Gaben der NPCs

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2015, 11:10

Spielgerät Eis und Behausung Terrarium. Nach einer Woche sind meine Fotografen richtig heißgelaufen ;) Vorher gabs schon ein paar nette Dia-Tiere (z.B. Hirscheber) und ein paar interessante - aber sinnlose - ZD-Tiere (Lemur und Pfeilgiftfrosch).

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2015, 17:32

Hecke Lilablüte
Azaleen-Topf Rotblüte
Spiel Wasser
Konifere Somer
Hecke Roasblüte
729 ZD
Okapi
Moschusochse
1.215 EP
Ziertanne Winter
Tanne Frühling
Fantasia weiss
Trauerweide Frühling
Chamäleon
Bonsaitopf Lila
Thododendron Lila
Cafe Stand mittel
320 ZD
Bootswrack very dekorativ
Zaun royal
400 ZD
Tränke Eis
Eisstand gross
Wellenhecke blau
Doktorfisch
480 EP
Hortensie Lila

alles natürlich in Teilen von einem Fotografen seit dem ersten Tag.

Da rennt nur einer rum, zwei würde es nur geben, wenn die sich auch vermehren würden. Hab extra Büsche und Bäume so stehen, das es dort lauschige Plätzchen gibt. Wäre vielleicht mal eine Anregung, oder? :oops:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2015, 17:44

Das ist doch auch eine ganz gute Ausbeute. Moschusochse ist doch ein absolutes Highlight. Dazu zwei andere Dia-Tiere und Zubehör. Find ich ok.

Grad gabs noch nen Rosa Kakadu hinterher. Der lässt sich sicher für was brauchbares eintauschen :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Fr 3. Jul 2015, 20:50

Mariies hat geschrieben:
alles natürlich in Teilen von einem Fotografen seit dem ersten Tag.

Da rennt nur einer rum, zwei würde es nur geben, wenn die sich auch vermehren würden. Hab extra Büsche und Bäume so stehen, das es dort lauschige Plätzchen gibt. Wäre vielleicht mal eine Anregung, oder? :oops:
aber mariies - das wären dann doch 2 männchen, wie sollten die sich vermehren - trotz lauschiger plätzchen? :o
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 3. Jul 2015, 21:33

Stimmt, die NPCs sind alles Kerle oder Tiere, wird Zeit, dass die mal ein nettes Mädel zur Verstärkung bekommen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Leonessa » Di 7. Jul 2015, 20:30

Au Mann !!!!

Ich habe eben 100 Diamanten gekauft, und wollte für die Auswahl den NPC (Fotografen) haben. Da es eine gefühlte Ewigkeit dauerte, bis sich etwas tat, habe ich angefangen, den Zoo zu pflegen.
Das Auswahlfenster NPC/Maus war nur eine Millisekunde zu sehen, und so schnell konnte ich gar nicht reagieren, da war die Riesenohrspringmaus in meinem Zoo.
Nun habe ich den Support angeschrieben, in der Hoffnung, dass ich den NPC noch als Tausch bekomme.
Die Maus möchte ich nicht :-(
Drückt mir mal die Däumchen.. :roll:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Pusteblume77 » Di 7. Jul 2015, 20:40

Das ist mir auch mal passiert, bei den Elefanten und Wildhunden.
Der Support war superschnell und hat umgetauscht :D :)
Soange Du das Tier nicht einsetzt, hast Du bestimmt bald Deinen Fotografenheini ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Leonessa » Di 7. Jul 2015, 22:03

Pusteblume, Du hast recht. Der Support hat blitzschnell reagiert, und die Maus gegen den Fotografen ausgetauscht.
Nun schlendert er schon vor meinem Zoo herum, ich lasse ihn nicht rein, der soll meine Besucher am Eingang fotografieren ;-)

Lustig finde ich, wie mein Hasen-Maskottchen den Fotografen einfach umnietet :lol:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 14:19

Hallo,

seit Wochen immer nur EPs und ZDs, Zwischendrin ne Bank Holz Lehne und die unsäglichen Mohn gelb-Teile. Mein "Highlight" war heute ein Kamel und ein Strauß-Teil. Übrigens bin ich lvl. 56. Das brauch ich gewiß nicht mehr und ich bin unsäglich genervt :shock:

NS:
Ach, hab noch vergessen mitzuteilen, ich hab 14 NPCs und das Maskottchen

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Do 16. Jul 2015, 20:09

Direkt am Mittwoch einen Beutelteufel vom Zoofotografen bekommen und gegen Spiel Eis getauscht. Danke schön!
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Antworten