Patch 29.4.15

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 12:46

Barschi hat geschrieben:und man sieht jetzt wenn jemand in der Orga geschrieben hat :D echt Klasse habe mir das schon lange gewünscht
Ok das ist gut aber die Unterteilung ist für mich sehr unpraktisch, muß immer hin und her un zu sehen ob jemand etwas gespendet hat, außerdem kann ich jetzt auch kein Zeichen mehr machen damit ich weiß bis wohin ich alles schon erledigt habe. Naja vllt gewöhne ich mich ja dran. :?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Mauza » Mi 29. Apr 2015, 12:49

ich bin geradezu entsetzt über diese teilung im chat. :shock:
wir hatten einige spiele in der orga, die nun nicht mehr funktionieren, weil jetzt die nachrichten von den tier- bzw. zd-spenden getrennt sind.
es war doch auch vorher schon möglich, die einstellung entsprechend vorzunehmen, wenn man nur spenden oder auch den rest sehen will.
ich brauche, wie flummi es schon sagt, auch meine markierungen. die möglichkeit fällt ja nun weg. :twisted:

das briefchen für neue nachrichten finde ich ok, könnte aber auch ohne leben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 12:55

Mauza hat geschrieben:ich bin geradezu entsetzt über diese teilung im chat. :shock:
wir hatten einige spiele in der orga, die nun nicht mehr funktionieren, weil jetzt die nachrichten von den tier- bzw. zd-spenden getrennt sind.
es war doch auch vorher schon möglich, die einstellung entsprechend vorzunehmen, wenn man nur spenden oder auch den rest sehen will.
ich brauche, wie flummi es schon sagt, auch meine markierungen. die möglichkeit fällt ja nun weg. :twisted:

das briefchen für neue nachrichten finde ich ok, könnte aber auch ohne leben.
Es frustet mich so ganz langsam etwas das da Neuerungen vorgenommen werden die scheinbar keiner haben wollte, wenn man als SL mal in die Vorschläge gucken würde, dann könnten ja eventuell mal richtig gute Ideen rauskommen. :twisted:

Mir ist gerade aufgefallen das wenn auf Logs geht und wieder raus , dann ist beim wieder reingehen der Chat drin das heißt man kann nicht mal permanent den Log reinmachen. Das ist blöd.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Apr 2015, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Mauza » Mi 29. Apr 2015, 13:01

vor allen dingen betrifft diese neuerung im ticker ja nur die orga-leitung. alle anderen spieler sehen doch eh nicht die spenden der anderen, was ja auch gut und richtig ist.
also weshalb nun diese trennung, die man vorher eh schon durchführen konnte, wenn man wollte?
nun muss man trennen, ohne zu wollen. :?

ich hab das gefühl, dass die verantwortlichen für dieses neuerungen das spiel gar nicht spielen.
Zuletzt geändert von Mauza am Mi 29. Apr 2015, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Knopflochblume

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Knopflochblume » Mi 29. Apr 2015, 13:02

kalinka3257 hat geschrieben:servus
jetzt fehlt noch die restinfo bezüglich dieses haarmuseumsvieh im normalen inhaltsverzeichnis.wieviele teile? usw
lg chr
Dort steht etwas mehr: https://de.upjers.com/my-free-zoo/news/ ... ufgetaucht

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 13:07

Also wenn man sowas schon macht warum gibt es dann nicht auch eine Benachrichtigung wenn ein Tier gespendet wurde (für die Orgaleitung) . Oder das wenigstens der log aktiv bleibt auch wenn man die Nachrichten verlässt so ist es bloß mal wieder Mehraufwand den wir echt nicht brauchen.

Namu

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Namu » Mi 29. Apr 2015, 13:34

kratzbuerste25 hat geschrieben:Und der ätzende Balken ist noch da. Er hat mich gleich nach dem Einloggen begrüsst.
:lol: :lol: :lol:

Ich kriege das jetzt nicht mehr hin . Hab etwas ganz Neues in meinem Zoo entdeckt .Eine , permanent , an meinem Mauszeiger klebende Uhr .
Boah ...ist das ätzend . Heut Vormittag lief das Spiel bei mir noch flüssig , nun nicht mehr .
Da hat doch sicher wieder so ein unsichtbarer Geist während des Patches , ganz heimlich , irgendetwas an meinen Rechnereinstellungen verändert ;).
Naja , ich bleibe jetzt draußen . Hab auf das rumgezuckel keine Lust . :evil:
Schau ich mal wie es in ein paar Stunden aussieht . Hoffe das es dann wieder besser läuft .

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 13:44

Mal eine Frage bei mir fehlt seit dem Patch der Brief unter den Freunden wenn ich eine neue Nachricht habe, hat das noch jemand ???

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 13:50

flummi65 hat geschrieben:Mal eine Frage bei mir fehlt seit dem Patch der Brief unter den Freunden wenn ich eine neue Nachricht habe, hat das noch jemand ???
Hat sich erledigt ist mal wieder da, alles komisch :twisted:

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Slashfex » Mi 29. Apr 2015, 14:13

Namu hat geschrieben: Ich kriege das jetzt nicht mehr hin . Hab etwas ganz Neues in meinem Zoo entdeckt .Eine , permanent , an meinem Mauszeiger klebende Uhr .
Boah ...ist das ätzend . Heut Vormittag lief das Spiel bei mir noch flüssig , nun nicht mehr .
Da hat doch sicher wieder so ein unsichtbarer Geist während des Patches , ganz heimlich , irgendetwas an meinen Rechnereinstellungen verändert ;).
Naja , ich bleibe jetzt draußen . Hab auf das rumgezuckel keine Lust . :evil:
Schau ich mal wie es in ein paar Stunden aussieht . Hoffe das es dann wieder besser läuft .
Hallo,

ich habe mir dein Konto angesehen und einige Pins geklickt. Ich konnte aber keine Performanceprobleme feststellen. (Die Uhr zeigt an, dass etwas geladen wird)

Ich habe die Grafikeinstellungen bei dir etwas reduziert. (Einstellungen am rechten Spielrand) Läuft es jetzt besser?

Antworten