Gaben der NPCs

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 17. Jul 2015, 19:44

:o meine erfahrung
seit das Hai (nicht Zoo)-Maskottchen kam :roll: sind die Geschenke meiner 14 NPC`s deutlich im Wert gefallen
meist nur Erfahrungspunkte und Taler oder gering-Teile :(
leider :cry:
Zuletzt geändert von Gast am So 19. Jul 2015, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 17. Jul 2015, 19:53

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :o meine erfahrung
seit das Zoo-Maskottchen kam :roll: sind die Geschenke meiner 14 NPC`s deutlich im Wert gefallen
meist nur Erfahrungspunkte und Taler oder gering-Teile :(
leider :cry:
Das Zoo-Maskottchen war doch der erste NPC überhaupt...

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von annegret17 » So 19. Jul 2015, 15:22

Ich will ja nicht meckern ,aber trotzdem muss mal gesagt werden ,dass die geschenke mitlerweile eine schande sind ,man schamt sich ja echt selbst :P
Bild

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2015, 15:44

Hmmm.....also ich habe gerade ein Teil Beutelteufel erhalten!
Sie sind also noch da die guten Teile vielleicht sollte man mal etwas mehr Geduld aufbringen..... ;)

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2015, 18:05

DamonLaCroix hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :o meine erfahrung
seit das Zoo-Maskottchen kam :roll: sind die Geschenke meiner 14 NPC`s deutlich im Wert gefallen
meist nur Erfahrungspunkte und Taler oder gering-Teile :(
leider :cry:
Das Zoo-Maskottchen war doch der erste NPC überhaupt...

SORRY, du hast recht :arrow: ich meinte das Hai-Maskottchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Pusteblume77 » So 19. Jul 2015, 19:35

Ich hatte lange, lange eine Durststrecke mit EP´s, ZD, Tapeten und Blümchen.
Aber gerade in letzter Zeit sind auch mal wieder Teams, Futter Eis, Magnolie, Spiel Savanne oder andere nette Dinge dabei.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von annegret17 » So 19. Jul 2015, 21:55

Geduld habe ich ,aber wie lange soll die anhalten ? bei mir ist seid wochen nicht brauchbares mehr dabei , bank ,kaktus ,blumchen alles nur kleinkram von teams traume ich schon gar nicht mehr .
Bild

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2015, 23:37

Ganz ehrlich wir haben sechs NPCs in drei Zoo´s und auch mal eine Durststrecke zu überstehen. Aber dennoch haben wir die komplette Bandbreite an Karten mit dabei von Mohn gelb bis Mantelpavian. Natürlich ist eine Stufe vier Tapete jetzt nicht das super Teil aber das du seid Wochen nur Kleinkram hast fällt mir schwer zu glauben.....oder vielleicht sind hier auch die Erwartungen zu hoch.

Ken_Stedenschon

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mo 20. Jul 2015, 10:07

Erwartungen zu hoch?

Vielleicht ist sie aber auch einfach nur dreißig, vierzig, fünfzig (?) Level weiter als Du und der Mantelpavian entlockt ihr nur noch ein müdes Gähnen, weil der bereits seit Ewigkeiten im Zoo sitzt und mittlerweile auch nicht mehr tauschbar ist. ;)
Vielleicht aber auch, weil zwar die EP und ZD levelabhängig berechnet werden, die Karten jedoch nicht, und deshalb auch ein Spieler im Level 95 noch mit einem Futtertrog Grasland beglückt werden kann, oder eben mit einer grünen Holzbank.
Oder vielleicht, weil die Wahrscheinlichkeit, eine Karte im Wert 1 zu ziehen, um ein Vielfaches höher ist als die, eine mit Kartenwert 4 zu bekommen.

Verschiedene Spieler, verschiedene Erwartungen, gleicher Kartenpool. :)

Ich habe "nur" zwei NPC, und die müllen mir schon hinreichend das Inventar zu. Sehr selten ist mal (für mich) etwas Brauchbares dabei.
Sie dürfen trotzdem bleiben; die Idee an sich ist ja schon nett und bringt Abwechslung, wenn auch meist nur optisch. :mrgreen:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von annegret17 » Mo 20. Jul 2015, 16:47

Ich wollte eigendlich nicht mehr antworten ,denn ich finde es schon etwas gewagt einem an den kopf zu werfen , dass es doch gar nicht sein kann keine guten sachen von den npc,s zu bekommen und man wohl zu grosse erwartungen hat :o
Ich wurde das nicht sagen , denn auch heute bekam ich ,
712 zd vom weihnachtsmann
890 erfahrungsp vom zwergi
mohn rosa vom hai
267 zd vom weihnachstmann
712 zd vom hai
801 erfahrung vom eisi
3er tapete wald vom zwergi
kirsche sommer teil zwergi
so geht es seid wochen ,das beste teil war ein futtertrog dschungel ,lama ,esel . Ich wollte nur meine Erfahrungen weitergeben ,evtl. erfahren wie es anderen geht , deshalb sollte man nicht gleich angegriffen werden .
Bild

Antworten