuviel Geld?!
Nö, kann ich noch nicht. Bin jetzt Level 36, habe mir endlich die Zuchtstation leisten können und spare nun auf das 2. Nashorn und dann doch mal auf den Komodowaran (auch zweimal), dann noch alle Gehege in groß, alle gut ausgestattet -- das wünsch ich mir noch. Meine Babys behalt ich jetzt auch in der Auffangstation ;) bis ich einen Babybereich einrichten kann, irgendwann auch mal auch die schöneren teueren Pflanzen und dann endlich - ich weiß nur noch nicht den Zeitpunkt - den Zoo so einrichten, dass auch überall Wege sind. :lol:

Also ich für meinen Teil habe noch einige Ziele vor mir. Sobald ich chronischen Geldüberschuss habe, sag ich bescheid. Vielleicht auch in Level 38 ;) weil bis dahin brauch ich noch ne Weile.... :mrgreen:

Edit: Es wird auch noch darauf ankommen, wie lange man am Tag das Spiel laufen lassen kann, denn dann sind auch die Einnahmen unterschiedlich......

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 11:36

Ne, also über ZUVIEL ZD kann ich mich auch nicht beklagen. Bin jetzt Level 36 und habe gerade alle Gehege mit allem ausgestattet, was nicht gerade wenig Geld war. Jetzt werde ich mir die restlichen Tiere, die noch alleine hausen, mit einem Partner versehen. Dann kommen die Tiere dran die ich noch nicht habe. Das sind zwar wenige, aber dafür teure. Und dann müssen noch die schöneren, teueren Pflanzen her, die ich mir bisher verkniffen habe. Also Ziele gehen mir im Moment auch noch nicht aus. :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Mauza » So 19. Feb 2012, 13:22

diese sorgen müsste ich mal haben! :lol:
eier grad auf level 29 rum und spare für die 2. erweiterung, die noch in weiter ferne ist.
wenn ich wieder platz habe, oh ja, dann weiß ich, was ich mit dem geld machen könnte. zuchtstation, weitere tiere und gehege....da ist noch viel luft nach oben.

aber für die kapitalisten hier....vielleicht kann upjers das ja noch weiter ausbauen.
vielleicht safarireisen anbieten für viele dollars in gebiete, wo man seltene tiere selbst fangen kann für den zoo. so in richtung bedrohte tierarten, die man dann im zoo züchtet und wieder auswildert.
dazu braucht man dann natürlich das flugticket (ist teuer), ein safari-auto, benzin (seeeehr teuer :mrgreen: ) und ein camp.....da gäbe es doch noch viele möglichkeiten, die zd loszuwerden.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 13:57

Ich habe mir gerade von meinen ZD´s meinen ersten Waschbären gekauft und noch 2 Zuchten
gestartet, nun bin ich wieder bis auf den Notgroschen pleite.
Mich würde wirklich einmal interessieren, wie es andere Zoodirektoren zu so einem Reichtum
schaffen :o :o :o

Liebe Grüße
JettesDosine

koschka

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von koschka » So 19. Feb 2012, 14:00

ich spar gerade auf meinen ersten pinguin. von reichtum noch keine spur. vllt habt ihr auch ein paar tips für mich?

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 14:01

viele buden aufstellen erstmal die bringen die jede menge ZD ein.. machste ein plätzchen frei und stellst sie dann auf..

Gast

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 14:13

koschka hat geschrieben:ich spar gerade auf meinen ersten pinguin. von reichtum noch keine spur. vllt habt ihr auch ein paar tips für mich?
Viele Besucher sind das A und O finde ich, bin Level 36 und hab je nach Jungtierstand zwischen 170 und 180 Besucher.
An Geldüberschuss leide aber auch noch nicht, bei mir steht jetzt der zweite Flamingo an und die Zuchten verschlucken noch viel ZD.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Mauza » So 19. Feb 2012, 14:15

SirSIMOS hat geschrieben:viele buden aufstellen erstmal die bringen die jede menge ZD ein.. machste ein plätzchen frei und stellst sie dann auf..
aber die kosten auch wieder was in der anschaffung.
hat mal jemand ausgerechnet, ab wann die sich amortisieren?
meine haupteinnahmequelle sind immer noch die eintrittskarten der besucher.
und ab und zu eine spende von der spielleitung beim leveln.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten