Gaben der NPCs

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2018, 15:29

FlipsiExtra hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Tatsache, weil es bei mir so war (aber auch bei einigen Mitspielern) :lol: Ich hatte lange Zeit kein Verwaltungszentrum stehen und bekam trotzdem Mitarbeiter-Teams. 8-)
Dann *flüster* könnte man sich das teure Ding ja sparen...

Und wie startet man die MA dann? Schlichter Doppelklick?
Gar nicht.... ohne Verwaltung kann man keine Teams im Zoo beschäftigen :mrgreen: Also ich habe bisher zumindest keinen Weg gefunden :lol: :lol:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 6. Apr 2018, 10:40

ich bin zufrieden mit meinen NPC :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Apr 2018, 21:21, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 16:44

Ich habe soeben einige Beitraege hier entfernt. Manchmal muss mich ernsthaft fragen, ob ihr Spass daran habt euch hier gegenseitig so anzugehen? Eigentlich sollte man doch von Erwachsenen erwarten koennen, sich auch in den Weiten des Internets vernuenftig zu bewegen. Unterlasst doch bitte einfach Sticheleien/Provokationen usw.
Wem dies nicht moeglich ist, der sollte sich wirklich ueberlegen, ob er weiterhin am Forenleben teilnehmen moechte.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von annegret17 » Mi 11. Apr 2018, 18:32

Lexy hat geschrieben:Ich habe soeben einige Beitraege hier entfernt. Manchmal muss mich ernsthaft fragen, ob ihr Spass daran habt euch hier gegenseitig so anzugehen? Eigentlich sollte man doch von Erwachsenen erwarten koennen, sich auch in den Weiten des Internets vernuenftig zu bewegen. Unterlasst doch bitte einfach Sticheleien/Provokationen usw.
Wem dies nicht moeglich ist, der sollte sich wirklich ueberlegen, ob er weiterhin am Forenleben teilnehmen moechte.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.
Ich habe bis jetzt nichts dazu gesagt ,aber ich finde es auch als provokation ,wenn jemand jeden tag die teams aufzahlt (und nur die teams ) die er von den npcs bekommen hat .
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von zwergy » Sa 14. Apr 2018, 19:16

Ich bekomme gfanz selten mal ein Team, bin schon froh wenn ich wenigstens ein bis zweimal die Woche ein Team bekomme.
Das war bei mir auch mal anders.
Mich wundert es nur warum es mal sehr häufig bis regelmäßig ist und dann plötzlich (als wenn jemand einen schalter umlegt) kommt nichts mehr oder eben nur sehr selten.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2018, 12:45

Woran liegt es denn, dass die Teams so rapide abgenommen haben? Ich bekomme gefühlt einmal im Monat ein Team. Das war vor ein paar Monaten noch anders. Da kamen öfter mal Teams von den NPC. Ich habe aktuell 16 NPC laufen, die ich mindestens 2x am Tag abhole, meist sogar 3x.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Sa 28. Apr 2018, 11:17

Die Gaben von den NPC's sollten wirklich attraktiver werden. Wer braucht denn die ganzen Blumenteile oder
Bankteile ( wie z.B. Holzbank-Teil ).
Wäre es nicht sinnvoller, wirklich wieder mehr Teams einzubauen und den Kleinkram rauszunehmen

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2018, 20:50

also ich muß jetzt auch mal meinen senf dazu geben..
hab grad vorhin die npc´s eingesammelt und es ist unglaublich. ich hab tatsächlich schon die toilette komplett für die urzeit die heute erst hier eingespielt wurde.. aber mal nen marabu oder meerschweinchen, selbst zobel oder hermelin hab ich bisher noch keine bekommen, noch nicht einmal "gesehen", weder in den freundeskarten beim besuchen noch bei den boostern oder sonst wo.....
muß ich glaub ich net verstehn..

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2018, 09:38

Hallo,

Also ich habe nicht alle NPC`s. Habe nur ein paar. Aber ich habe noch NIE ein Mitarbeiter Team bekommen.

Ich frage mich wieviele NPC`s man braucht um auch mal Teams zu bekommen? oder muss man dafür einen sonder Status haben oder besonders beliebt sein?

Ich finde es unfair das einige spieler ständig Teams bekommen und andere kriegen garnichts.

Ich habe mich bisher zurück gehalten aber langsam reichts mir auch.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Sa 19. Mai 2018, 13:06

fuchsy - das hat nichts mit sonderstatus zu tun, sondern ganz einfach mit der anzahl der NPCs. bei wenigen sinkt natürlich die chance, teams zu bekommen. ich kann dir ruhig verraten, dass ich mittlerweile fast 160 NPCs habe, da springt dann schon mal das eine oder andere team raus, allerdings in einem verschwindend kleinen prozentsatz zu den ganzen anderen sachen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten