~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 21:23

So nen Pin auf der freien Rasenfläche hab ich auch seit längerem.

Ansonsten alles wie gehabt, erst lila Pins da, dann auf einmal wieder weg, neu Einloggen...Pins wieder da aber dann wieder weg.

Gast

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 21:39

Slashfex hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben soeben noch eine Anpassung bezüglich der lila Pins vorgenommen. Wenn ihr das Spiel einmal mit F5 neu ladet, sollte das Problem nicht mehr bestehen. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!
Hallo Slasfex,

leider bringt Laden mit F5 gar nichts, nach wie vor keine pins da. Lediglich beim Neustart habe ich einige lila pins - längst nicht alle, die vorher da waren -, die aber nach Abarbeiten nie wieder kommen!

FlipsiExtra

Beitrag von FlipsiExtra » Do 26. Mär 2015, 21:42

kratzbuerste25 hat geschrieben:Bei mir scheint es jetzt zu laufen. Die Pins sind derzeit dauerhaft vorhanden.
Ja, bei mir auch. Ich hab zwar kein F5 *g*, aber es läuft. Mal sehen, wie es die nächsten Tage wird.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Perserkatze

Beitrag von Perserkatze » Do 26. Mär 2015, 22:09

Max³° hat geschrieben:
Slashfex hat geschrieben:Vielen Dank für das schnelle Feedback. Tritt dies eventuell nur bei Pins auf, die ihr seit dem letzten Neuladen/F5 bereits einmal angeklickt habt? (Kann der Pin nur einmal angewählt werden und taucht dann nicht mehr auf?)

guten morgen,

genau so ist es ;)

beim einloggen oder nach dem neuladen funktioniert es einwandfrei. sie erscheinen lediglich nicht wieder von alleine wenn man den zoo einfach laufen lässt!

wie schnell man sich an so eine neuerung gewöhnen kann, wenn die bequemlichkeit unterstütz wird! :lol:
Deine Freundesanfrage hätte ich angenommen, aber ich bin auf Server 2
Server 2 ID:1067865

Gast

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 15:40

Hmmmm... ich hab keine Probs mit den lila Pins, liegt vielleicht daran, dass ich die gar net anklicke ;-) Naja, füttere ich oder mein Pfleger die Tierchen einzeln, gibt es jedesmal Pinbonus, mach ichs über den Pin eben nur einen Bonus.... also ignoriere ich die einfach

Gast

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 15:46

MorganaLeFey hat geschrieben:Hmmmm... ich hab keine Probs mit den lila Pins, liegt vielleicht daran, dass ich die gar net anklicke ;-) Naja, füttere ich oder mein Pfleger die Tierchen einzeln, gibt es jedesmal Pinbonus, mach ichs über den Pin eben nur einen Bonus.... also ignoriere ich die einfach
Da unterliegst du einem Irrtum.
Egal auf welche Weise du deine Tiere versorgst, du bekommst immer die gleichen EP.
In manchen Fällen steigen die EP einfach nur gleichzeitig auf und sind dadurch nicht als Einzeln zu erkennen, aber sie werden immer
korrekt gezählt.
Die lila Pins erleichtern schlicht das Pflegen direkt über die Gehegeobjekte und sparen den einen oder anderen Klick, mehr aber auch nicht.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 15:56

dann müsst ihr an den Seitenknöpfen von den Vogelhäusern und Terrarien was tun, denn da ist es definitiv so, dass man nur einen Bonus bekommt. Sobald ich füttern muss mach ich nen Screenshot

Edit... geht nicht, ist leider zu schnell weg um einen Screenshot zu machen

doch erwischt:
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Fr 27. Mär 2015, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 2 Bilder entfernt, da mit je 832 Pixeln und 203 kb viel zu groß - bitte beachte die Forenregeln / das um was es dir geht, ausnahmsweise forenkonform eingegestellt

Max³°

Beitrag von Max³° » Fr 27. Mär 2015, 17:52

ich habe zwar kein ahnung was ihr geändert habt und auch keinen neuen ladevorgang seit meinem einloggen heute morgen vorgenommen, aber seit heute nachmittag funktionieren die lila pins wieder einwandfrei!

sie erscheinen unmittelbar mit den normalen fütter pins!!

danke für eure mühe! :mrgreen:

ich hoffe das geht jetzt nicht nur bei mir wieder...
________________________~Level 107/ höchste Besucherzahl 4409~
_______________Ich hab immer mal wieder nen Plätzchen frei, für fleißige Helferlein ;)
________________________________Orga: .●•·˙la Casa˙·•●.

Max³°

Beitrag von Max³° » Fr 27. Mär 2015, 18:03

MorganaLeFey hat geschrieben:dann müsst ihr an den Seitenknöpfen von den Vogelhäusern und Terrarien was tun, denn da ist es definitiv so, dass man nur einen Bonus bekommt. Sobald ich füttern muss mach ich nen Screenshot
kritisier mich bitte, aber ich sehe da jeweils zwei boni ;)
________________________~Level 107/ höchste Besucherzahl 4409~
_______________Ich hab immer mal wieder nen Plätzchen frei, für fleißige Helferlein ;)
________________________________Orga: .●•·˙la Casa˙·•●.

jeanny82

Beitrag von jeanny82 » Fr 27. Mär 2015, 20:35

MorganaLeFey hat geschrieben:dann müsst ihr an den Seitenknöpfen von den Vogelhäusern und Terrarien was tun, denn da ist es definitiv so, dass man nur einen Bonus bekommt. Sobald ich füttern muss mach ich nen Screenshot

Edit... geht nicht, ist leider zu schnell weg um einen Screenshot zu machen

doch erwischt:
Bild
es gibt die gleichen punkte ob über objekte oder über das rundmenü bei jedem tier einzeln die punkte steigen lediglich zeitgleich auf und werden daher überlagert angezeigt. das ist immer so gewesen. kurze zeit nach der einfügung der lila pins wurde das in den normalen gehegen etwas abgeändert dass die punkte dort nacheinander antänzeln
gab wohl zuviele leute die der meinung waren es würden ihnen punkte entgehen und denen auch mehrfache erklärungen nicht ausreichten um es zu glauben
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Antworten