~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Leonessa » Fr 27. Mär 2015, 22:59

Ich finde die Neuerung mit den Sternen klasse. Das hatte ich mir schon lange gewünscht.
Aber kann mir bitte jemand erklären, warum es in der FL anders herum angezeigt wird, als in der Einzelaufstellung bei dem jeweiligen Freund ?? :?
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2015, 00:39

Leonessa hat geschrieben: Aber kann mir bitte jemand erklären, warum es in der FL anders herum angezeigt wird, als in der Einzelaufstellung bei dem jeweiligen Freund ?? :?
Pfusch am Bau? o_O


wär wohl eher was für den Bugbereich.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 28. Mär 2015, 11:31

Also ich tue mich nach wie vor schwer mit dieser Neuerung. Halber Stern links oder rechts....ich klick noch ständig doppelt in die Zoos. Ok....vielleicht brauche ich als Blondine einfach länger.... :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Mauza » Sa 28. Mär 2015, 13:08

kratzbuerste25 hat geschrieben:Also ich tue mich nach wie vor schwer mit dieser Neuerung. Halber Stern links oder rechts....ich klick noch ständig doppelt in die Zoos. Ok....vielleicht brauche ich als Blondine einfach länger.... :mrgreen:
dazu sag ich jetzt mal nix. :lol:
aber ich kann dir versichern, es ist zu schaffen. :mrgreen: die ? millionen spieler bei den farmies bekommen es alle hin, und das jeden tag. :mrgreen:
also kopf hoch, du schaffst das schon. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2015, 14:03

dazu zittier ich mich mal selber:
DamonLaCroix hat geschrieben:danke für das kleine Entgegenkommen bei den Freundesbesuchen.


schade, daß nicht ganze Idee übernommen wurde:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=59&t=60908


gerade die Sache mit dem klickbaren Stern würde die Sache noch einfacher gestalten, da man dann nicht drüber nachdenken muß ob links oder rechts, sondern einfach klar ist, daß so lange man den Stern anklicken kann und man beim Freund landet man diesen Freund noch nicht selbst besucht hat.



bzw. hätte ich auch eine andere Idee zu den Freundessternen gerne umgesetzt gesehen:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 7#p1004287

:/
die Hoffnung bleibt, daß das noch nachgeliefert wird.

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2015, 14:29

Mauza hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Also ich tue mich nach wie vor schwer mit dieser Neuerung. Halber Stern links oder rechts....ich klick noch ständig doppelt in die Zoos. Ok....vielleicht brauche ich als Blondine einfach länger.... :mrgreen:
dazu sag ich jetzt mal nix. :lol:
aber ich kann dir versichern, es ist zu schaffen. :mrgreen: die ? millionen spieler bei den farmies bekommen es alle hin, und das jeden tag. :mrgreen:
also kopf hoch, du schaffst das schon. ;)
Naja so simpel ist das nun eben nicht. Sofern man selbst beim Denken in wenig flexiblen Kategorieren strukturiert ist, sind die eigenen Sterne auf der linken Seite schwer dem Gehirn zu verklickern, wenn man dafuer üblicherweise die rechte Seite bei vergleichbaren Dingen verwendet.

Zusätzlich ist die erwähnte Umkehrung der Farben beim Anklicken eines einzelnen Freundes nicht sehr hilfreich.

Insgesamt wirkt das auf mich noch halbfertig.

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 16:44

DamonLaCroix hat geschrieben:dazu zittier ich mich mal selber:
DamonLaCroix hat geschrieben:danke für das kleine Entgegenkommen bei den Freundesbesuchen.


schade, daß nicht ganze Idee übernommen wurde:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=59&t=60908


gerade die Sache mit dem klickbaren Stern würde die Sache noch einfacher gestalten, da man dann nicht drüber nachdenken muß ob links oder rechts, sondern einfach klar ist, daß so lange man den Stern anklicken kann und man beim Freund landet man diesen Freund noch nicht selbst besucht hat.



bzw. hätte ich auch eine andere Idee zu den Freundessternen gerne umgesetzt gesehen:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 7#p1004287

:/
die Hoffnung bleibt, daß das noch nachgeliefert wird.
Also bei der Betaversion von My Sunny Resort gibts die klickbaren Sterne, also vermute ich mal, wenn da alles klappt, wird das auch noch übernommen ;-)

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 17:58

die klickbaren Sterne gibt es in Undermaster schon seit ich es Spiele und das is schon lange aus der Beta draußen.
es spricht also nix dagegen ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Mär 2015, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von FiatiTaeger » So 29. Mär 2015, 17:59

... in ein paar Jahren, vielleicht. Wenn man bedenkt, wie lange es von den Farmies hierher gebraucht hat. Dort sind die Sterne übrigens auch anklickbar, ich verklick mich da nämlich öfter, wenn ich einfach nur die Besuchsliste sehen will. (für die gibbet bei den Farmies einen extra Button)

Ich hoffe mal es geht fixer... ;)
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 05:05

Slashfex hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben soeben noch eine Anpassung bezüglich der lila Pins vorgenommen. Wenn ihr das Spiel einmal mit F5 neu ladet, sollte das Problem nicht mehr bestehen. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!
Ich kann nicht bestätigen, dass der Fehler nun vollends behoben wurde. Bitte nochmal nachbessern.

Antworten