Patch 11.03.15

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 14:58

danke pina ;)
dann kommt bei mir am eingang eine wegplatte weg. hab nix im museum und meine MA's müssen da nicht hin.

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 15:02

hallo Upjers

Ist das echt jetzt euer NEUSTER Ernst?? Premium Tiere mit über 1 Mille an Zuchtkosten?? Gehts noch ?? Da geb ich Geld aus und dann sowas.. War sichtlich geschockt über diese doch recht "perverse" Preissteigerung.. plötzlich :twisted: Ich will den Bären züchten aber diese Kosten sind dann doch schon zu arg hoch.. (bin lvl 46)

Edit: Ok, er gibt auch 500.000 Beliebtheits Punkte das ist schon auch Wahnsinn... aber trozdem, die Preise nehmen langsam überhand finde ich..

und ich habe irgendwie das Gefühl das meine Mitarbeiter nicht mehr richtig Arbeiten wollen.. Die laufen ständig an den Kassenhäusschen und Pflanzen gekonnt vorbei, oder nehmen die nächste Kreuzung um dann im Zoo herumzulaufen !! Und warum kann man eingestelle Mitarbeiter nicht rausschmeissen ???
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Mär 2015, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nulpino
Beiträge: 1183
Registriert: Di 3. Sep 2013, 15:09

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Nulpino » Mi 11. Mär 2015, 15:03

Sehr schlechtes Timing für so ein schönes Tier, was aber nebenbei 1,3 Mio Zucht kostet, ich finde z.Z. hat jeder mit dem Museum genug Kosten, und ein Osterevent ist sicher auch geplant, würde ich mal drüber Nachdenken

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Mauza » Mi 11. Mär 2015, 15:05

ich hab bis jetzt zwar nur den kassierer erwischt, wie er draußen rumlief, aber die gärtner müssen das inzwischen auch gemacht haben, denn die pflanzen im museum sind tatsächlich gegossen! das finde ich ja nun richtig klasse!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 15:05

und warum gibt es jetzt mehr platz um den zoo herrum ? gibt es neue rws oder was anderes ?

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 15:10

Nulpino hat geschrieben:Sehr schlechtes Timing für so ein schönes Tier, was aber nebenbei 1,3 Mio Zucht kostet, ich finde z.Z. hat jeder mit dem Museum genug Kosten, und ein Osterevent ist sicher auch geplant, würde ich mal drüber Nachdenken
Sehe ich inzwischen genauso.
wollte auch soeben mit der Zucht beginnen, aber das werde ich mir vorläufig sparen. Mein Museum geht vor. Und sparen für das evtl. Osterevent muss ich auch noch ... Die Orga Mitglieder, wie ich, müssen zusätzlich ihre ZD für die Spenden zusammenhalten. Irgendwann wird alles zu viel!

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 15:13

juhuu , der gärtner hat das museum gefunden

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 15:28

rotznase1967 hat geschrieben:.... Ich denke mit solchen Bonustieren kommen keine neuen Kunden und die Gelegenheitszahler steigen auch aus. Nur noch die Hardcorer kaufen (wie ich) solange bis es richtig weh tut...und das ist nicht mehr lange.
Ich bin ein solcher Gelegenheitszahler und kann hier wirklich gut verzichten.

Bei einem npc hätte ich sicherlich nicht widerstehen können ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Mär 2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 11. Mär 2015, 15:32

Die Bärchen sind super, aber die Zuchtkosten haben mich jetzt direkt vom Hocker gehauen. Hallo? Ich geb doch nicht fast anderhalb Mille für einen wahrscheinlich scheiternden Zuchtversuch aus! Ich zahl 20 Euro für das Elternpaar und werd dann nochmal virtuell "gemolken". Boar, das stößt mir extrem sauer auf.

Na das große Gehege hätte ich mir sparen können. Vorerst sind die Eltern zum kinderlos sein gezwungen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Ken_Stedenschon

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 11. Mär 2015, 15:40

Ich finde die letzten beiden Patches richtig GUT!

In mehrfacher Hinsicht kommt wieder Leben ins Spiel.

Nun muss man sich gut überlegen, wo die Prioritäten gesetzt werden. Es geht nicht mehr so ohne weiteres, ZD für eine Erweiterung, das nächste Event, hohe Zuchtkosten, Orga, Museum UND teure ZD-Tiere anzusparen. Hier wird es wohl für viele ein ODER sein.

Auch einige Highlevler werden wohl teilweise an ihre Grenzen stoßen. Nachdem hier soviel geklagt wurde, dass in hohen Leveln nichts mehr passiert, dürfte das doch ganz nach deren Geschmack sein, oder?

Der Tauschhandel, der schon seit ewigen Zeiten nur noch sehr schleppend funktioniert, wenn überhaupt, wird mit neuen Teilen versorgt. Diejenigen, die sich kein Museum leisten wollen oder können, können sich Fossil- oder sogar die fertigen Teile ertauschen, ohne das Museum freischalten zu müssen! Hier ist also auch an die "Kleinen" gedacht worden.

Ein Diatier später für ZD im Shop erhältlich? Warum nicht; der Level, in dem man es kaufen kann und der hohe ZD-Preis erhöhen meiner Ansicht nach noch den Tauschreiz (ich hoffe doch sehr, dass man sie sich ertauschen kann, oder?), statt ihn zu vermindern.
Die Animation vom Kragenbär ist nur teilweise vom Grizzly übernommen worden. Der Animationszyklus ist viel länger, der Bär schmeißt sich auf den Rücken, kratzt sich, öffnet sein Maul, wippelt, mit den Vorderpfoten an den Hinterbeinen, vor und zurück.... Ich finde diese Animation eine der gelungensten der letzten Zeit!

Einige wenige werden wohl weiterhin etliche Euros für die Neuerungen versenken, so dass auch Upjers auf seine Kosten kommt. ;)

Die Misstrauischen können sich nun davon überzeugen, dass sie ihre EP auch wirklich über die Gehegeobjekte erhalten. MA laufen zum Museum und pflegen, gießen oder kassieren.


Edit: Text angepasst wegen Zappel-EP, dicker Minuspunkt!
Zuletzt geändert von Ken_Stedenschon am Fr 20. Mär 2015, 18:34, insgesamt 5-mal geändert.

Antworten