Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Gast

Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 00:18

Juhu Muttertagsevent.... Es wird bestimmt der Honigdachs kommen . Hoffentlich kommt schöne Deko und der Dachs in den Shop zum kaufen . Bin gespannt was noch für ein Tier kommen wird . Denkt an Eure Mütter , die freuen sich über Blümchen oder eine andere Aufmerksamkeit von Ihren Kindern .



Die Hightlevel brauchen eine neue Herausforderung .

romyle

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von romyle » Di 5. Mai 2015, 08:47

Guten Morgen :)
Der Honigdachs wird bestimmt zu erspielen sein und das Kapuzineräffchen kommt in den Shop ;)
Ich hoffe auch auf tolle Deko, vorzugsweise Pflanzen die mit ZD zu kaufen sind. :D
Gegen einen schönen Zaun hab ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Auch wäre es toll wenn es wieder Buden für ZD zu kaufen gäbe, da hätte ich dann gerne die Kategorie Souvenierläden, die nur 1 Feld Platz benötigen aber höhere Einnahmen bringen als die kleinen Kuscheltierläden ;)

Ich glaub das wärs dann mit meinen Wünschen für ein Muttertagsevent :lol:

Aber wie auch bei den letzten Patch's lass ich mich überraschen was kommt und freu mich schon mal drauf :mrgreen:
Zuletzt geändert von romyle am Di 5. Mai 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 09:17

romyle hat geschrieben:Guten Morgen :)
Der Honigdachs wird bestimmt zu erspielen sein und das Kapuzieneräffchen kommt in den Shop ;)
Ich hoffe auch auf tolle Deko, vorzugsweise Pflanzen die mit ZD zu kaufen sind. :D
Gegen einen schönen Zaun hab ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Auch wäre es toll wenn es wieder Buden für ZD zu kaufen gäbe, da hätte ich dann gerne die Kategorie Souvenierläden, die nur 1 Feld Platz benötigen aber höhere Einnahmen bringen als die kleinen Kuscheltierläden ;)

Ich glaub das wärs dann mit meinen Wünschen für ein Muttertagsevent :lol:

Aber wie auch bei den letzten Patch's lass ich mich überraschen was kommt und freu mich schon mal drauf :mrgreen:
Buden mit Zd gibt es sicherlich wieder , der Dachs ist im Shop fällig . :mrgreen: :mrgreen:

romyle

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von romyle » Di 5. Mai 2015, 09:20

mrmouse hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:Guten Morgen :)
Der Honigdachs wird bestimmt zu erspielen sein und das Kapuzieneräffchen kommt in den Shop ;)
Ich hoffe auch auf tolle Deko, vorzugsweise Pflanzen die mit ZD zu kaufen sind. :D
Gegen einen schönen Zaun hab ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Auch wäre es toll wenn es wieder Buden für ZD zu kaufen gäbe, da hätte ich dann gerne die Kategorie Souvenierläden, die nur 1 Feld Platz benötigen aber höhere Einnahmen bringen als die kleinen Kuscheltierläden ;)

Ich glaub das wärs dann mit meinen Wünschen für ein Muttertagsevent :lol:

Aber wie auch bei den letzten Patch's lass ich mich überraschen was kommt und freu mich schon mal drauf :mrgreen:
Buden mit Zd gibt es sicherlich wieder , der Dachs ist im Shop fällig . :mrgreen: :mrgreen:
echt der Dachs?
Aber der war letztes Jahr doch das neue Tier und der Kapuzineraffe vorletztes Jahr, oder ?

Edit: ich meinte natürlich den Honigdachs und nicht den Dachs.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 09:29

Keine Ahnung , ich hoffe der Dachs kommt , aber der Kapuzineraffe wäre auch okay . Hoffe es kostet nur wieder 3 Millionen und nicht mehr , man muss ja Sparen für das was demnächst kommt .

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 09:31

Hi Hi , nee ich meinte den Honigdach und im Shop den Dachs .

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 10:08

Ich hoffe auf schöne Deko, die man auch ganzjährig im Zoo lassen kann. Die Deko im Shop gefällt ja nur teilweise, da freue ich mich immer auf diese Sonderaktionen.
Sonderbuden, egal welche Größe, die besser aussehen als die alten werden von mir auch gerne gekauft. Nichts gegen die Verkaufsstände im Shop, aber ich freue mich immer über Abwechslung.
Bei der teureren Dia-Deko, die auch immer wieder angeboten wird erwarte ich eigendlich auch eine schöne Animation ,wenn ein Brunnen oder ähnliches für 2 oder 3€ gekauft werden soll.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre es eine Versteckmöglichkeit für das große Einkaufszentrum. Das kleine kann man ja noch halbwegs hinter großen Bäumen stellen, aber das große ragt optisch aus allem hervor und passt auch größenmäßig nicht zu dem Rest im Zoo. Es sieht immer wieder komisch aus, wenn Besucher daran vorbeilaufen. Vieleicht irgendwelche Kletterpflanzen wie beim Gewächshaus.

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 10:26

golle2 hat geschrieben:Ich hoffe auf schöne Deko, die man auch ganzjährig im Zoo lassen kann. Die Deko im Shop gefällt ja nur teilweise, da freue ich mich immer auf diese Sonderaktionen.
Sonderbuden, egal welche Größe, die besser aussehen als die alten werden von mir auch gerne gekauft. Nichts gegen die Verkaufsstände im Shop, aber ich freue mich immer über Abwechslung.
Bei der teureren Dia-Deko, die auch immer wieder angeboten wird erwarte ich eigendlich auch eine schöne Animation ,wenn ein Brunnen oder ähnliches für 2 oder 3€ gekauft werden soll.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre es eine Versteckmöglichkeit für das große Einkaufszentrum. Das kleine kann man ja noch halbwegs hinter großen Bäumen stellen, aber das große ragt optisch aus allem hervor und passt auch größenmäßig nicht zu dem Rest im Zoo. Es sieht immer wieder komisch aus, wenn Besucher daran vorbeilaufen. Vieleicht irgendwelche Kletterpflanzen wie beim Gewächshaus.

Coole Idee , Klettereufeu für alle . So sind einige hässliche Gebäude nicht mehr zu erkennen und fügen sich in den Urwald/Zoo ein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 10:28

mrmouse hat geschrieben:
golle2 hat geschrieben:Ich hoffe auf schöne Deko, die man auch ganzjährig im Zoo lassen kann. Die Deko im Shop gefällt ja nur teilweise, da freue ich mich immer auf diese Sonderaktionen.
Sonderbuden, egal welche Größe, die besser aussehen als die alten werden von mir auch gerne gekauft. Nichts gegen die Verkaufsstände im Shop, aber ich freue mich immer über Abwechslung.
Bei der teureren Dia-Deko, die auch immer wieder angeboten wird erwarte ich eigendlich auch eine schöne Animation ,wenn ein Brunnen oder ähnliches für 2 oder 3€ gekauft werden soll.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre es eine Versteckmöglichkeit für das große Einkaufszentrum. Das kleine kann man ja noch halbwegs hinter großen Bäumen stellen, aber das große ragt optisch aus allem hervor und passt auch größenmäßig nicht zu dem Rest im Zoo. Es sieht immer wieder komisch aus, wenn Besucher daran vorbeilaufen. Vieleicht irgendwelche Kletterpflanzen wie beim Gewächshaus.

Coole Idee , Klettereufeu für alle . So sind einige hässliche Gebäude nicht mehr zu erkennen und fügen sich in den Urwald/Zoo ein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Au ja , das wär doch mal ne tolle Sache :mrgreen: :mrgreen:

Ken_Stedenschon

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Ken_Stedenschon » Di 5. Mai 2015, 11:54

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich die Uhr beim Aktualisieren des Zoos loswerde und Upjers sich des Problems mit der Performanceverschlechterung für den Zoobesitzer bei Besuch seines Zoos von Freunden annimmt.
Obwohl, Kapuzineraffe wäre mir auch recht, die mag ich nämlich. :)

Was die Deko angeht, warte ich einfach ab.

Antworten