Gaben der NPCs

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Do 14. Mai 2015, 15:05

Dazipo hat geschrieben: Vielleicht sagt Upjers sich auch: Oh, Mist, wir haben bei Einführung der NPCs gar nicht bedacht, dass die User dann deutlich weniger Dias für Teams ausgeben. Ist wohl besser, wenn wir keine weiteren NPCs entwickeln.

[/size]
das kann ich mir so nicht vorstellen.
welches unternehmen packt teams, die ja dias kosten, in die gabenkiste der NPCs, und das fällt denen nicht auf?
ich glaub eher, dass es andersrum ist. denn meinen ersten tierpfleger hatte ich mir (für dias) geleistet, nachdem ich einen durch meinen grilli bekommen hatte. dadurch wurde mir erst klar, was das für eine arbeitserleichterung ist. hätte ich sonst wohl nie gemacht. nun kauf ich regelmäßig teams.
die gaben der NPCs können damit unter werbungskosten verbucht werden.

außerdem: bei den farmies gibt es laufend neue NPCs, die ja auch nicht mit leeren händen kommen.
ich glaub ganz eher an einen zufall. denn in der letzten zeit waren es nach einer langen durststrecke wieder mehr.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Do 14. Mai 2015, 15:08

flummi65 hat geschrieben:
Mir ist mal was anderes aufgefallen: egal ob wir schreiben Juhuuu viele Dias mit Videos verdient oder juhuu ich bekomme super Teile von wo weiß ich her, schwupps ändert sich das siehe Videos. Daher schreib ich nicht mehr gerne wenn ich mal was tolles bekomme habe immer Angst das es dann nix mehr gibt. Ist nur so mein Gefühl, aber bei den Videos fand ich es schon seeeehr auffällig :roll:
da hast du vollkommen recht. mit den videos stimmt es tatsächlich. das konnte man anhand der erfahrungen sehen.
nach großem jubel folgte stets eine beschränkung.
und möglicherweise auch noch bei anderen dingen.
nur bei den NPCs kann ich es nicht so recht glauben, weil es meine eigene "statistik" nicht hergibt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 15:10

Mauza hat geschrieben:
flummi65 hat geschrieben:
Mir ist mal was anderes aufgefallen: egal ob wir schreiben Juhuuu viele Dias mit Videos verdient oder juhuu ich bekomme super Teile von wo weiß ich her, schwupps ändert sich das siehe Videos. Daher schreib ich nicht mehr gerne wenn ich mal was tolles bekomme habe immer Angst das es dann nix mehr gibt. Ist nur so mein Gefühl, aber bei den Videos fand ich es schon seeeehr auffällig :roll:
da hast du vollkommen recht. mit den videos stimmt es tatsächlich. das konnte man anhand der erfahrungen sehen.
nach großem jubel folgte stets eine beschränkung.
und möglicherweise auch noch bei anderen dingen.
nur bei den NPCs kann ich es nicht so recht glauben, weil es meine eigene "statistik" nicht hergibt.
Noch nicht aber wer weiß, wenn man hier so liest was manche so bekommen :roll:

romyle

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von romyle » Do 14. Mai 2015, 15:59

flummi65 hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:
flummi65 hat geschrieben:
Mir ist mal was anderes aufgefallen: egal ob wir schreiben Juhuuu viele Dias mit Videos verdient oder juhuu ich bekomme super Teile von wo weiß ich her, schwupps ändert sich das siehe Videos. Daher schreib ich nicht mehr gerne wenn ich mal was tolles bekomme habe immer Angst das es dann nix mehr gibt. Ist nur so mein Gefühl, aber bei den Videos fand ich es schon seeeehr auffällig :roll:
da hast du vollkommen recht. mit den videos stimmt es tatsächlich. das konnte man anhand der erfahrungen sehen.
nach großem jubel folgte stets eine beschränkung.
und möglicherweise auch noch bei anderen dingen.
nur bei den NPCs kann ich es nicht so recht glauben, weil es meine eigene "statistik" nicht hergibt.
Noch nicht aber wer weiß, wenn man hier so liest was manche so bekommen :roll:
ich glaub ich lösch meinen Post wieder....
Dabei hab ich mich doch nur gefreut das es mal so gut klappt mit den NPC :(
Aber wenn das ein Schuß nach hinten wird :?: :cry:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 16:02

Sorry ich wollte nicht unken :?

romyle

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von romyle » Do 14. Mai 2015, 16:04

flummi65 hat geschrieben:Sorry ich wollte nicht unken :?
aber wenn das mit den Videos so ist könnte es mit den NPC doch aus so sein, oder ?

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 16:06

romyle hat geschrieben:
flummi65 hat geschrieben:Sorry ich wollte nicht unken :?
aber wenn das mit den Videos so ist könnte es mit den NPC doch aus so sein, oder ?
Das ist ja meine Befürchtung, macht mich aber auch etwas traurig, denn es ist doch schön mal nicht zu meckern sondern was positives zu schreiben.

romyle

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von romyle » Do 14. Mai 2015, 16:10

flummi65 hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:
flummi65 hat geschrieben:Sorry ich wollte nicht unken :?
aber wenn das mit den Videos so ist könnte es mit den NPC doch aus so sein, oder ?
Das ist ja meine Befürchtung, macht mich aber auch etwas traurig, denn es ist doch schön mal nicht zu meckern sondern was positives zu schreiben.
da hast Du zu 100% recht :)

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Sa 16. Mai 2015, 22:20

Mauza hat geschrieben:klasse! vielleicht klappt es ja noch mal. :mrgreen:

ich hab heute ein gärtnerteam gekrieg. jep!
Ich habe heute tatsächlich ein Gärtner-Team bekommen, sehr erfreulich.
Es muss aber was schief gelaufen sein, ich brauche ja eigentlich ein Kassenwart-Team *g*
Ok, ich höre schon auf, sonst sind die wieder traurig, die zu lange auf Teams warten müssen.

Übrigens halten wir die Weihnachtsmänner deshalb für so spendabel, weil sie ja viel öfter Geschenke bringen (alle fünf Stunden).
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2015, 18:01

Gerade hab ich mal im Systemlog nachgeschaut. Vom Eisverkäufer ein Findlinge-Teil bekommen. Ein FINDLINGE-TEIL :oops:

Antworten