~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von FlipsiExtra » Di 24. Mär 2015, 15:11

Was wird es geben? Die Osteraktion? Ein neues Bonustier oder einen neuen NPC wohl nicht...oder?!
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 17:15

na hoffentlich nicht wieder so hässlich bunte Osterdeko, die nicht zum Rest passt

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 17:35

vonLear hat geschrieben:na hoffentlich nicht wieder so hässlich bunte Osterdeko, die nicht zum Rest passt
....und schon geht das Gemecker wieder los... :evil:

romyle

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von romyle » Di 24. Mär 2015, 18:13

Ich vermute mal das Leistenkrokodil kommt in den Shop.
Neues Bonustier ist erst nächste Woche dran, es gab ja auch noch keine Info das der Kragenbär geht.
Osteraktion wäre eigentlich auch erst nächste Woche dran, die letzten Osteraktionen waren auch über die Osterfeiertage. Aber wer weis, vieleicht ändert Upjers ja den Rythmus ;)
Die Osterdeko letztes Jahr fand ich schön, die Sternnarzissen, Osterglocken ,der Forsythienstrauch und auch der Osterbrunnen haben in meinem Zoo einen festen Platz bekommen.

Vieleicht wird ja auch die Steinzeit freigeschaltet, sind ja (glaub ich) schon einige Spieler soweit das sie alle Neuzeittiere im Zoo haben.
Das wäre doch auch gerade passenden zu der Bonusaktion bei Dia-kauf ;) was ich persönlich wieder toll finde :D

Dann wäre es doch denkbar das neue Berateraufgaben kommen.
1.Habe soundsoviel Quaggas, Dodos,Moas etc. im Zoo
2. züchte soundsoviel Quaggas, Dodos, etc...
Lässt ja auch noch Luft nach oben für neue Tiere und/oder die Steinzeit ;)

Aber ganz egal was auch kommen mag, ich bin gespannt und freu mich drauf :D

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 24. Mär 2015, 21:37

Ich fand das Osterevent letztes Jahr auch sehr hübsch. Hoffe aber, es kommt erst übernächste Woche. Muss noch bissel sparen. Dann jedoch hoffe ich, dass meine einsame Singleschneegans endlich Gesellschaft kriegt und sich munter vermehren kann. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 21:41

Ich würde mich über die Schneegans freuen.... denn ich glaube einige Spieler so wie ich... die zu Ostern 2014 noch nicht ganz so weit waren im Level und sich das Pärchen leisten konnten ....würden sich freuen den Gänserich zu bekommen..damit die kleine nicht so alleine da sitzt und herum vegetiert :roll:

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 21:45

@kratzbuerste ...hatte deinen Post noch nicht gesehen :D :D witzig aber nun gut ich sagte ja es gibt einige Spieler die sich die Schneegans wünschen

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von FlipsiExtra » Di 24. Mär 2015, 21:59

Oh, da kann ich euch voll verstehen! Die sind so herzig, die Gänse, ich hab ganz viele im Zoo und züchte sie fast täglich.
Die Gänseküken sind so süß!
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 09:15

Divine20 hat geschrieben:
vonLear hat geschrieben:na hoffentlich nicht wieder so hässlich bunte Osterdeko, die nicht zum Rest passt
....und schon geht das Gemecker wieder los... :evil:
ich investiere jeden Monat ca 80 Euro in dieses Spiel,(mittlerweile insgesamt sicher 600-700 Euro) da kann ich durchaus meine Ansprüche stellen,
und die Dekos bisher waren meist nur kitschig, die allermeisten habe ich nach der Aktion sofort wieder gelöscht,
es gab bisher nur wenige Ausnahmen die bleiben durften

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 09:31

vonLear hat geschrieben:ich investiere jeden Monat ca 80 Euro in dieses Spiel,(mittlerweile insgesamt sicher 600-700 Euro) da kann ich durchaus meine Ansprüche stellen,
und die Dekos bisher waren meist nur kitschig, die allermeisten habe ich nach der Aktion sofort wieder gelöscht,
es gab bisher nur wenige Ausnahmen die bleiben durften

Naja,ob das jemanden berechtigt,bestimmte Forderungen zu stellen,glaube ich nicht,Upjers ist ja nicht unsere Hausbank.

Das hindert aber natürlich niemanden,Vorschläge zu machen im dafür vorgesehenen Bereich,so ist die Wahrscheinlichkeit viel größer,etwas zu erreichen.

Davon abgesehen fand ich die Osterdeko letztes Jahr gar nicht unpassend, du siehst,es ist alles sehr subjektiv und die Entwickler versuchen schon immer,es möglichst vielen Recht zu machen,für alle geht es halt nicht und wenn dann jeder,der hier Echtgeld investiert,seine Wünsche erfüllt haben möchte,endet das in einer einzigen Katastrophe. ;-)

Antworten