Patch 29.4.15

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Archielles » Mi 29. Apr 2015, 18:59

was erst 3 Seiten .. bin enttäuscht liebe Meute..

das neue Tierchen: gut
das neue Briefchen bei Orga: versteh ich nicht
das neue Sortieren in der Orga: hat mich nie gestört, aber gut, übersichtlicher ist es sicherlich
Im Orgachat: das automatische Aktualisieren der Nachrichten: gut
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

romyle

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von romyle » Mi 29. Apr 2015, 19:48

Kurz und knapp....ich schließe mich koalamartin an ;)
ups...eine Ausnahme.... ich versteh den Brief bei der Orga und find ihn gut :mrgreen:

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 19:49

romyle hat geschrieben:Kurz und knapp....ich schließe mich koalamartin an ;)
ups...eine Ausnahme.... ich versteh den Brief bei der Orga und find ihn gut :mrgreen:
Dito romyle, der Brief darf gerne bleiben den Rest am besten nächsten Mittwoch wieder rückgängig machen :D

romyle

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von romyle » Mi 29. Apr 2015, 19:58

flummi65 hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:Kurz und knapp....ich schließe mich koalamartin an ;)
ups...eine Ausnahme.... ich versteh den Brief bei der Orga und find ihn gut :mrgreen:
Dito romyle, der Brief darf gerne bleiben den Rest am besten nächsten Mittwoch wieder rückgängig machen :D
oha...ich glaub da wären einige Spieler richtig sauer wenn der Adler nächste Woche wieder verschwinden würde ;) :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 20:00

romyle hat geschrieben:
flummi65 hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:Kurz und knapp....ich schließe mich koalamartin an ;)
ups...eine Ausnahme.... ich versteh den Brief bei der Orga und find ihn gut :mrgreen:
Dito romyle, der Brief darf gerne bleiben den Rest am besten nächsten Mittwoch wieder rückgängig machen :D
oha...ich glaub da wären einige Spieler richtig sauer wenn der Adler nächste Woche wieder verschwinden würde ;) :lol: :lol:

:oops: :oops: :oops: Sorry der Adler soll auch bleiben , ich meinte nur die Organeuerungen :oops:

romyle

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von romyle » Mi 29. Apr 2015, 20:07

flummi65 hat geschrieben:

:oops: :oops: :oops: Sorry der Adler soll auch bleiben , ich meinte nur die Organeuerungen :oops:
das dachte ich mir schon das Du nicht willst das der Adler wieder verschwindet ;)
Ich finde die Neuerungen in der Orga gut, so muss ich nicht immer lange blättern, wenn ich sehen möchte wer gespendet hat und die Chatnachrichten sind ohne Unterbrechung, was das "nachlesen" auch um einiges einfacher macht. :D

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 20:15

Das wird ja eh nicht wieder geändert, ich werd mich dran gewöhnen müssen aber dann wäre es doch schön wenn auch irgend eine Benachrichtigung ich weiß nicht vllt ein Dollarzeichen ($) oder so da erscheinen würde wenn jemand was gespendet hat, geht mir hauptsächlich um die Tierchen die ich wegräumen möchte. ;) Das wär sooooo schön

romyle

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von romyle » Mi 29. Apr 2015, 20:38

Die Idee ist gut flummi, vieleicht das $ Zeichen wenn jemand ZD gespendet hat und ein kleines Äffchen wenn jemand Tiere gespendet hat :)

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 20:39

romyle hat geschrieben:Die Idee ist gut flummi, vieleicht das $ Zeichen wenn jemand ZD gespendet hat und ein kleines Äffchen wenn jemand Tiere gespendet hat :)
Dürfte ja nicht so schwer sein :D

romyle

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von romyle » Mi 29. Apr 2015, 22:13

Namu hat geschrieben: Ich kriege das jetzt nicht mehr hin . Hab etwas ganz Neues in meinem Zoo entdeckt .Eine , permanent , an meinem Mauszeiger klebende Uhr .
Boah ...ist das ätzend . Heut Vormittag lief das Spiel bei mir noch flüssig , nun nicht mehr .
Da hat doch sicher wieder so ein unsichtbarer Geist während des Patches , ganz heimlich , irgendetwas an meinen Rechnereinstellungen verändert ;).
Naja , ich bleibe jetzt draußen . Hab auf das rumgezuckel keine Lust . :evil:
Schau ich mal wie es in ein paar Stunden aussieht . Hoffe das es dann wieder besser läuft .
Ich hab diese Uhr seit Heute Abend auch sehr oft :(
Irgendwie scheint das Spiel nicht hinterherzukommen wenn ich durch den Zoo wusel und die Pins wegklicke.

Antworten