Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 17:29

heridi hat geschrieben:
Bami28 hat geschrieben:Nur bis Level 30 brauchbar? Ein Scherz oder?

Wenn man bedenkt das z B Spiel Eis Buschbaby Behausung Amazonashaus Land Tukan etc im Booster enthalten sein können dann denke ich das er für weitaus höhere Level wie meiner (aktuell 42) interessant ist. Zumindest kann man einige Karten sehr gut mit höheren Leveln tauschen. Natürlich hatte ich auch schon einen Goldbooster der keinerlei wertvollen Tierkarten bzw Behausung A-Haus beinhaltete, aber das war dann halt so.
Vielleicht haben hier einige auch zu hohe Ansprüche.
Eine Wahlmöglichkeit zwischen Booster und Deko wäre natürlich auch eine Alternative.
also ich hab schon ne menge behausungen amazonashaus , buschbabys und ähnliches bekommen aber noch nie in einem goldbooster sondern in den freundeskarten
Dito selbst im BB sind bessere Teile drin und den bekommen wir täglich nur fürs einloggen :lol:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 17:46

ich geb im leben kein geld für goldbooster aus ;)

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 17:52

heridi hat geschrieben:ich geb im leben kein geld für goldbooster aus ;)
Tun wir aber beim Event

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 18:28

flummi65 hat geschrieben:
heridi hat geschrieben:ich geb im leben kein geld für goldbooster aus ;)
Tun wir aber beim Event
ich geb kein echtgeld beim event aus

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 19:00

heridi hat geschrieben:ich geb kein echtgeld beim event aus
Mach ich auch nicht ;)

Mir gefällt die Deko leider gar nicht, aber das ist ja mein persönlicher Geschmack :P
Deswegen hab ich mir heute vier Brunnen gekauft und aufgestellt.
Das ist ne halbe Mio, dafür bekomme ich zwei Dachse und einen Seehund. Das passt.
Weitere 2,5 Mio für einen Goldbooster und einen Seehund finde ich total unverhältnismäßig.

Die Brunnen werden nach dem Event wieder verkauft. Das hab ich zwar noch nie gemacht, aber einmal ist immer das erste Mal ;)
Ich hätte halt auch lieber schöne Bäume und den ein oder anderen Verkaufsstand gehabt... :roll:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 19:01

heridi hat geschrieben:
flummi65 hat geschrieben:
heridi hat geschrieben:ich geb im leben kein geld für goldbooster aus ;)
Tun wir aber beim Event
ich geb kein echtgeld beim event aus
Und der Pavillon ist vom Himmel gefallen :lol:

Ok, ich schaff das noch nicht ganz, der ein oder andere Dia fließt noch rein, außerdem waren die Stände immer Dia teile. Auch wenn ich sie mir mit Videos erspiele sind sie RG wert :D

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 00:27

flummi65 hat geschrieben:
Ok, ich schaff das noch nicht ganz, der ein oder andere Dia fließt noch rein, außerdem waren die Stände immer Dia teile. Auch wenn ich sie mir mit Videos erspiele sind sie RG wert :D
Zur WM und Ostern gab es jeweils einen Stand für ZD.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 9. Mai 2015, 06:38

Das Ding an der Sache ist ja, dass ganz sicher sehr viele gern den einen oder anderen Dia ins Spiel stecken. Mach ich auch. Muss ja auch jeder für sich selber entscheiden. Selbstverständlich käme ich auch nie auf die Idee, mir quasi nebenher mal eine Goldniete zu kaufen. Ob das irgendwer macht, würde mich wirklich interessieren. Klar zahle ich indirekt bei Events dann auch für dieses Teil. Aber das kann ich ausblenden, weil ich mir dann sage, dass ich die Tiere mit dem eingesetzten Geld erwerbe.

Und wenn ich bedenke, wie großzügig ich liebend gern bei dem Herbstevent war.....und ich wäre das gern wieder, wenn wirklich mal das in den Events kommen würde, was ich mir so erträume. Aber offenbar will Upjers mein Geld nicht mehr.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 07:25

Dazipo hat geschrieben:.... Woher sollen die Macher denn wissen, dass die Mehrheit der Spieler offenbar keine barocke Schlossparkdeko mag? Sie können sich doch nur etwas überlegen, es anbieten und hoffen, dass es gefällt - sonst müssten sie ja vorher eine repräsentative Umfrage zu den Sachen machen...
Die gibt es doch bei den Anregungen und Vorschlägen! Da müssten die "Macher" tatsächlich einfach nur reinschauen, dann sehen sie die Wünsche, die schon seit Jahren existieren. Dekorationen (Felsen etc.) die man in die Gehege hineinstellen kann, große Bäume zum Verstecken hässlicher Gebäude, Brücken, animierte Brunnen/Wasserspiele.... um nur einige Dinge zu nennen, die immer wieder auftauchen.
Und in den Feedbacks zu den Events steht doch auch drin, was den Leuten (ok, denen, die hier schreiben ;)) gefallen hat und wovon sie enttäuscht waren.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber eine Richtung ist schon zu erkennen.

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 10:23

mir gefällt die deko. den brunnen finde ich vom durchmesser etwas zu klein geraten, aber auch dieser wird sich super in meinen zoo einfügen. vielen dank dafür!

Antworten