Patch 6.5.15 Muttertagsevent

ZOO-Erlebnis-Park

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 12. Mai 2015, 16:21

wenn ich noch was erwähnen darf ::

das gerade Buchsbaum-hecke-teil vom Muttertag-Event 2015 paßt perfekt zum weißen Lattenzaun vom Muttertag-Event 2014

find ich nun sehr gut und hab mir noch einige gekauft zum kombinieren der beiden Events....... :D :lol: :D

Gast

Beitrag von Gast » Di 12. Mai 2015, 16:28

Namu hat geschrieben:Die Buchsbaum - Hecke ist zwar schön , aber bringt leider nur 1 EP pro Element . Das heißt ... gießen , gießen , gießen
Eigentlich wollte ich mich reichlich eindecken mit diesen Hecken, das mit dem gießen ist allerdings schon recht nervig. Da ist die schöne Mauer aus dem Herbst Event glücklicherweise pflegeleichter. Warum gibt es diese eigentlich nicht einzeln zu kaufen????

Mauza

Beitrag von Mauza » Di 12. Mai 2015, 17:07

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:wenn ich noch was erwähnen darf ::

das gerade Buchsbaum-hecke-teil vom Muttertag-Event 2015 paßt perfekt zum weißen Lattenzaun vom Muttertag-Event 2014

find ich nun sehr gut und hab mir noch einige gekauft zum kombinieren der beiden Events....... :D :lol: :D
genau das hab ich schon gemacht, mir war das nämlich auch aufgefallen. 8-)
mir fehlte leider von dem zaun eine ganze menge, deshalb die "streckung" mit dem buchs.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 12. Mai 2015, 18:53

Mauza hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:wenn ich noch was erwähnen darf ::

genau das hab ich schon gemacht, mir war das nämlich auch aufgefallen. 8-)
mir fehlte leider von dem zaun eine ganze menge, deshalb die "streckung" mit dem buchs.
jaaaa genau zum strecken........... und mir ist auch egal ob ich da was gießen muß, ich hab ja Gärtner laufen, denen wird dann auch nicht langweilig.

Nach wie vor wär es halt toll, wenn wenigstens die tolle Backsteinmauer vom Herbst 2014 mal im Shop auftaucht, dass man da nachkaufen kann, wenn eine Zoo-Vergrößerung ansteht .......... von diesem Event kann ich auch nur noch träumen, meine Mauerteile sind inzwischen aufgebraucht und eine Vergrößerung liegt in naher Zukunft :D

Leonessa

Beitrag von Leonessa » Di 12. Mai 2015, 20:04

Die Mauer ist soooo schön, und die Heuballen und -rollen würden ebenfalls herrliche Deko-Teile für den Shop sein.

Büddääääääääääääääääääää!! :-)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Sommeraktion

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 19:25

Hat jemand eine Idee, wann die Sommeraktion kommen könnte? Ich hatte eigentlich zur Frauen-Fußball-WM damit gerechnet.

kuschelmaus1973

Re: Sommeraktion

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Jun 2015, 20:16

Silke888 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wann die Sommeraktion kommen könnte? Ich hatte eigentlich zur Frauen-Fußball-WM damit gerechnet.
keine idee und auch keine bestätigung, dass überhaupt eine kommt...
letztes jahr gab es auch kein sommerevent - von dem her, wer weiss vielleicht kommt auch gar keines ..

Gast

Re

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 20:57

Das ist noch so lang bis zum Herbst :cry:

kuschelmaus1973

Re: Re

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Jun 2015, 22:05

Silke888 hat geschrieben:Das ist noch so lang bis zum Herbst :cry:
und auch für den herbst ist noch nichts fixes gesagt..

nicht falsch verstehen - ich will damit nicht sagen, dass es im sommer nichts gibt, im herbst nichts gibt, im winter nichts gibt usw.
ich will damit lediglich sagen, dass es nicht zwingend so ist, dass jedes jahr zur selben zeit wieder ein event starten MUSS...
es kann also durchaus was kommen - aber es kann genauso gut sein, dass für ein jahr gar nichts mehr an events kommt.. ;)

AnneShirley

Re: Sommeraktion

Beitrag von AnneShirley » Mi 10. Jun 2015, 22:12

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Silke888 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wann die Sommeraktion kommen könnte? Ich hatte eigentlich zur Frauen-Fußball-WM damit gerechnet.
keine idee und auch keine bestätigung, dass überhaupt eine kommt...
letztes jahr gab es auch kein sommerevent - von dem her, wer weiss vielleicht kommt auch gar keines ..

Letztes Jahr brauchten wir auch keine Sommerevent. Da hatten wir das Fußballevent, 4.Wochen lang.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Antworten