Patch 11.03.15

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 15:45

@Ken_Stedenschon: Ich hab meinen Beitrag oben editiert, nachdem ich mir die Bären in einem Nachbarszoo angesehen hab. Die Animation ist wirklich ausgesprochen gelungen.
Ich hatte nur das bisschen in der Ankündigung gesehen und gedacht, das sei alles :oops: sorry ;)

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 11. Mär 2015, 15:47

Ich glaube, wahrscheinlich wurde hier einmal zu viel erwähnt, dass man ab einem bestimmten Level nicht mehr weiß, wofür man seine ZD ausgeben soll. Aber dann doch bitte für etwas was auch definitiv kaufbar ist und nicht für einen ZuchtVERSUCH! Und das neben den hohen Kosten, die das Museum aktuell verursacht.

Aber es stimmt schon: jetzt gilt es Prioritäten zu setzen. Wenn das für Upjers mal nicht nach hinten los geht. Ich jedenfalls weiß schon, wo meine Prioritäten liegen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Ken_Stedenschon

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 11. Mär 2015, 15:50

@Barthuhn:

Habs gelesen, und meinen Beitrag angepasst. :)

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 15:52

Ken_Stedenschon hat geschrieben:@Barthuhn:

Habs gelesen, und meinen Beitrag angepasst. :)
:)

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 16:29

Teuer ist bei den Kragenbären irgendwie das falsche Wort. 1,3 Mio für eine Zucht, die vermutlich noch nicht mal gleich klappt - das ist einfach unverschämt!

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von rotznase1967 » Mi 11. Mär 2015, 16:39

Als Trost sei zu sagen das der Bär sicherlich dieses Jahr noch frei verkäuflich im Shop auftauchen wird. Da er den gleichen Level wie der Belugawal haben wird, haben ihn dann auch die meisten Spieler sofort frei zum Kauf. ich muss halt solange leere Gehege akzeptieren. Ich werde ihn nicht züchten, das Geld brauche ich woanders dringender.

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 16:41

Ken_Stedenschon hat geschrieben:Nachdem hier soviel geklagt wurde, dass in hohen Leveln nichts mehr passiert, dürfte das doch ganz nach deren Geschmack sein, oder?
Ob es da eine Lösung ist einfach die Zuchtkosten so hoch zu setzen wage ich zu bezweifeln. Warum gibt es da nicht einfach ein paar richtig tolle Dekorationen welche entsprechend kosten. Da hätte man sicher mehr davon als das Geld für Zuchten zum Fenster rauszuhauen.

romyle

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von romyle » Mi 11. Mär 2015, 16:46

Ken_Stedenschon hat geschrieben:Ich finde die letzten beiden Patches richtig GUT!

In mehrfacher Hinsicht kommt wieder Leben ins Spiel.

Nun muss man sich gut überlegen, wo die Prioritäten gesetzt werden. Es geht nicht mehr so ohne weiteres, ZD für eine Erweiterung, das nächste Event, hohe Zuchtkosten, Orga, Museum UND teure ZD-Tiere anzusparen. Hier wird es wohl für viele ein ODER sein.

Auch einige Highlevler werden wohl teilweise an ihre Grenzen stoßen. Nachdem hier soviel geklagt wurde, dass in hohen Leveln nichts mehr passiert, dürfte das doch ganz nach deren Geschmack sein, oder?

Der Tauschhandel, der schon seit ewigen Zeiten nur noch sehr schleppend funktioniert, wenn überhaupt, wird mit neuen Teilen versorgt. Diejenigen, die sich kein Museum leisten wollen oder können, können sich Fossil- oder sogar die fertigen Teile ertauschen, ohne das Museum freischalten zu müssen! Hier ist also auch an die "Kleinen" gedacht worden.

Ein Diatier später für ZD im Shop erhältlich? Warum nicht; der Level, in dem man es kaufen kann, der hohe ZD-Preis und die hohen Zuchtkosten erhöhen meiner Ansicht nach noch den Tauschreiz (ich hoffe doch sehr, dass man sie sich ertauschen kann, oder?), statt ihn zu vermindern.
Die Animation vom Kragenbär ist nur teilweise vom Grizzly übernommen worden. Der Animationszyklus ist viel länger, der Bär schmeißt sich auf den Rücken, kratzt sich, öffnet sein Maul, wippelt, mit den Vorderpfoten an den Hinterbeinen, vor und zurück.... Ich finde diese Animation eine der gelungensten der letzten Zeit!

Einige wenige werden wohl weiterhin etliche Euros für die Neuerungen versenken, so dass auch Upjers auf seine Kosten kommt. ;)

Die Misstrauischen können sich nun davon überzeugen, dass sie ihre EP auch wirklich über die Gehegeobjekte erhalten. MA laufen zum Museum und pflegen, gießen oder kassieren.

Meiner Ansicht nach seid Ihr auf dem richtigen Weg, Upjers!
Für ein Spiel, das bereits seit Jahren auf dem Markt ist, einen solchen Aufwand zu betreiben und dabei immer wieder Spielerwünsche zu berücksichtigen, ist das schon richtig klasse!
Bitte noch lange weiter so! Bild
Bin 100% der gleichen Meinung. :D
Danke für den Beitrag :mrgreen:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 11. Mär 2015, 17:02

Holger19 hat geschrieben:
Ken_Stedenschon hat geschrieben:Nachdem hier soviel geklagt wurde, dass in hohen Leveln nichts mehr passiert, dürfte das doch ganz nach deren Geschmack sein, oder?
Ob es da eine Lösung ist einfach die Zuchtkosten so hoch zu setzen wage ich zu bezweifeln. Warum gibt es da nicht einfach ein paar richtig tolle Dekorationen welche entsprechend kosten. Da hätte man sicher mehr davon als das Geld für Zuchten zum Fenster rauszuhauen.
Ja ja und nochmals ja.....ich geb super gern ZD und meinetwegen auch Dias aus, wenn ich neue Deko erhaschen kann. Warum kommt da nicht endlich mal was Neues? Warum Deko immer nur zu den Events? Warum nicht auch ab und zu neue Bäume oder Sträucher in ein Patch einbauen? Dafür würd ich Dekofan liebend gern meine Kohle auf den Kopp hauen.

Aber doch nicht für Zuchtversuche!
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von dale » Mi 11. Mär 2015, 17:19

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ja ja und nochmals ja.....ich geb super gern ZD und meinetwegen auch Dias aus, wenn ich neue Deko erhaschen kann. Warum kommt da nicht endlich mal was Neues? Warum Deko immer nur zu den Events? Warum nicht auch ab und zu neue Bäume oder Sträucher in ein Patch einbauen? Dafür würd ich Dekofan liebend gern meine Kohle auf den Kopp hauen.

Aber doch nicht für Zuchtversuche!
Kratzbürste, deine Worte in Upjers Gehörgängen. Ich sehe ganz genauso wie Du. 1,3 Mio Zuchtkosten sind auch für hochlevelige Leute eindeutig zu teuer. Du kannst nicht dauernd mehr ausgeben als du einnimmst. Wenn der 500tsd kosten würde wärs ja noch vertretbar.

Ansonsten, das Tier ist schick...

Antworten