~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 09:34

es geht hier ja nicht um Wünsche, sondern um Meinungsäußerung, und ich fand die meisten Dekos bisher eben kitschig und stilmäßig unpassend. Und ich als Kunde kann durchaus auch Ansprüche stellen, ich zahl ja schließlich dafür.

Duscha

Beitrag von Duscha » Mi 25. Mär 2015, 09:36

vonLear hat geschrieben:es geht hier ja nicht um Wünsche, sondern um Meinungsäußerung, und ich fand die meisten Dekos bisher eben kitschig und stilmäßig unpassend. Und ich als Kunde kann durchaus auch Ansprüche stellen, ich zahl ja schließlich dafür.
So schaut's aus - dafür gibt es einen Daumen hoch. Es sind scheinbar doch nicht ausschließlich Duckmäuser auf den Straßen unterwegs.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 09:47

Duscha hat geschrieben:
vonLear hat geschrieben:es geht hier ja nicht um Wünsche, sondern um Meinungsäußerung, und ich fand die meisten Dekos bisher eben kitschig und stilmäßig unpassend. Und ich als Kunde kann durchaus auch Ansprüche stellen, ich zahl ja schließlich dafür.
So schaut's aus - dafür gibt es einen Daumen hoch. Es sind scheinbar doch nicht ausschließlich Duckmäuser auf den Straßen unterwegs.

Aber wenn euch die Deko nicht zusagt,dann kauft sie doch nicht. :idea:

Ihr gebt Geld aus um euch dann zu beschweren,das ist schon eigenartig...davon ab ist das Thema schon älter als der Harz. Jedem ist und bleibt es nach wie vor selbst überlassen,ob und wieviel Geld er hier investiert,das hat nichts mit Duckmäuser zu tun,aber steht irgendwo geschrieben,dass man Ansprüche erwirbt,wenn man hier Geld ausgibt?! Wenn das der Fall ist,lasse ich mich gern überzeugen,ansonsten gilt,dass jeder für sich allein verantwortlich ist,was das Ausgeben von Geld betrifft,wir wissen schließlich vorher,was wir dafür bekommen.

romyle

Beitrag von romyle » Mi 25. Mär 2015, 09:49

Ich denke ich spiele das Spiel schon etwas länger und stelle auch hohe Ansprüche an das Spiel was die Deko betrifft.
Bisher war für mich immer etwas passendes bei den Events dabei, einiges war nicht von Dauer, aber zu dem Zeitpunkt eben passend.
Für mich ist aber auch ganz klar das ich keinen Euro/ Dia für etwas ausgebe was mir nicht gefällt.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 09:52

ich gebe nicht Geld aus um mich danach zu beschweren, ich gebe eben kein Geld aus wenn mir das Zeug nicht gefällt und Upjers lebt nun mal von den Leuten die Geld bezahlen und nicht von den "Kostenlos-Spielern". Und ich habe durchaus das Recht, für mein Geld auch etwas Vernünftiges zu erwarten.

Mauza

Beitrag von Mauza » Mi 25. Mär 2015, 09:53

ich fand die deko in der letzten zeit sehr schön. wenn ich an den herbst denke, an weihnachten, an die vielen blümchen an valentin.
und auch ostern im letzten jahr. ich erkenne daran, dass die spielerwünche doch berücksichtigt wurden, für uns ganzjährig zootaugliche deko zu basteln.

heute glaub ich auch noch nicht an ostern. bei den farmies gabs es auch noch nichts und das läuft erfahrungsgemäß immer gleichzeitig.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 10:02

vonLear hat geschrieben:ich gebe nicht Geld aus um mich danach zu beschweren, ich gebe eben kein Geld aus wenn mir das Zeug nicht gefällt und Upjers lebt nun mal von den Leuten die Geld bezahlen und nicht von den "Kostenlos-Spielern". Und ich habe durchaus das Recht, für mein Geld auch etwas Vernünftiges zu erwarten.

Aber da liegt das Problem bei Browserspielen,es spielen etliche Menschen hier und jeder definiert "etwas Vernünftiges" anders. Nur ein winziger Bruchteil schreibt hier im Forum,ich würde mal sagen,nicht mal 1% der Spieler.

Und Upjers muss einen Querschnitt finden,was möglichst vielen Spielern gefällt, das klappt mal mehr (wie bei der Herbstaktion) und mal weniger (wie letztes Jahr zum Valentinstag).Sie können gar nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen,egal,wieviel Geld man investiert,es sei denn,du kaufst dich bei der FA Upjers ein,das dürfte aber ein paar Euro mehr kosten.

Es bleibt der Bereich für Anregungen und Vorschläge,denn bislang hast du ja auch nur geschrieben,dass dir Deko nicht gefällt,aber konkrete Vorschläge,was geändert werden könnte,kam ja auch nicht.

Es ist eben nicht so einfach,wie viele immer glauben und trotzdem ist meine Meinung,dass Upjers das bislang immer sehr gut gelöst hat.

Duscha

Beitrag von Duscha » Mi 25. Mär 2015, 10:05

Sofern man die meisten Spieler mit einem Knochen zufrieden stellen kann, wenn sie für ein Steak bezahlen, wird sich natürlich nichts ändern.

Es gab durchaus wirklich gute Event-Deko(insbesondere bei den Herbst-Events). Ostern war mMn jedoch schon immer - was Deko betrifft - ein großer Flopp. Zudem gibt es seit Jahren?(zumindest länger als 12 Monate) schon keine neue Deko mehr, die man nicht in irgendwelche Häuser(in die man eh nie reinschaut) stellen muss. Wirklich schön dekorieren lässt sich mMn der Zoo noch immer nicht, auch wenn so manch einer meint das sieht ganz toll aus.

Der Vorwurf, man wünsche sich keine neue Deko, ist ja nicht wirklich haltbar. Dazu wird schon seit vielen Monaten gejammert btw. sich neue Deko gewünscht.
Zuletzt geändert von Duscha am Mi 25. Mär 2015, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Duscha

Beitrag von Duscha » Mi 25. Mär 2015, 10:13

HDIChris hat geschrieben:Es bleibt der Bereich für Anregungen und Vorschläge,denn bislang hast du ja auch nur geschrieben,dass dir Deko nicht gefällt,aber konkrete Vorschläge,was geändert werden könnte,kam ja auch nicht.
Er hat schon ziemlich klar gesagt, was ihn denn so stört. Hier nochmal:
vonLear hat geschrieben:na hoffentlich nicht wieder so hässlich bunte Osterdeko, die nicht zum Rest passt
vonLear hat geschrieben:und die Dekos bisher waren meist nur kitschig, die allermeisten habe ich nach der Aktion sofort wieder gelöscht,
es gab bisher nur wenige Ausnahmen die bleiben durften
Ich meine "hässlich bunt", "kitschig" und "nicht zum Rest passen" sind doch recht eindeutige Kritikpunkte. Die Osterdeko sah teilweise extrem unanständig aus. Die vorletzte Deko aka Weichzeichner wurde zusätzlich wohl gänzlich verdrängt.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 10:16

Und damit ist sicher alles gesagt, egal aus welcher Sichtweise heraus.
Anregungen und Vorschläge gehören hierhin ► http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=59
Feedback zu einer weder angekündigten noch stattfindenden Aktion sind mehr als müssig und unangebracht.

Ihr dürft hier gerne spekulieren, was denn heute kommen wird.
Bitte beschränkt euch darauf und schimpft nicht jetzt schon über Dinge die es gar nicht gibt.
Hier ein "Feedback" zu vergangenen Aktionen abzugeben, dafür ist dies hier das völlig falsche Thema.

Also bitte zum Thema zurück : Patch am 25.03.2015 und nicht mehr.

Sollte es eine Osteraktion geben, dann dürft ihr gerne darüber diskutieren, aber bitte auch erst dann.

Antworten