~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von FlipsiExtra » Di 2. Jun 2015, 00:06

Ich bin gespannt auf den neuen Bonus-NPC *g*
Wenn keiner kommt, mach ich erstmal Urlaub.. ;-)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von Pusteblume77 » Di 2. Jun 2015, 07:58

NPC fände ich auch gut, für Tiere habe ich nämlich keinen Platz mehr :(
Eine neue Erweiterung wäre toll (oder auch 3 ringsrum *g*), aber ich glaube nicht wirklich, das da noch mal was in die Richtung kommt, die Ladezeiten machen sich ja wirklich bemerkbar :(
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass die Steinzeit jetzt so langsam mal in´s Spiel kommt, entweder diese oder (eher) nächste Woche.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 11:55

ich vermute mal, dass was ganz neues kommt....ein neues tier.... :lol: ....wie aufregend...und bitte mal NIE eine alternative, wie eine deko!!!! braucht ja scheinbar niemand hier und hat auch noch nie jemand nachgefragt. :shock:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von annegret17 » Di 2. Jun 2015, 12:31

Da wir ja im Zoo spielen ,ist es doch normal ,wenn es ein neues Tier zu kaufen gibt . Deko haben wir doch auch immer wieder mal , jedesmal wenn ein Event kommt ,da gab es doch schon recht hübsche Sachen . Ich tippe daher wieder auf ein Tier .
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von Mauza » Di 2. Jun 2015, 14:13

ich wünsch mir auch schon lange einen NPC!
z.b. einen zuckerwatteverkäufer, einen pausenclown, einen werbezettelverteiler, einen tierfutterautomatenbetreuer... egal was. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 14:16

Mauza hat geschrieben:ich wünsch mir auch schon lange einen NPC!
z.b. einen zuckerwatteverkäufer, einen pausenclown, einen werbezettelverteiler, einen tierfutterautomatenbetreuer... egal was. :mrgreen:
Ich AAAAAUUUUUUCCCCHHHHH!!! :mrgreen: Deine Ideen für NPCs sind echt spitze :P

Namu

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von Namu » Di 2. Jun 2015, 14:44

Ein NPC wäre schön . Ich hätte gern ein Heinzelmännchen . Dieser sollte, völlig unabhängig von der Pinart , alles erledigen was die Mitarbeiter , auf Grund ihrer geringen Reichweite , nicht schaffen .
Das Heinzelmännchen könnte einen kleinen Gerätewagen vor sich her schieben . Daran hängen Gartenschlauch , Futtersack und eine Müllzange .
Für die ZD trägt es eine Umhängetasche .
Sollte eine Reichweite für die Programmierung des Heinzelmännchens notwendig sein , wären 10 - 15 Zeilen angebracht . :D

Ok , ein Heinzelmännchen wird es nicht geben . Aber es wäre wirklich mal an der Zeit den Gärtner zu verbessern ! Gern würde ich in meinem Zoo mal etwas entspannen und mich erfreulicheren Aufgaben , wie der Zoogestaltung , widmen . Doch bisher ziehe ich die Flucht aus meinem Zoo vor , sobald ich es mal geschafft habe , die , von den vielen Wasserpins vergraulten , Besucher wieder einzufangen .

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von Perserkatze » Di 2. Jun 2015, 15:41

Mit Sicherheit gib es ein neues Tier, da es den Wombat heute den letzten Tag als Gratisgeschenk beim Erwerb von Dia`s gibt.

Mir wären neuen Pflanzen lieb, die man ins Museum stellen kann, z.B für den Moa oder Haastadler: Eiben, Eisenholzbaum, Kauri-Bäume, Farne. Für den Beutelwolf: Akazien, Eukalyptus...
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 16:22

Snoppy03 hat geschrieben:Bin noch nicht lange hier!

Abber was ist NPC??? :?:

Und wie Wäre es mit neue verkaufsläden??? :?:
Ein NPC ist z. B. der Hase den man einmalig für den Kauf von Dias bekommt und der alle xx Std. Geschenke bringt.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: ~*~ Patch am 03.06.2015 ~*~

Beitrag von Perserkatze » Di 2. Jun 2015, 16:55

.... und der genau so tolle Geschenke austeilt, wie man im Bronze-Booster bekommt.
Server 2 ID:1067865

Antworten