~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Duscha

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Duscha » Mi 25. Mär 2015, 10:17

Na dann spekuliere ich doch, dass uns heute zur Abwechslung wunderschöne Osterdeko erwartet. Alle guten Dinge sind 3.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 10:18

Duscha hat geschrieben:Sofern man die meisten Spieler mit einem Knochen zufrieden stellen kann, wenn sie für ein Steak bezahlen, wird sicher nichts ändern.

Es gab durchaus wirklich gute Event-Deko(insbesondere bei den Herbst-Events). Ostern war mMn jedoch schon immer - was Deko betrifft - ein großer Flopp. Zudem gibt es seit Jahren?(zumindest länger als 12 Monate) schon keine neue Deko mehr, die man nicht in irgendwelche Häuser(in die man eh nie reinschaut) stellen muss. Wirklich schön dekorieren lässt sich mMn der Zoo noch immer nicht, auch wenn so manch einer meint das sieht ganz toll aus.

Der Vorwurf, man wünsche sich keine neue Deko, ist ja nicht wirklich haltbar. Dazu wird schon seit vielen Monaten gejammert btw. sich neue Deko gewünscht.

Das mit dem Knochen und dem Steak sehe ich nicht ganz so.

Es gibt sicher Dinge,die in den Augen von vielen Spielern im Verhältnis zu dem,was man bekommt,zu teuer erscheinen, aber auch da hat wieder jeder eine eigene Sichtweise.

Wir können im Prinzip immer nur für uns selbst sprechen und über alles andere nur vermuten...und von daher vermute ich einmal,dass anscheinend viele Sachen eben doch Anklang finden bei den Spielern (man kann es nur nicht sehen,weil sie eben nicht im Forum schreiben), sonst hätte Upjers da sicher schon drauf reagiert mit Veränderungen.

Aber das könnte man jetzt noch 3 Jahre weiter diskutieren,aber dafür ist das hier der falsche Thread,hier soll es ja um den Patch heute gehen und bevor fischline gleich mit dem großen,schweren Schlüssel kommt,belasse ich es jetzt damit und freue mich auf das Update, welches uns heute bevorsteht. :-)

Wünsche würde ich mir ein Gebäude,wo man sämtliche NPC's unterbringen kann,das gibt es in einem anderen Spiel mittlerweile schon, das würde sich im Zoo sicher auch unheimlich gut machen.

Ansonsten würde ich auch ein paar Frühlingsblumen toll finden oder eine erste Erweiterung was das Museum betrifft. :-D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Mär 2015, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Duscha

Beitrag von Duscha » Mi 25. Mär 2015, 10:20

Die Abschaffung der furchtbar tanzenden Zahlen wäre auch noch eine Maßnahme. Das wünscht sich ausnahmsweise nicht nur ich :)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 10:43

Duscha hat geschrieben:Die Abschaffung der furchtbar tanzenden Zahlen wäre auch noch eine Maßnahme. Das wünscht sich ausnahmsweise nicht nur ich :)

Ne sehr dunkele Sonnenbrille soll da helfen . :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 10:44

Osteraktion kommt sicherlich nächste Woche . :roll: :roll: :roll:

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 25. Mär 2015, 10:51

Ich denke auch, dass das Osterevent erst nächste Woche kommt.
Diese wäre das Leistenkroko dran und evtl kommt ja der Haastadler, den man im Video schon sieht, zur Neuzeit dazu.
Die Freischaltung der Steinzeit eine Woche vor Ostern fände ich nicht wirklich gut getimet, denn nächste Woche wird es bestimmt auch wieder teuer.
Toll fände ich Tapeten mit Steinzeitzeichnungen für das Museum bzw für urzeitlich eingerichtete Gehegehäuser, aber daran glaube ich nicht wirklich :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 10:54

Pusteblume77 hat geschrieben:Toll fände ich Tapeten mit Steinzeitzeichnungen für das Museum bzw für urzeitlich eingerichtete Gehegehäuser, aber daran glaube ich nicht wirklich :lol:
Damit hast du dir bestimmt ganz viele Freunde gemacht. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Aber so Steinzeitzeichnungen fänd' ich gar nicht so schlecht für das Museum,sie sollten halt nur nicht als Tapete erkennbar sein,dann wäre ich sogar dafür. ;-)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 11:10

Ich fände etwas "urzeitliche" Deko schön, da könnte man im Zoo eine kleine Museumsecke einrichten.
Ich muss gestehen dass ich das Museum nicht besonders mag, ist wie mit Gehegehäusern, da schau ich kaum rein.....

Tom1964

Beitrag von Tom1964 » Mi 25. Mär 2015, 11:30

MoinMoin,

na dann möchte ich mein Mammut fürs Museum aber bitte nicht so teuer :)
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 12:02

ich tippe auf Goldbooster Aktion. Kaufe dann ist ein Teil garantiert drin.
Also ich tippe da nicht uneigennützig, ich hab mir die letzten Goldbooster alle aufgehoben, die müssen auch mal geöffnet werden :D

Antworten