Patch 6.5.15 Muttertagsevent

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 5. Mai 2015, 13:41

Ja, die ständige Uhr geht mir seit dem letzten Patch auch auf den Zeiger.... (schönes Wortspiel :lol: )

Ansonsten hoffe ich, dass die Goldniete endlich zu Gunsten einer wirklich schönen Herausforderung aus dem Event fliegt. Ich hoffe auf neue Bäume und Pflanzen.

Ach das herrliche Herbstevent....träum.... ;)
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 13:44

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ja, die ständige Uhr geht mir seit dem letzten Patch auch auf den Zeiger.... (schönes Wortspiel :lol: )

Ansonsten hoffe ich, dass die Goldniete endlich zu Gunsten einer wirklich schönen Herausforderung aus dem Event fliegt. Ich hoffe auf neue Bäume und Pflanzen.

Ach das herrliche Herbstevent....träum.... ;)

Ja ja ja ja ja ja , mehr fällt mir nicht ein :mrgreen:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 15:52

wär toll ein neutraler Zaun, wie der weiße Latten-Zaun im letzten Jahr oder die Backsteinmauer vom Herbst

und Kleine oder mittlere Verkaufsstände mit ZT zu kaufen

und schöne Blumenbeete wie zum Osterevent letztes Jahr

Wünsche hätt ich viele - auch ein neues Bonustier wär super (der Mähnenwolf sagt mir leider nicht so zu)

den Goldbooster mit seinen Null-Karten brauch ich auch nicht, da wäre eine tolle Pflanze wie die fleischfressende sehr viel schöner :!: :geek:

oder mal dauerhaft im Shop einige EventDekos zum nachträglichen Kaufen wie der Traktor.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf morgen

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 20:12

Am Sonntag ist schon Muttertag
ein Tag den dakel gar nicht mag
da soll er backen, kochen, singen
Pralinen und auch Blumen bringen
dabei kann er gar nichts dafür
hat nichts getan ist dennoch hier

Zum Glück kommt dafür ein Event
(wenn Upjers es denn nicht verpennt)
als Deko wünscht er neue Stände
nur nicht Tapeten für die Wände :)
Als Extratier da setzt er mal
auf den listigen Schakal!

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 20:30

dakel hat geschrieben:Am Sonntag ist schon Muttertag
ein Tag den dakel gar nicht mag
da soll er backen, kochen, singen
Pralinen und auch Blumen bringen
dabei kann er gar nichts dafür
hat nichts getan ist dennoch hier

Zum Glück kommt dafür ein Event
(wenn Upjers es denn nicht verpennt)
als Deko wünscht er neue Stände
nur nicht Tapeten für die Wände :)
Als Extratier da setzt er mal
auf den listigen Schakal!
Klasse :D :D :D ich hab mein Muttertagsgeschenk, hast du gut gemacht :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 22:08

Hier wird so geschrieben, als wäre ganz klar, das es ein Event gibt ...... woher wollt ihr das wissen ????

Was ist, wenn es kein Event gibt ...????

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Mauza » Di 5. Mai 2015, 23:25

elu305 hat geschrieben:Hier wird so geschrieben, als wäre ganz klar, das es ein Event gibt ...... woher wollt ihr das wissen ????

Was ist, wenn es kein Event gibt ...????
dann hätten die farmies (heute) eins gehabt und wir nicht - und das hat es noch nie gegeben. :mrgreen:
außerdem haben unsere modis noch nix dementiert.... und das machen sie immer, wenn etwas nicht klar ist. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 01:06

Es wird sicher dieses Event kommen , letztes Jahr war es auch am 7.5. Was soll den sonst kommen , wenn Sonntag Muttertag ist . Dann kommt bestimmt was für die Männer und Muttertag fällt aus wegen Bodennebel . :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von littlered » Mi 6. Mai 2015, 11:32

Ken_Stedenschon hat geschrieben:Ich wäre schon zufrieden, wenn ich die Uhr beim Aktualisieren des Zoos loswerde und Upjers sich des Problems mit der Performanceverschlechterung für den Zoobesitzer bei Besuch seines Zoos von Freunden annimmt.
.....
kratzbuerste25 hat geschrieben:Ja, die ständige Uhr geht mir seit dem letzten Patch auch auf den Zeiger....
Könntet ihr euch, falls nicht schon geschehen, mit allen relevanten Angaben im Bugbereich melden? In großen Sammelthreads können einzelne Fehlermeldungen untergehen. Wir werden uns eure Accounts dann genauer ansehen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 11:39

Ich schließe mich allen hier an mit meinen Hoffnungen :mrgreen:
Aber einpaar Wünsche wollte ich noch mal äußern, Terrain in Gehegehäusern platzierbar (Wege änderbar), LilaPins über den Häusern damit man alles mit einem Klick erledigen kann und Gehegehäuser zu den Erweiterung zählen damit sie auch das Kassenlimit erhöhen ( schließlich kosten sie ja auch Dias und es gibt Leute die leistungsschwächere PCs haben)

So und nun lass ich mich einfach überraschen was kommt :mrgreen:

Antworten