Seite 1 von 16

Patch 11.03.15

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 02:22
von Gast
Juhu es kommt ein neues Bonustier . Ich bin gespannt was diesmal kommt . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 09:15
von flummi65
mrmouse hat geschrieben:Juhu es kommt ein neues Bonustier . Ich bin gespannt was diesmal kommt . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich auch :lol: :lol:

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 10:14
von Gast
Habt ihr es schon mitbekommen --- den Karakal gibt es nur noch heute... ;)
Aber wer es noch nicht mitbekommen hat, wird es heute noch "gefühlt" 100x zu lesen bekommen :evil:

Ich frage mich, warum da sooo oft drauf Hingewiesen wird :?: :?: :?:

:?: :?: :?: MUß DAS DEN SEIN :?: :?: :?:

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 10:28
von Archielles
das ist inzwischen normal.. das wird alle 20-30 Minuten angezeigt..

schlimm ist es nur, wenn man am Anfang 23 Fenster wegklicken darf wie ich heute..

dass dies die neue Masche ist, stört mich nicht mehr.. habe mich daran gewöhnt.. wollen halt, dass viele Spontankäufe gemacht werden!!

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:21
von Perserkatze
elu305 hat geschrieben:Habt ihr es schon mitbekommen --- den Karakal gibt es nur noch heute... ;)
Aber wer es noch nicht mitbekommen hat, wird es heute noch "gefühlt" 100x zu lesen bekommen :evil:

Ich frage mich, warum da sooo oft drauf Hingewiesen wird :?: :?: :?:

:?: :?: :?: MUß DAS DEN SEIN :?: :?: :?:
Oh noch jemanden, der genervt ist. Ist klinke mich jetzt aus dem Zoo aus, weil ich es einfach nicht mehr lesen kann. Ich habe 2 Kararale, sogar ein Baby.
Gehe erst morgen wieder in den Zoo.

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 10:33
von Gast
Aber es gibt noch keine Ankündigung für einen Patch?

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 10:56
von flummi65
eisbaerin1 hat geschrieben:Aber es gibt noch keine Ankündigung für einen Patch?
Doch, hab ihn schon 2x gesehen

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 11:05
von Gast
ich wär mal wieder für einen neuen fahrenden Händler die bringen mir die besten teile :D

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 12:12
von Archielles
Eldengrimm hat geschrieben:ich wär mal wieder für einen neuen fahrenden Händler die bringen mir die besten teile :D
aber auch viel zu viel von Stufe 1 und 2.. naja aber wäre eine gute Alternative zu den Tieren.. wegen der Abwechslung.. nur glaube daran verdient Upjers weniger wie mit Tierchen..

Re: Patch 11.03.15

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 12:38
von Pusteblume77
Ich glaube auch, dass es wieder ein Tierchen gibt, und sonst eher nichts Neues