Patch 6.5.15 Muttertagsevent

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 6. Mai 2015, 22:09

Mir sagt das Event überhaupt nicht zu. Was soll das denn sein? Ein und die selben Dekoteile in verschiedenen Ausführungen. Dazu ein Teichlein, was so klitzeklein geraten ist, dass es eher wie eine Vogeltränke aussieht. Ein steifer Brunnen.....barocke Deko zum Muttertag? Soll mir das unterschwellig irgendwas sagen? Ich hab erstmals überhaupt keinen Plan, wie ich die 60000 vollkriegen soll. Mir widerstrebt es auch, Geld für irgendwelchen Mist auszugeben, um das Zeug anschließend wieder zu verhökern.

Nichts Animiertes, nichts, was wenigstens paar ZD bringt. Ganz schwach. Und die Goldniete ist auch wieder dabei. Ne, das ist gar nix diesmal.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 22:46

Ich finde die Rosenbeete sehr schön. Hatte zugegebener maßen etwas sSchwierigkeiten diese richtig zusammenzupuzzeln. Aber jetzt gefällt mir das echt prima! Die Tränke mit der Storch finde ich auch total schön! WErde mich ein bisschen eindecken damit. ABER: mir ist es völlig wumpe wieviel Punkte ich mache. WErde mich auf jeden Fall nicht zd mäßiger ruinieren, da die Tierchen jeweils ein ja Später dann sowieso viel günstiger sind. So wird meine iner Seehund eben ein jahr ein Premium Einzelbecken haben! :-)

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Archielles » Mi 6. Mai 2015, 23:10

hmm nur Blumen und a weng Deko.. hmm kein Ständlein.. nix brauchbares für mich..
Blumen kaufen zum anschließend verschrotten..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Leonessa » Do 7. Mai 2015, 00:06

Wissen wir nun eigentlich schon, wo der Seehund wohnen möchte ??
Wird das ein Wassertier ?
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Elicia » Do 7. Mai 2015, 00:09

Ja, laut FAQ-Liste ist er ein Wassertier!
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1748
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 07:54

hallo,
darf die deko auch im museum stehen?

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 07:57

öhm...der storchenbrunnen...das soll ein schwan sein :-)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Leonessa » Do 7. Mai 2015, 08:10

Danke Elicia :-)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 08:25

Also die Deko finde ich nicht sehr gelungen und auch keine Stände bei , wenn das Event vorbei ist wird alles in den Schredder gehauen , da krieg ich sonst Augenkrebs . :(
Die Seehunde :?: :?: :?: abwarten und Tee trinken .

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 11:43

Ich bin leider doch recht enttäuscht. OK, die Blumen sind nicht unbedingt schlecht, ist halt Geschmackssache. Es war wohl das einfachste einfach verschiedene Blumen in die Beete zu setzen und fertig.

Jetzt bin ich bei 10.000 angelangt, und nun? Selbst wenn ich die ganzen Dia Sachen noch kaufen würde komme ich vielleicht auf ca. 30.000. Und dann? Es kann doch nicht der Sinn dahinter sein dass man sich dann noch massenweise Springbrunnen kauft welche man danach eh wieder entsorgt, nur um den zweiten Seehund zu bekommen?


Vielleicht sollte man einfach mal ein "Zoo-Event machen, dort gibt es dann Sachen welche auch einen kleinen Bezug zu einem Zoo haben, sei es Felsen für die Gehege oder Hängebrücken für die Besucher usw.

Irgendwie freut man sich zwar auf die Events, diese bringen wenigstens mal etwas Abwechslung in den triesten Klick-Alltag, irgendwie soll es aber schon noch ein Zoo bleiben und nicht eine Anreihung verschiedenster Deko Areale.

Macht einfach mal einen Betriebsausflug in den Leipziger Zoo, dort könnt ihr tolle Anregungen bekommen. Leider verkommt es aber zu einem Massenprodukt, es scheint sich mehr zu rechnen aller paar Tage oder Wochen einfach ein neues Spiel auf den Markt zu werfen als bestehende mit etwas Liebe aufzupeppen.....

Antworten