@Holger - ich schließe mich deinem Beitrag voll an. Und ich finde deine Ideen prima. Das würde mir auch gefallen. Felsen-Deko usw.
Ich erinnere mich an dieses sagenhafte Herbst-Event, das wohl in die Annalen des Zoos eingehen wird.
Hübsche Bäume, Mauern usw., ich hatte mich damals dumm und dösig gekauft, für die doppelte Summe als benötigt.
Das kann mir diesmal nicht passieren.
Ich finde es vor allem so enttäuschend, dass es auch nur die beiden Tiere (wobei man als langjähriger Spieler natürlich den Dachs in Hülle und Fülle hat) plus Booster zu erspielen gibt.
Ein bisschen sehr lieblos, dass Ganze.
Mit den Blumenbeeten hab ich mich inzwischen notgedrungen ausgesöhnt, indem ich nur die abgespeckte Version genommen hab, sprich nur 4 Elemente, aus dem Shop als Umrandung die kleine Sommerhecke und gut. Das nimmt dem Ganzen dieses Pompöse, das ich auch eher in einem Schlossgarten sehe und nicht in einem Zoo.
Der weiße Kies darunter sieht wirklich sehr niedlich aus.
Wenn man das Spiel schon eine ganze Weile spielt, kommt doch schon mal eine gewisse Langeweile auf, daher freu ich mich immer ganz besonders auf die Abwechslung in Form von Events. Aber wenn die dann so mau ausfallen...
Nee, det war nix diesmal.