Gaben der NPCs

Gast

Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 15:05

Hab leider nichts dazu gefunden, bitte verschieben, wenn das Thema existiert ;)

Seit den letzten 2 patches fällt es mir verstärkt auf, daß meine NPCs verstärkt Zoo-Dollar und EPs bringen. Das mag für kleine Level durchaus angebracht sein, aber in den höheren Leveln braucht es keine EPs und Dollar mehr. Früher bekam ich ab und zu mal ein höherwertiges Tier oder ein Teil eines Dia-Gehegeteiles und hab mich sehr darüber gefreut.
Leider bekomme ich davon gar nichts mehr, was sehr enttäuschend ist.

Würde mich interessieren, wie ihr dazu steht. Geht es nur mir so oder euch auch?

LG
Volksfest

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 15:17

Volksfest hat geschrieben:Hab leider nichts dazu gefunden, bitte verschieben, wenn das Thema existiert ;)

Seit den letzten 2 patches fällt es mir verstärkt auf, daß meine NPCs verstärkt Zoo-Dollar und EPs bringen. Das mag für kleine Level durchaus angebracht sein, aber in den höheren Leveln braucht es keine EPs und Dollar mehr. Früher bekam ich ab und zu mal ein höherwertiges Tier oder ein Teil eines Dia-Gehegeteiles und hab mich sehr darüber gefreut.
Leider bekomme ich davon gar nichts mehr, was sehr enttäuschend ist.

Würde mich interessieren, wie ihr dazu steht. Geht es nur mir so oder euch auch?

LG
Volksfest
Bei mir ist es ähnlich sie sind bei MA- Teams sehr geizig geworden schmeißen aber mit Blätterkaktus um sich :mrgreen:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Fr 1. Mai 2015, 15:45

meine sind auch knickeriger geworden, allerdings beglückten sie mich heute mal wieder mit einem gärtner-team und vor ein paar tagen mit mülli und kassierer.
aber erst, nachdem ich mit ihnen geschimpft hatte. :mrgreen:
ansonsten gibt's ganz viele tapeten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 16:04

ok, dann werd ich auch mal schimpfen mauza :lol: vlt. klappts dann wieder ;)

Ken_Stedenschon

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Ken_Stedenschon » Fr 1. Mai 2015, 16:48

Nachdem ich meinen beiden Elefantenreitern damit gedroht hatte, sie wieder in den Tiefen des Inventars verschwinden zu lassen, brachten sie mir heute morgen ein Kassenwart- und heute nachmittag noch ein Tierpfleger-Team!
Die ersten seit die beiden Tierchen durch meinen Zoo schlendern, sonst eher Kleinkram. Ich bin dann immer echt begeistert von den sanft aufsteigenden Mitteilungen über "Mohn gelb" oder "506 Zoodollar" etc... :?

Nun gut, sie dürfen bleiben. Also Leute, schimpft, was das Zeug hält, scheint zu funktionieren. ;)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 1. Mai 2015, 16:52

Das Gefühl hatte ich auch schon, früher waren öfter mal MA dabei und gute Tiere.
Jetzt bringen etwa 2/3 nur ZD oder EP´s und der Rest wirft einen mit Tapeten und Bronzeboosterteilen zu.
Schimpfen bringt bei meinen übrigens überhaupt nichts, die werden dann eher noch knickiger
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Pneumoniac » Fr 1. Mai 2015, 22:05

einen Grillmann habe ich, der brachte bisher genau 1 Gärtnerteam

auf die anderen Sache achte ich kaum, manche fallen nur deswegen auf, weil sie nicht über Karten/Booster bei mir kommen (Yak, Löwe, Lippfisch)

Schade, aber bei den Teams hätte ich nach fast einem Jahr schon etwas mehr erwartet. Alle 1-2 Monate mal eins hätte ich schon gedacht/gehofft.

Auch schade, dass man sonst da nicht dran kommt. Erspielen in irgendeiner Form wäre toll.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 13:39

Pusteblume77 hat geschrieben:Das Gefühl hatte ich auch schon, früher waren öfter mal MA dabei und gute Tiere.
Jetzt bringen etwa 2/3 nur ZD oder EP´s und der Rest wirft einen mit Tapeten und Bronzeboosterteilen zu.
Schimpfen bringt bei meinen übrigens überhaupt nichts, die werden dann eher noch knickiger
Das ist genau das, was ich meine. Früher hab ich ab und zu mal Zoodoller erhalten, aber niemals EPs. Mir wäre es wesentlich lieber, wenn diese EP-Geschichte wieder weg wäre und dafür mal ein gutes Teil dabei sein könnte. Hoffe sehr, daß sich das wieder ändert :roll:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 15:26

Volksfest hat geschrieben:Hab leider nichts dazu gefunden, bitte verschieben, wenn das Thema existiert ;)

Seit den letzten 2 patches fällt es mir verstärkt auf, daß meine NPCs verstärkt Zoo-Dollar und EPs bringen. Das mag für kleine Level durchaus angebracht sein, aber in den höheren Leveln braucht es keine EPs und Dollar mehr. Früher bekam ich ab und zu mal ein höherwertiges Tier oder ein Teil eines Dia-Gehegeteiles und hab mich sehr darüber gefreut.
Leider bekomme ich davon gar nichts mehr, was sehr enttäuschend ist.

Würde mich interessieren, wie ihr dazu steht. Geht es nur mir so oder euch auch?

LG
Volksfest
ist mir auch schon aufgefallen, geht mir genauso.

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 2. Mai 2015, 16:03

Also die NPC´s, sind bei mir die Einzigen, die mich nicht ärgern. Sie bringen viel Schrott, aber immer mal wieder auch etwas Nützliches. Heute gabs beispeilsweise wiedermal ein Gärtnerteam. Vorhin hat der Weihnachtsmann ein Puma-Teil gebracht. Aber eines ist mir auch aufgefallen: Der Azaleen- und Kaktuswahnsinn hat ein wenig aufgehört. Damit bin ich über Monate hinweg regelrecht zugeschüttet worden. Aber seit einiger Zeit lässt das nach. Zum Glück....
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten