Patch 29.4.15

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 22:36

Kann man die Teile des Haastadlers nicht ertauschen? Ich habe eines, das kann ich zum Tausch anbieten, aber wenn ich ein Fossilteil für mich ertauschen will, sehe ich es nicht in der Liste.

Gast

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 02:36

Ich finde das neue Tier natürlich gut und den Briefumschlag für die Orga auch . Nur die Teilung in den Organachrichten brauch ich nicht , aber es gibt sicherlich Orgas wo dies benötigt wird .
Für die Hightleveler ist leider wiedermal nichts gekommen. :roll: :oops: :?: :?: :?:

romyle

Beitrag von romyle » Do 30. Apr 2015, 06:56

mrmouse hat geschrieben:Ich finde das neue Tier natürlich gut und den Briefumschlag für die Orga auch . Nur die Teilung in den Organachrichten brauch ich nicht , aber es gibt sicherlich Orgas wo dies benötigt wird .
Für die Hightleveler ist leider wiedermal nichts gekommen. :roll: :oops: :?: :?: :?:
Ich, als nicht-Highlevler empfinde, das alles was mit dem Museum zu tun hat, etwas für die Highlevler ist. Also in diesem Fall auch der Adler.
Es ist etwas ganz Neues, dauert einiges an Zeit bis man sich die Tiere erspielt hat und auch die Zuchten sind nicht gerade was für Spieler in niedrigerem Level.
Ich kann mir alles was mit dem Museum zu tun hat nur leisten wenn ich auf etwas anderes erst mal verzichte.
Es ist auch für nicht-Highlevler fast unmöglich schon das ganze Museum durchgespielt zu haben ohne tief in die Dia-Tasche zu greifen.
Dann hat das für mich auch nichts mehr mit dem Level zu tun sondern eher mit dem Geldbeutel ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 09:14

romyle hat geschrieben:
mrmouse hat geschrieben:Ich finde das neue Tier natürlich gut und den Briefumschlag für die Orga auch . Nur die Teilung in den Organachrichten brauch ich nicht , aber es gibt sicherlich Orgas wo dies benötigt wird .
Ich, als nicht-Highlevler empfinde, das alles was mit dem Museum zu tun hat, etwas für die Highlevler ist. Also in diesem Fall auch der Adler.
Es ist etwas ganz Neues, dauert einiges an Zeit bis man sich die Tiere erspielt hat und auch die Zuchten sind nicht gerade was für Spieler in niedrigerem Level.
Ich kann mir alles was mit dem Museum zu tun hat nur leisten wenn ich auf etwas anderes erst mal verzichte.
Es ist auch für nicht-Highlevler fast unmöglich schon das ganze Museum durchgespielt zu haben ohne tief in die Dia-Tasche zu greifen.
Dann hat das für mich auch nichts mehr mit dem Level zu tun sondern eher mit dem Geldbeutel ;)
Na Du bist ja lustig , Du bist Level 70 , da bekommt man noch etwas , komm mal über 85 oder wie einige andere über 100 , da bekommst Du nichts mehr , wo es sich lohnt noch ein Level aufzusteigen . Sicher ist das Museum auch was für uns , hat aber nichts mit dem Level zutun . :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 09:59

Hallo :)

Kann man das Orga Briefchen irgendwo abstellen?

Danke schon mal für die Info.

flummi65

Beitrag von flummi65 » Do 30. Apr 2015, 10:05

Sonnenstein hat geschrieben:Hallo :)

Nein, das geht nicht
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

FlipsiExtra

Beitrag von FlipsiExtra » Do 30. Apr 2015, 10:15

flummi65 hat geschrieben:

Nein, das geht nicht
Ich habe überhaupt keinen Brief bei der Orga. Ich habe schon einen Testlauf mit den Nachrichten gemacht.
Wo seht ihr den Brief denn, wenn er da ist?
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

flummi65

Beitrag von flummi65 » Do 30. Apr 2015, 10:19

FlipsiExtra hat geschrieben:
flummi65 hat geschrieben:

Nein, das geht nicht
Ich habe überhaupt keinen Brief bei der Orga. Ich habe schon einen Testlauf mit den Nachrichten gemacht.
Wo seht ihr den Brief denn, wenn er da ist?
Der hängt genau unter dem Orgazeichen, so wie bei den Freunden wenn du eine neue Nachricht hast. Der kommt auch nur wenn ein anderer im Chat gepostet hat. :D

BildBild

FlipsiExtra

Beitrag von FlipsiExtra » Do 30. Apr 2015, 10:22

flummi65 hat geschrieben: Der hängt genau unter dem Orgazeichen, so wie bei den Freunden wenn du eine neue Nachricht hast. Der kommt auch nur wenn ein anderer im Chat gepostet hat. :D
Dank dir. :-)
Jetzt ist er da, scheint bei mir wohl eine gewisse Zeitverzögerung zu sein.

Da bin ich aber froh, dass bei uns keiner chattet. Das wäre ja dann ein Dauerzustand...
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

flummi65

Beitrag von flummi65 » Fr 1. Mai 2015, 20:46

BITTE kann man die Unterteilung in der Orga wieder rückgängig machen das ist sooooo blöd jetzt schreiben wir schon immer im Chat wenn wir tiere spenden damit einer da gucken geht. Es nervt mich oder erfindet irgend ein Symbol damit man weiß das im Log was passiert ist :( :( :( :( :(

BildBild

Antworten