Patch am 08.04.2015

Gast

Patch am 08.04.2015

Beitrag von Gast » Di 7. Apr 2015, 21:08

:lol: :lol: :lol: :lol: Sind wohl noch alle im "Osterkoma" was :!: :?: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffe das morgen die "Steinzeit" im Museum kommt......... ;)

Benutzeravatar
remue
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:41

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von remue » Mi 8. Apr 2015, 01:46

Nur keine Panik elu305, die Spekulatius (oder heissen die Speckulanten...?) kommen schon noch :)

Ich persönlich würde einen ganz "lockeren" Patch bevorzugen, es muss nicht gleich die Steinzeit sein...
Meine Kasse ist doch arg gebeutelt nach Zwillingszucht und Osterevent, und die die Blaukropf-Schontraube will ich mir auch noch holen, da sind auch gleich wieder 27 Mio weg....
... und zum Muttertag gibt's bestimmt auch wieder ein Event... und die Orga will auch noch gefüttert werden.... und die Dia's gehen für die Gehegeobjekte drauf (ich liebe diese Lila-Pin's...)

Also doch nur ein paar schöne Tapeten für den Betriebshof, und ich wäre schon zufrieden :oops:

In rund 10 Std. wissen wir mehr ;) ... und am meisten freue ich mich auf den Goldbooster, der ist ja immer wieder für eine Überraschung gut :lol: ;) :o :x :roll:

Lg und gute Nacht
remue
Spielername; remue / MyLittleFarmies - Server 1 / MySunnyResort - Server 1 (nicht mehr regelmässig) / MyFreeZoo - Server 4

Perserkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von Perserkatze » Mi 8. Apr 2015, 11:40

Ich hätte auch mal einen Wunsch für die Zukunft.

Kann man nicht mal sowas wie einen Navigator im Zoo einbauen? Ich löse z.Z. die Aufgabe, in der man 20 Weiße Tiger züchten muß. Jeden Tag aufs Neue suche ich eines der vier Tigergehege. Das ist zum wahnsinnig werden. Auch wenn welche in meiner Orga schreiben, ich habe schon dies oder das Tier. Dann suche ich stundenlang.

Außerdem habe ich auf einer Freifläche einen blauen Pin. Der läßt sich nicht wegklicken.

Ansonsten denke ich, beim heutigen Patch wird hauptsächlich die Osteraktion beendet und es gibt die Sachen, die man sich durch Osterglocken erarbeitet hat.

Ich freue mich auf die 2 Ursons. Schneegänse habe ich zwar schon, aber dann nehme ich sie eben. Auf den Goldbooster eher nicht.
Bis jetzt hatte ich noch nie was dabei, was ich gerne wollte. Spare ich mir wenigstens Dias.
Zuletzt geändert von Perserkatze am Mi 8. Apr 2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2015, 12:18

1.
@Perserkatzte Du musst ja nicht im Zoo suchen. Wenn du auf das "Zuchthaus" (Richtiger Name ist mir gerade entfallen) gehts, werden dir da alle angezeigt, und das ist viel überrsichtlicher.

2.
Ich konnte heulen. Da liest man einmal bist Nachts ein Buch, und dann wacht man erst um 12 auf, und kann sich die Letzten punkter für das Osterevent nicht mehr kaufen. 400 Punkte haben mir gefehlt. Jetzt hab ich masssen an Geld verschwendet, obwohl ich die glücklicherweiße ja auch fast nur in Läden investiert habe.

Elicia
Beiträge: 2466
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von Elicia » Mi 8. Apr 2015, 12:23

Also ehrlich gesagt finde ich den Wg über das Zuchtgebäude total unübersichtlich, da sehe ich nur die Tiere aber nicht in welchem Gehege sie sitzen und kann damit auch nicht festlegen, in welchem Gehege ich züchten möchte.
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2015, 12:30

Fazzel mein Beileid :D

Bin gespannt wie das Tier aussehen wird.

Perserkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von Perserkatze » Mi 8. Apr 2015, 12:38

Elicia hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich den Wg über das Zuchtgebäude total unübersichtlich, da sehe ich nur die Tiere aber nicht in welchem Gehege sie sitzen und kann damit auch nicht festlegen, in welchem Gehege ich züchten möchte.
Das stimmt, z.B. wenn man noch weitere Gehege hat, in denen Behausung und Wasserstelle nicht platziert sind, hat man dann Pech gehabt.

@ Fazzel: In anderen Zoo`s fällt das mit dem Zuchtgebäude sowieso aus.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2015, 12:48

@Fischeline

Hast du noch was vom Kuchen? Ich glaube das dauert noch etwas :D

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 972
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von Minihops » Mi 8. Apr 2015, 12:51

Perserkatze hat geschrieben:Ich hätte auch mal einen Wunsch für die Zukunft.

Kann man nicht mal sowas wie einen Navigator im Zoo einbauen? Ich löse z.Z. die Aufgabe, in der man 20 Weiße Tiger züchten muß. Jeden Tag aufs Neue suche ich eines der vier Tigergehege. Das ist zum wahnsinnig werden. Auch wenn welche in meiner Orga schreiben, ich habe schon dies oder das Tier. Dann suche ich stundenlang.
dem stimme ich voll (bin aber nüchtern) und ganz zu. Ich such mir auch immer nen Wolf wo was ist aber auch für Blumen und Bäume und sonstiges Deco wäre da sowas wie ein (wegweiser) nicht schlecht
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Gast

Re: Patch am 08.04.2015

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2015, 12:53

Wenn ihr das wollt, dann mach doch ein Thema in Anregung und Vorschläge auf, aber ich bezweifle, dass das durchkommt, da man dann ja weniger Zeit im Zoo verbringen würde, und man dann weniger Werbung sehen würde, wenn man keinen Ad-Blocker an hat.

Antworten