Schwarzer Balken

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von flummi65 » Mi 22. Apr 2015, 18:27

Mauza hat geschrieben:fangen nicht im april überall immer die neuen azubis an? :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

romyle

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von romyle » Mi 22. Apr 2015, 18:28

hmmm...bei mir kommt die Meldung nur 1x wenn ich das Vollbild anklicke, dann nicht mehr.
Das finde ich jetzt nicht so störend nur ungewohnt.

Ken_Stedenschon

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 22. Apr 2015, 18:36

Tatijumni hat geschrieben:[...] und dann---wie man das Bild wieder klein bekommt[...]
Die Meldung erscheint nur, wenn man mit der Maus den oberen Bildrand berührt, sonst nicht. ;)

Mich stört es nicht sonderlich, bis auf die Größe und das Schwarz.
Hab mich beim ersten Mal erschreckt, ich dachte schon, Ihr hättet das Spiel nun kaputt gemacht. :shock: :mrgreen:

Viel mehr stört es mich, dass es auf meine Performance geht, wenn Freunde meinen Zoo besuchen, vor allem im Vollbild.

kratzbuerste25
Beiträge: 1548
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 22. Apr 2015, 18:41

Die Meldung erscheint nur, wenn man mit der Maus den oberen Bildrand berührt, sonst nicht. ;)
Ich rase mit der Maus durchs Spiel, ziehe das Spiel hin und her....ich klicke viel und schnell. Ich bin gefühlte 1000 mal am Bildschirmrand. Ich bekomm die Info daher ständig.....und flippe schier aus.

Ken_Stedenschon

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 22. Apr 2015, 19:01

Ruhig, Brauner. :mrgreen:


So etwa? Bild

Vielleicht kannst Du Deine Maushand ja überreden, nicht so herumzuzappeln... *duck und wech

Tatijumni
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:44

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Tatijumni » Mi 22. Apr 2015, 19:15

Ok--renn :arrow: n Edding hol und mir n Kreis auf den mittleren Bildschirm wurschtel mit dem Hinweis,
Keinesfalls darüber hinaus " mausen"
so sollte es klappen :idea:

kratzbuerste25
Beiträge: 1548
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 22. Apr 2015, 19:24

Ken_Stedenschon hat geschrieben:Ruhig, Brauner. :mrgreen:


So etwa? Bild

Vielleicht kannst Du Deine Maushand ja überreden, nicht so herumzuzappeln... *duck und wech
Genau SO! :lol: :lol:

Panther1977
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Panther1977 » Mi 22. Apr 2015, 19:30

mußte direkt meine antwort ändern, nahcdem ich gemerkt habe das man dank des balken ja auch freundezoos im vollbild versorgen kann.

das ist natürlich shcon schön, und das man nahc nachrichten nicht ständig aus dem vollbild springt.

die Eps hüpfen nicht mehr -- war mir gar nicht bewußt, aber stimmt. cool
Zuletzt geändert von Panther1977 am Do 23. Apr 2015, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Ken_Stedenschon

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 22. Apr 2015, 19:51

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Genau SO! :lol: :lol:
Jaja, das Daddelfieber... ;)

Nein, ist schon recht. Ich wäre auch nicht böse, wenn das wieder abgeschafft würde, und kann mir vorstellen, wie nervig es ist, dieses Riesenteil ständig wegklicken zu müssen. :)

Bei mir überwiegt halt noch das Glücksgefühl über die nicht mehr hopsenden EP. :D

miyalynngreta
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Feb 2015, 14:16

Re: Schwarzer Balken

Beitrag von miyalynngreta » Do 23. Apr 2015, 13:32

Liebe Leute, das ganz doch wirklich nicht so schwer sein, diesen schwarzen Balken verschwinden zu lassen. Seid doch so nett........das nervt wirklich !

Antworten