Gaben der NPCs

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Myphos » So 27. Mai 2018, 17:00

zumindest bei den Freundeskarten gibt es ja soweit ich weiß eine Untergrenze für den Wert und Level.

so gibt es die Theorie, daß zB. ein Spielgerät Savanne wegen dem niedrigem Kartenwert nicht mehr ab ca. Level 49/50 in den Freundeskarten kommen kann.


die Tiere haben ja auch eine Levelgrenze ab der sie im Shop zu kaufen sind, die meines Wissens beim Marabu sehr hoch liegt, gleichzeitig ist aber der Kartenwert wohl sehr niedrig.

NPCs haben aber keine so offensichtlich kritische Grenzen wie die Freundeskarten, einzig die Wahrscheinlichkeit scheint dadurch etwas eingeschränkt.


wenn also jetzt ein sehr hohes Level ab dem etwas verfügbar ist und ein sehr geringer Kartenwert, der eben eine Karte nach oben hin begrenzt, zusammenkommen, dann gibt es wohl einfach nur einen sehr kleinen Levelbereich in dem Karten überhaupt vorkommen, bzw. zumindest relativ gesehen häufiger vorkommen.


das würde dann zumindest erklären, wieso einige Karten extrem selten sind.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2018, 17:10

Ich habe Fischkatze, Haus-Meerschweinchen und Marabu im Zoo und noch ein einziges Teil der Tierarten bekommen.

Vom Haus-Meerschweinchen konnte ich mir zwei Teile ertauschen, die wie warme Semmeln wieder weg gingen, und die stammten tatsächlich von Spielern mit nicht so hohem Zoolevel.
Heute habe ich in Level 60 zum ersten Mal ein Fischkatze-Teil in den Freundeskarten gehabt. Marabu und Hausmeerschweinchen-Teile sind bei mir bisher auch nicht aufgetaucht, von den NPC gab's keines der 3 Tiere.

Was mich interessieren würde: Ab welchem Level kriegt man Kragenbär-Teile von den NPC? Manche Spieler in hohen Leveln kriegen sie regelmässig, zu mir hat sich noch kein Teil verirrt...

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » So 27. Mai 2018, 21:50

ich bin level 101 und kriege schon mal ein kragenbär-teilchen, aber auch sehr selten. er gehört offensichtlich zu den "hauptgewinnen" in der großen lostrommel. und hauptgewinne sind halt sehr rar.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Greiflein » Mo 28. Mai 2018, 06:55

Nach ihrer Einführung damals bekam ich monatelang kein einziges Kragenbär-Teil zu Gesicht und konnte auch keines ertauschen. Irgendwann hab ich dann als der Kragenbär im Angebot war mir ein Pärchen über Dias gekauft (was ich sonst nicht mache), da mir die Tierart noch fehlte. Etwas später dann tauchten erste Teile auf. Mittlerweile ist er eigentlich recht gut in Umlauf und auch ertauschbar. Ab und zu beschenken mich auch meine NPCs mit Kragenbär-Teilen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Perserkatze » Mo 28. Mai 2018, 07:26

Greiflein hat geschrieben:Nach ihrer Einführung damals bekam ich monatelang kein einziges Kragenbär-Teil zu Gesicht und konnte auch keines ertauschen. Irgendwann hab ich dann als der Kragenbär im Angebot war mir ein Pärchen über Dias gekauft (was ich sonst nicht mache), da mir die Tierart noch fehlte. Etwas später dann tauchten erste Teile auf. Mittlerweile ist er eigentlich recht gut in Umlauf und auch ertauschbar. Ab und zu beschenken mich auch meine NPCs mit Kragenbär-Teilen.
Das würde ja doann doch bestätigen, dass man Teile in den Karten oder von den NPC`s bekommt, sobald man das Tier hat.

Ich habe damals den Kragenbär sofort als Bonus-Tier erworben und hatte von Anfang an immer mal Karten vom Bärchen.
Auch Nacktnasenbombat, Weißer Hai bekam ich, nachdem ich sie hatte.

Den Marabu habe ich nicht gekauft und ich bekomme ihn auch nicht.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2018, 07:40

Perserkatze hat geschrieben: Das würde ja dann doch bestätigen, dass man Teile in den Karten oder von den NPC`s bekommt, sobald man das Tier hat.
Das ist bei mir so :.
Ich habe den Marabu + Merrschweinchen schon lange im Zoo, die NPC haben mir noch nie eine Karte davon gebracht.
Beides hatte ich auch noch nie in den Freundeskarten.
Die Fischkatze hatte ich schon 3 mal in den Freundeskarten, aber leider nicht gezogen.
Den Kragenbär bekomme ich wirklich ganz oft von den NPC, den habe ich aber auch im Zoo. Damit helfe ich dann kleineren Zoos.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Myphos » Mo 28. Mai 2018, 12:49

Fischkatze hatte ich auch schon in den Freundeskarten - die is aber mit Level 58 auch nicht so hoch.

Meerschweinchen hatte ich bisher nur im Goldbooster soweit ich mich erinnere.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Greiflein » Mo 28. Mai 2018, 13:35

Perserkatze hat geschrieben:
Greiflein hat geschrieben:Nach ihrer Einführung damals bekam ich monatelang kein einziges Kragenbär-Teil zu Gesicht und konnte auch keines ertauschen. Irgendwann hab ich dann als der Kragenbär im Angebot war mir ein Pärchen über Dias gekauft (was ich sonst nicht mache), da mir die Tierart noch fehlte. Etwas später dann tauchten erste Teile auf. Mittlerweile ist er eigentlich recht gut in Umlauf und auch ertauschbar. Ab und zu beschenken mich auch meine NPCs mit Kragenbär-Teilen.
Das würde ja dann doch bestätigen, dass man Teile in den Karten oder von den NPC`s bekommt, sobald man das Tier hat.
Mit Fischkatze, Haus-Meerschweinchen und Marabu kann ich ein paar Gegenbeispiele nennen. Die hab ich auch im Zoo und hatte sie noch nie in den Karten.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Mo 28. Mai 2018, 14:30

Perserkatze hat geschrieben: Das würde ja doann doch bestätigen, dass man Teile in den Karten oder von den NPC`s bekommt, sobald man das Tier hat.
.
nein, das sind nur die kleinen gemeinheiten des lebens, dass man die karten kriegt, wenn man sie eigentlich nicht mehr braucht. :mrgreen:
ich habe mir schon tiere nur über die karten von den NPCs zusammengesammelt. und ich hatte sie vorher definitiv noch nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von LastUnicorn2012 » Do 14. Jun 2018, 17:03

von 74 NPC erhalte ich pro Abholung im Schnitt 1 bis 3 brauchbare Karten. Teams????? Was ist das? Muss ich kaufen. Erhalte da alle heilige Zeiten mal ein Team von den NPC.

Antworten